Durch eine Operation wurde ein Nerv gereizt. In der Folge war die Stimmlippe links gelähmt. Die Stimme war stark beeinträchtigt. Rauh, kratzig und es fehlten Buchstaben. Eine sehr schlimme Zeit. Ich bekam sehr schnell einen Termin und wurde von Frau Nina K. behandelt. Die Behandlung hat lange gedauert, aber was lange währt wird gut. Ich hoffe das ich keine Logopädie mehr benötige, aber wenn, dann weiß ich wohin. Termin, Behandlung und Organisation sind top.
Wir sind mit unserer 3-jährigen seit knapp 3 Wochen in dieser Praxis in logopädischer Behandlung. Grund: Sie hat eine Sprachentwicklungsverzögerung.
Unsere Kita hat uns die Praxis von Frau Nafzger-Maassen empfohlen, aufgrund ihrer engen Zusammenarbeit.
Nach nur 3 Wochen sind wir als Eltern einfach total begeistert. Unsere Tochter fühlt sich wohl und freut sich auf die Termine bei ihrer Logopädin (eine ganz, ganz Liebe), sie ist richtig offen und kommuniziert, sogar das Eis war ganz schnell gebrochen.
Die Praxis ist modern und hell gehalten (natürlich auch, was die Hygiene bzgl. "Corona" angeht auf dem neusten Stand), es gibt ganz viel Spielzeug für die Zwerge und man fühlt sich rundum gut betreut und beraten! Die anderen Kollegen, die man im vorbeigehen kennenlernen durfte, sind auch sehr nett.
Vielen Dank dafür!!! Ganz klare Empfehlung!!!
Mein Sohn, 4 Jahre alt, hatte bis jetzt 12 Stunden bei der Chefin selbst. Er hatte eine ausgeprägte Aussprachestörung, unheimlich viele Laute/ Anlaute/ Konsonantenverbindungen wollten einfach nicht klappen. Er war teilweise von Fremden sehr schlecht zu verstehen. Nach der kurzen Zeit Therapie ist so eine enorme Verbesserung eingetreten, dass es kaum zu glauben ist. 3/4 aller Baustellen sind schon komplett beseitigt. Mein Sohn mag Frau Nafzger-Maaßen unheimlich gerne und freut sich richtig auf jede Stunde. Sie weiß ihn einfach zu motivieren. Einfach super.