Garage Baumann AG

Garage Baumann AG Bewertungen

Ausgezeichnet bewertet
     
4.7 | 80 Bewertungen
Trustindex Verifiziertes Unternehmen
Garage Baumann AG
Eine Rezension schreiben

Bewertungen

Trustindex

4.7

| 80 Gesamt

67 Stück
9 Stück
2 Stück
0 Stück
2 Stück
Quellenfilter
Michael
Michael 2026.06.09
     
Ich hatte einen Termin mit Herrn Hoti zur Probefahrt vereinbart. Ich wurde sehr freundlich willkommen geheissen und Herr Hoti hat sich viel Zeit genommen und mir spontan auch noch eine 2. Probefahrt in einem anderen Fahrzeug ermöglicht. Toller Service, vielen Dank!
Antwort von Garage Baumann AG 2026.06.09
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besuch willkommen gefühlt haben und mit der Beratung durch Herrn Hoti zufrieden waren.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
Elias Zack
Elias Zack 2026.06.04
     
Eine Sehr gute Beratung wurden herzlich empfangen und gut beraten nicht aufdringlich. Alles Top macht weiter so 😃
Antwort von Garage Baumann AG 2026.06.09
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die netten Worte!

Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns herzlich empfangen gefühlt haben und mit der Beratung zufrieden waren. Eine kompetente, ehrliche und unaufdringliche Beratung liegt uns besonders am Herzen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr motivierendes Feedback. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
Bilge
Bilge 2026.04.02
     
Antwort von Garage Baumann AG 2026.04.07
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung!
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung.
Dietmar Eidens
Dietmar Eidens 2026.04.01
     
Very professional - a dealer with old-school values: honest, reliable, fair.
Antwort von Garage Baumann AG 2026.04.07
Thank you very much for your kind words and the 5-star rating!
We truly appreciate your feedback and are delighted that you value our approach. Being honest, reliable and fair is exactly what we stand for.

Best regards
Garage Baumann AG
Stephan Doerig
Stephan Doerig 2026.03.25
     
Nicht gemeldet, kein Interesse
Antwort von Garage Baumann AG 2026.04.10
Grüezi Herr Dörig, Wir konnten sie nach ihrer Nachricht telefonisch wie auch per Email nicht erreichen. Schade, dass dieser Umstand sie zu einer schlechten Bewertung bewegt hat. Herzliche Grüsse
Sina
Sina 2026.03.12
     
Ich durfte Gestern meinen neuen MG ZS Hybrid+ abholen. Da mein altes Auto nicht mehr fahrbar war, haben Gregor und Leander plus Team alles möglich gemacht, damit ich möglichst schnell mein neues Auto bekomme. Mein Mann und ich haben uns von der ersten Beratung bis zur Abholung des Autos super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wir würden jederzeit wieder dort ein Auto kaufen. Vielen Dank für alles 😃
Antwort von Garage Baumann AG 2026.03.17
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und die 5 Sterne!
Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Moment an bis zur Fahrzeugübergabe bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Gerne geben wir Ihr Lob auch an das gesamte Team weiter.

Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen MG ZS Hybrid+ und allzeit gute Fahrt!

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Marcel Bühler
Marcel Bühler 2026.02.20
     
Top Service und sehr freundliches Personal.
Antwort von Garage Baumann AG 2026.03.03
Herzlichen Dank für die 5 Sterne und Ihr tolles Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams so positiv erlebt haben.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Pirmin Banz
Pirmin Banz 2025.11.19
     
Definitiv eine empfehlenswerte Garage!
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Beni __
Beni __ 2025.11.15
     
Der Verkauf sowie der Ankauf vom Fahrzeug ging reibungslos. Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Stimmung war sehr angenehm. Ich wurde professionell beraten und informiert. Ich kann die Garage nur empfehlen.
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten und wohlgefühlt haben. Ihre Empfehlung wissen wir sehr zu schätzen und motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Yves Volet
Yves Volet 2025.11.10
     
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Ismer Scola
Ismer Scola 2025.10.06
     
Sehr schnelle Abwicklung der anstehenden Arbeiten
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Es freut uns, dass die Arbeiten schnell und zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurden.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Francisco Jesús Fernández casás
Francisco Jesús Fernández casás 2025.10.06
     
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und nehmen Ihr Feedback gerne als Ansporn, uns weiter zu verbessern.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Lamminger Peter
Lamminger Peter 2025.09.25
     
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback wissen wir sehr zu schätzen.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Liridon Qereti
Liridon Qereti 2025.08.14
     
Ich war mit meinem letzten Besuch sehr zufrieden. Das Auto wurde äusserst sauber gereinigt und in einwandfreiem Zustand übergeben. Alles lief reibungslos und ohne jegliche Komplikationen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Fahrzeugübergabe rundum zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin alles reibungslos und sorgfältig zu gestalten.

