My wife and I both had our wisdom teeth removed by Dr. Moritz Rettich, and we couldn’t be happier with the experience. Everything went exactly as planned and the entire procedure was very smooth.
Dr. Rettich is incredibly empathetic and warm; he truly takes the time to explain everything and ensure you feel comfortable. I highly recommend this practice!
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.05.11
Vielen Dank für Ihre sehr gute 5 Sterne Google-Rezension. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf
Meine Weisheitszahn OP verlief dank Herrn Dr. Andersen und dem Team der Zahnarztpraxis im Hofgarten ideal. Beim Beratungstermin, während des Eingriffs und beim abschließenden Termin zum Fäden ziehen habe ich mich sehr gut beraten und wohl gefühlt, obwohl ich bereits bei normalen zahnärztlichen Terminen sehr nervös bin.
Herr Dr. Andersen hat eine sehr freundliche und verständnisvolle Art, wodurch viele meiner anfänglichen Sorgen in Vergessenheit geraten konnten.
Zudem empfahl mir Herr Dr. Andersen, einen Termin bei meiner Hauszahnarztpraxis auszumachen, da ihm eine (für mein Anliegen der Weisheitszahnextraktion belanglose) Auffälligkeit auf meinem Röntgenbild auffiel, was ich als sehr aufmerksam empfand.
Nach dem Eingriff hatte ich erstaunlich wenige Beschwerden (keine Schmerzen, kaum Schwellung) und bin rundum zufrieden :)
Ich habe mir bei Dr. Andersen die Weisheitszähne im Dämmerschlaf entfernen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Der Eingriff lief absolut reibungslos und professionell ab ? ich habe davon praktisch nichts mitbekommen. Besonders positiv fand ich, wie ruhig und strukturiert alles organisiert war.
Auch menschlich fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben. Dr. Andersen nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und geht auf Fragen ein, ohne dass es gehetzt wirkt. Das gesamte Team ist freundlich und aufmerksam.
Sowohl vor als auch nach dem Eingriff wurde sich gut um mich gekümmert, was einem ein sicheres Gefühl gibt. Insgesamt eine sehr kompetente Praxis, bei der alles einfach funktioniert. Klare Empfehlung.
Ich habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen und bin mit der Praxis und dem ganzen Praxisteam mehr als zufrieden. Dr. Andersen ist ein einfühlsamer und menschlicher Arzt, der gleichzeitig eine sehr hohe und moderne Fachkompetenz ausstrahlt. Ich würde ihn jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ich habe mir meine Weisheitszähne bei Dr. Andersen entfernen lassen und bin absolut zufrieden.
Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, aber Dr. Andersen hat mich hervorragend aufgeklärt und mir mit seiner lockeren und ruhigen Art die Angst genommen. Dadurch habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt.
Der Eingriff selbst verlief ohne Narkose und wirklich völlig komplikationslos sowie schmerzfrei ? besser hätte es nicht laufen können. Auch danach hatte ich keinerlei Probleme: Schwellungen oder Hämatome sind komplett ausgeblieben.
Ich bin außerordentlich zufrieden und kann die Praxis sowie insbesondere Dr. Andersen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mir wurde letzten Freitag ein Weisheitszahn entfernt und ich bin wirklich rundum begeistert.
Die Klinik ist hervorragend organisiert, und die Behandlung durch Dr. Maximilian Benjamin Kellner war einfach erstklassig.
Sehr freundlich, professionell und einfühlsam.
Vielen herzlichen Dank – ich kann die Klinik und Herrn Dr. Kellner absolut weiterempfehlen!
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.04.15
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und wünschen Ihnen auch für die Zukunft alles Gute – bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf.
Als mein Weisheitszahn plötzlich zu schmerzen begann und ich bei der Praxis anrief, wurde ich trotz der bevorstehenden Osterferien sofort behandelt und Dr.Kellner und sein Team waren durchweg freundlich und zuvorkommend, sodass ich mich bei der Behandlung vollkommen in ihre Hände begeben konnte.
Dank ihrer Hilfe verläuft die Zeit nach dem Eingriff völlig problemlos.
Vielen herzlichen Dank!
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.04.14
Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung bei Google. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute; bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf
Top Praxis und kompetentes Team. Ich komme immer gerne und habe vollstes Vertrauen in die medizinische Kompetenz.
