Ich bin seit letztem Jahr im August beim Line Dance eingestiegen und habe mich geärgert das ich es nicht schon eher gemacht habe. Es ist einfach toll, immer nette Leute. Die Atmosphäre ist sehr angenehm alle sind super nett. Das Tanzen macht einfach Spaß. Ich kann es nur jedem empfehlen der sich etwas Gutes tun möchte. 10 🌟
Antwort von Tanzatelier
2026.05.29
Liebe Renate,
herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du so viel Spaß beim Line Dance hast und unsere angenehme Atmosphäre genießt. Wir sind begeistert, dass du Teil unserer Tanzgemeinschaft bist und deine Begeisterung teilst. Auf noch viele gemeinsame Tanzstunden!
Bis zum nächsten Tanz,
Tanzatelier Pompös
Tanzen für Jung und Alt, ob als Paar oder Alleine
herzlichen Dank für deine wunderbare Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass du so viel Spaß beim Line Dance hast und unsere angenehme Atmosphäre genießt. Wir sind begeistert, dass du Teil unserer Tanzgemeinschaft bist und deine Begeisterung teilst. Auf noch viele gemeinsame Tanzstunden!
Bis zum nächsten Tanz,
Tanzatelier Pompös
Tanzen für Jung und Alt, ob als Paar oder Alleine