Herzliche Grüsse
Garage Baumann AG
Josip Skok
Josip Skok 2025.08.04
     
Freundliche Garage, sehr gute Beratung und es macht immer wieder Spass die neuesten Modelle als Ersatzwagen zu haben.
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut beraten fühlen und Freude an unseren Ersatzwagen haben. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.

Beste Grüsse
Garage Baumann AG
Steffwiba “Stefan” Eigenmann
Steffwiba “Stefan” Eigenmann 2025.07.26
     
Den neuen MG Cypster unbedingten Probe fahren 👍
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback!
Es freut uns, dass der MG Cyberster einen postiven Eindruck hinterlassen hat.
Herzliche Grüsse
Garage Baumann AG
Fritz Rufer
Fritz Rufer 2025.07.14
     
Ich war auf der Suche nach einem Zugfahrzeug für einen Schiffstrailer und sah einen Ford Ranger. Herr Baumann gab mir kompetent Aufkunft. Ich konnte mir das Auto spontan anschauen und sogar eine Probefahrt unternehmen. Leider war das Auto nach genauem Nachrechnen etwas über meinem Budget. Sonst hätte ich das Auto ohne zu zögern gekauft. Herr Baumann macht einen sympatischen und sehr kompetenten Eindruck. Auch war der Preis des Rangers fair.
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei der Beratung und der Probefahrt gut aufgehoben fühlten und Herr Baumann einen positiven Eindruck hinterlassen konnte.

Schade, dass es mit dem Ford Ranger diesmal budgetmässig knapp nicht gepasst hat – wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne unterstützen wir Sie jederzeit bei der Suche nach einem passenden Zugfahrzeug.

Bis bald und herzliche Grüsse
Garage Baumann AG
Werner Lippuner
Werner Lippuner 2025.05.22
     
Ich habe eben bei Viktor Baumann einen Triumpf TR 6 Bj. 1975 gekauft. Der Zustand des Oldtimers hat meine kühnsten Erwartungen übertroffen. Herr Baumann ist ein absolut fairer und vertrauenswürdiger Händler. Vielen Dank Viktor.
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass der Triumph TR6 Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie mit dem Kauf rundum zufrieden sind. Ihr Lob bedeutet uns viel – danke für Ihr Vertrauen!

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Ulrich Weber
Ulrich Weber 2025.05.09
     
Ausgeschrieben war ein VW Käfer 1964 in Seeblau. Habe ihn mir angeschaut und mich dank der guten Beratung schnell zum Kauf entschieden. Fast im familiären Rahmen fand das Verkaufsgespräch statt; einen Espresso zum Empfang, Vorstellung des Käfers ... Nach gut 6 Wochen: Scheibenwischer: Totalausfall, Tankanzeige: Ausfall, Batterie: am Ar..., tot. VW via Pannendienst nach Schwarzenbach transportiert. Unmittelbar Mitteilung von Viktor Baumann, dass 1. Sicherung durchgebrannt, ersetzt, 2. Tankanzeige neu kalibriert und 3. Batterie ersetzt. Kostenlos auf Kulanz, wo findet man einen solchen Service heute noch. Danke.
Antwort von Garage Baumann AG 2025.11.25
Herzlichen Dank für Ihre ausführliche und tolle Rückmeldung!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Kauf Ihres VW Käfers zufrieden sind und dass wir die kleinen Hürden schnell und unkompliziert lösen konnten. Ihr Lob für unseren Service wissen wir sehr zu schätzen – solche Rückmeldungen motivieren uns jeden Tag aufs Neue.

Freundliche Grüsse
Garage Baumann AG
Globaltraffic
Globaltraffic 2025.04.15
     
Garage Baumann ist absolut top! Ich habe dort bereits mehrere Autos gekauft und wurde jedes Mal bestens beraten. Der Service ist zuverlässig, ehrlich und sehr professionell. Ich kann Garage Baumann wärmstens empfehlen – hier stimmt einfach alles!

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen. Keine Programmierung erforderlich.

Erstelle einen kostenlosen Account