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.04.07
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und für Ihr vollstes Vertrauen in unsere medizinische Kompetenz. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind, und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute - bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf.
Top Erfahrung ! Weisheitszahnentf. durch Herrn Dr. Kellner schmerzfrei und behutsam. Menschlich und medizinisch bestens aufgehoben gefühlt trotz meiner großen Aufregung. Besonders positiv aufgefallen ist mir der respektvolle Umgang im gesamten Team miteinander und die freundlichen Damen am Empfang, sowohl am Telefon als auch vor Ort daher 5 Sterne. Vielen Dank !
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.03.26
Vielen Dank für Ihre positive 5 Sterne-Bewertung bei Google. Ihr Kompliment an das gesamte Team - und an die freundlichen Damen am Empfang im besonderen - habe ich gerne weitergegeben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren, und wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf.
Ich war früher mehrfach Patient in dieser Praxis (u. a. Weisheitszähne entfernen) und war immer zufrieden.
Vor einigen Monaten hatte ich ein Erstgespräch wegen eines Zahnimplantats bei einem neuen Arzt. Leider war der Eindruck diesmal nicht positiv. Der Arzt wirkte auf mich etwas unprofessionell und das Gespräch war insgesamt unangenehm.
Ich hatte ausdrücklich um einen Kostenvoranschlag gebeten, um mich zunächst über die Preise zu informieren. Stattdessen sollte sofort ein 3D-Röntgenbild für etwa 180 € gemacht werden, ohne dass mir vorher ein Kostenvoranschlag erstellt wurde.
Das empfand ich als wenig patientenorientiert. Schade, da ich mit der Praxis früher eigentlich gute Erfahrungen gemacht habe.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt Dr. Christopher Riemer. Er hat meinen Zahn entfernt und ich hatte überhaupt keine Schmerzen. Alles lief sehr ruhig und professionell ab. Der Arzt ist sehr freundlich, sehr vorsichtig und wirklich ein Profi. Ich habe mich während der Behandlung sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die tolle Behandlung! Ich kann diesen Zahnarzt auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.03.06
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf
Das ganze Team war sehr nett. Großes Lob an Dr. Christopher Riemer, netter Mensch.
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.03.02
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Ihr Kompliment an das Team haben wir gerne weitergegeben. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf
Ich hatte letzte Woche eine Wurzelspitzenresektion bei Dr. Rettich in Analgosedierung und kann nur Positives berichten.
Vom ersten Moment an habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Dr. Rettich ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sondern auch super nett, einfühlsam und empathisch. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und begegnet seinen Patientinnen und Patienten mit großer Ruhe und Respekt. Gerade vor einem chirurgischen Eingriff nimmt das unglaublich viel Angst.
Die Behandlung selbst verlief absolut professionell und gewissenhaft.
Da ich große Angst vor dem Eingriff hatte, habe ich mich für eine Analgosedierung entschieden.
Dank dem Narkoseteam Rheinkreis (Dr. Blönnigen + Pfleger Benjamin) habe ich alles verschlafen und hatte auch danach keinerlei Schmerzen.
Die beiden sind ein super Team, sie haben mir meine Angst schnell nehmen können. Habe mich zu jederzeit sicher und gut aufgehoben gefühlt…
Das Ziehen der Fäden gestern war völlig unkompliziert und schmerzfrei. Das gesamte Team war freundlich und aufmerksam, wodurch eine sehr angenehme Atmosphäre entstand.
Ich kann Dr. Rettich als Oralchirurgen uneingeschränkt weiterempfehlen – hier ist man medizinisch und menschlich in den besten Händen!
Antwort von MVZ Kieferchirurgie Königsallee GmbH (Dr. Becher, Dr. Dr. Bonsmann & Dr. Diener)
2026.03.02
Vielen Dank für Ihre TOP-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der medizinischen Behandlung durch Dr. Rettich und das Narkoseteam von Dr. Blönnigen sehr zufrieden waren. Da wir auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert sind, freuen wir uns ganz besonders darüber. Ihr Kompliment an das gesamte Team habe ich gerne weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, bleiben Sie gesund! Viele Grüße aus der Kieferchirurgie Königsallee in Düsseldorf