Nach einem anfangs guten Kontakt mit Probefahrt eines Hyundai Inster und einem akzeptablen Leasing- Angebot zog sich die Kommunikation in die Länge, auch wegen der Übernahme durch das Autohaus Kummich. Die Preise wurden höher, der Kontakt langwieriger. Trotzdem standen wir schließlich vor dem Abschluss eines Vertrages, als sich herausstellte, daß das Fahrzeug so nicht bestellbar sei. Es musste eine andere Farbe, ein Schiebedach und weitere Ausstattungspakete akzeptiert werden. Das per Mail unterbreitete (teurere) Angebot für dieses bestellbare Fahrzeug wurde jedoch nie bestätigt. Seitdem ist der Händler für uns nicht mehr erreichbar... Ghosting.
So etwas habe ich auch noch nicht erlebt.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich hatte eine Probefahrt mit dem Lespmotor C10 BEV beim Auto Team Ammerbuch und war wirklich positiv überrascht! Das Team war super freundlich, gut organisiert und hat sich viel Zeit genommen, um mir das Fahrzeug in Ruhe zu erklären. Die Probefahrt verlief problemlos – das Fahrzeug war top vorbereitet und sauber. Man merkt, dass hier mit Leidenschaft und Fachwissen gearbeitet wird. Ich kann Auto Team Ammerbuch absolut weiterempfehlen!
Antwort von Auto-Team GmbH
2025.07.01
Sehr geehrter Herr Hellmis,
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Probefahrt und dem Service zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unser Engagement wissen wir sehr zu schätzen.
Viele Grüße aus Ammerbuch.
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Probefahrt und dem Service zufrieden waren. Ihre Anerkennung für unser Engagement wissen wir sehr zu schätzen.
Viele Grüße aus Ammerbuch.
Das war perfekt, ich bin als Kunde sehr zuvorkommend am 12.05.26 schnell bedient worden.
Antwort von Auto-Team GmbH
2024.06.19
Sehr geehrter Wolfgang Fischer,
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie schnell und zuvorkommend bedienen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Auto-Team GmbH, Opel & Hyundai
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie schnell und zuvorkommend bedienen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Auto-Team GmbH, Opel & Hyundai
Extrem schlechter Service. Noch zu klärende Aufträge aus dem letzten Jahr werden einfach abgeschlossen und nicht bearbeitet, weil sie keine Ahnung von den Autos haben die sie selber verkauft haben. Noch besser ist das man das nur auf eigene Nachfrage erfährt. Man wird einfach an einen anderen Händler verwiesen. und komplett im Stich gelassen.
Aber was solls, dass ist meistens der Anfang vom Ende!
Unglaublich schlechte, unprofessionelle und unfreundliche Beratung, als wäre man als Kunde eine Belastung. Dabei wussten wir schon genau, was für ein Auto es werden soll und haben es auf dem Hof auch schon stehen sehen. Der Verkäufer hätte nur noch die Vertragsunterlagen fertig machen müssen. Wir werden das Autohaus zukünftig um jeden Preis meiden.
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung beim Autoteam Herrenberg.
Wir hatten heute um 10 Uhr einen festen Termin zur Besichtigung eines Autos. Als wir ankamen, war der zuständige Verkäufer jedoch nicht vor Ort. Dann bekamen wir die Information, dass das Fahrzeug inzwischen bereits verkauft wurde – ohne dass man uns darüber vorab informiert hat, obwohl der Termin vereinbart war.
Besonders ärgerlich war, dass auf unsere vorherigen Rückfragen zum Fahrzeug zuletzt überhaupt nicht mehr reagiert wurde. Stattdessen wurde uns vor Ort eine Kollegin zugeteilt, die von unserem gesamten bisherigen Schriftverkehr und der Terminvereinbarung nichts wusste.
Am Ende sind wir also umsonst gefahren – was bei den aktuellen Spritpreisen wirklich unnötig und frustrierend ist. Insgesamt leider eine sehr unprofessionelle Organisation und Kommunikation.
Ich bin mit dem Kauf meines Opel Corsa-e beim Auto Team in Ammerbuch sehr zufrieden. Die Beratung war kompetent und die gesamte Abwicklung, inklusive der fairen Inzahlungnahme meines alten Autos, verlief absolut reibungslos.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei technischen Anliegen und Rückfragen, wurde mir sofort und unkompliziert weitergeholfen. Man merkt, dass hier großer Wert auf einen guten Service gelegt wird. Ich kann das Autohaus absolut weiterempfehlen!