Ich bin wirklich super zufrieden! Ich habe einen Burger bestellt und ich wiege meine Worte – er war einfach unglaublich lecker. Die Garstufe war perfekt, genau auf den Punkt. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Ich kann dieses Food Truck zu 100 % weiterempfehlen!
Ich war absolut begeistert! 😍 Der Burger war super saftig, perfekt gewürzt und einfach zum Reinbeißen – einer der besten, die ich je gegessen habe. Auch das Panino war ein echtes Highlight: frisch, knusprig und unglaublich lecker belegt. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und Qualität gearbeitet wird. Sehr freundlicher Service obendrein. Absolut empfehlenswert – ich komme definitiv wieder!
Reply from Buon Gusto Streetfood
2025.08.29
Vielen Dank, Luca! 🙌 Wir freuen uns riesig über dein Feedback. Aber sag mal… ‚einer der Besten‘? 😏 Wir arbeiten dran, dass du beim nächsten Mal nur noch ‚DER Beste‘ schreiben kannst. Deal? 😜🍔“