Ich hatte einen Termin mit Herrn Hoti zur Probefahrt vereinbart. Ich wurde sehr freundlich willkommen geheissen und Herr Hoti hat sich viel Zeit genommen und mir spontan auch noch eine 2. Probefahrt in einem anderen Fahrzeug ermöglicht. Toller Service, vielen Dank!
Antwort von Garage Baumann AG
2026.06.09
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besuch willkommen gefühlt haben und mit der Beratung durch Herrn Hoti zufrieden waren.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen.