Werkstatt und Kundenservice leider flopp
Sehr unzuverlässiger Kundenservice. Vereinbarte Rückrufe erfolgen nicht; Reaktionen gibt es erst nach mehrmaligem Nachfassen oder nach Einschalten der Geschäftsleitung.
Die Werkstattleistung ist unprofessionell. Es handelt sich um eine nachträglich durch diese Firma eingebaute Außenklappe (nicht ab Werk) verbaut wurde. Diese wurde dreimal nachgebessert und funktionierte weiterhin nicht ordnungsgemäß. Zudem wurden sichtbar gebrochene Hölzer verbaut/beigelegt.
die Ausführung ist insgesamt unsauber und für uns aufgrund dessen nicht fachgerecht ausgeführt.
Sie wollten auch ein 4. mal den Wohnwagen für ihre Werkstatt haben, dies haben wir verneint um unseren Wohnwagen nicht nochmals in die Hände der Werkstatt zu geben.
Die Reparatur konnte schließlich von uns selbst innerhalb einer Stunde behoben werden – ohne Vorkenntnisse. Für eine Fachwerkstatt ist das nicht akzeptabel.
Definitiv nicht zu empfehlen.
Rechtliche Schritte nach Paragraf 440 Abs. 2 BGB wären möglich gewesen, wurden jedoch aufgrund des zusätzlichen Zeitaufwands nicht weiterverfolgt.
Selbst 1 Stern ist demnach zu viel
Datum der Erfahrung: 16 March, 2026
Datum der Erfahrung: 16 March, 2026