Habe nur Wellness-Bereich genossen, hat mir sehr gut gefallen: Heisse und milde Sauna, Freundliches Personal, Angebot von Massagen, Dampfbad, Wirlpool draussen (dort Badekleidung!), "Brechelbad" (milde Wärme und intensiver Tannenduft durch Äste), schöner Ruheraum innen und Liegen aussen, Schüssel mit Eis, spezielle Trinkwasser und Tee... Mir fällt als noch fehlende Ergänzung nur noch kalter Pool zum Eintauchen ein, aber stattdessen gibt es viele verschiedene Duschen.
Mega gutes Personal, haben sogar um Mitternacht noch ne Plättle gerichtet🥳
Lage Bombastisch👍 das Essen wahr au sehr gut👌 preis ist sehr sehr fair für die Region und gehört zu der günstigen sorte Von Hotel.
Der absolute hit wahr def Wellnessbereich, klein aber bombastisch🥰 und der Beheitzte Aussenpool🥰 und man darf bis 21:30Uhr drin plantschen🥰
Schönes kleines hotel mit einem sehr schönen Spa Bereich. Dort kann man den Tag entspannt ausklingen lassen.
Reply from SALZANO Hotel - Spa - Restaurant
2026.06.09
Lieber Herr Klee
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wie schön, dass Sie unseren Spa genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALAZNO Team
Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wie schön, dass Sie unseren Spa genossen haben.
Wir würden uns freuen, Sie hoffentlich bald verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALAZNO Team
Reply from SALZANO Hotel - Spa - Restaurant
2026.06.09
Liebe Frau Jud
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Merci auch für die freundlichen Worte bezüglich unserem Personal.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALZANO Team
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Es freut uns zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Merci auch für die freundlichen Worte bezüglich unserem Personal.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALZANO Team
Reply from SALZANO Hotel - Spa - Restaurant
2026.06.09
Liebe Frau Greilsamer
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihr nächsten Besuche.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALAZNO Team
Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben.
Wir freuen uns auf Ihr nächsten Besuche.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALAZNO Team
Wir haben einen traumhaftes Wochenende im Hotel Salzano verbracht.
Vom aufmerksamen Service der Rezeption und während dem Essen, über die Liebe zum Detail, die man, wo auch immer man hinsieht (im Spa, Zimmer, etc), spüren kann, bis hin zum qualitativ ausgezeichneten und außergewöhnliche Abendessen, das wir genießen durften... Es war alles perfekt, wir können uns glücklich schätzen.
Vielen Dank für diese schöne Erfahrung und die erholsame Zeit. Wir kommen gerne wieder.
Reply from SALZANO Hotel - Spa - Restaurant
2026.06.09
Liebe Frau Khaotriche
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danke auch für die wundervollen Worte bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und der Liebe zum Detail.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALZANO Team
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr zuhören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Danke auch für die wundervollen Worte bezüglich der Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und der Liebe zum Detail.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich schon bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Herzliche Grüsse
Familie Salzano und das SALZANO Team
Excellent point de chute pour découvrir les divers endroits autour d'Interlaken
☺ La situation de l'hôtel, en dehors du centre d'Interlaken était très plaisantes.
La chambre était de taille normale avec un balcon avec vue sur les montagnes.
L'hôtel possède en parking (payant) et se trouve près d'une station de bus.
L'accueil a été très chaleureux et le personnel très serviable.
Le SPA est très agréable avec saunas / piscine chaude et à bulle / salle de repos et possibilité de massages.
Le petit déjeuner en buffet est très bien garni et le restaurant pour le soir de très bonne qualité. Malheuseuement nous n'avons pas pu tester la table gastronomique pendant notre séjour.
☹ Notre salle de bains ne disposait pas d'un éclairage suffisant peut-être à cause du fait d'être sous le toit.
La sauna panoramique est fantastique, cependant un peu trop chaud, bien qu'étant habitué à faire des saunas.