Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Pergola! Schon die Beratung durch Tobias Riffler war sehr kompetent, freundlich, ehrlich und professionell. Besonders hervorzuheben ist auch die Animation der künftigen Pergola am eigenen Haus – dadurch konnten wir uns das Endergebnis perfekt vorstellen. Auch das Montageteam hat großartige Arbeit geleistet – pünktlich, sauber und sehr sorgfältig. Besonders positiv aufgefallen ist uns, dass die Baustelle jederzeit ordentlich und sauber hinterlassen wurde. Die Qualität der Pergola ist hervorragend und das Design passt perfekt zu unserer Terrasse und unserem Haus. Bei der Auswahl einer Pergola war uns ein modernes Design verbunden mit Qualität sehr wichtig. Wir wollten eine schlanke und elegante Optik, passend zu der modernen Architektur unseres Hauses. Diese Kriterien erfüllte die Pergola SDL Acubis von Solarlux in besonderem Maße.
Klare Weiterempfehlung für die überragende Beratung, den tollen Service und die hochwertige Arbeit!
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.06.02
Liebe Jana, lieber Daniel,
wow – vielen Dank für eure ausführliche und tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass ihr euch von der ersten Beratung über die 3D-Visualisierung bis hin zur Montage rundum gut betreut gefühlt habt. Gerade bei einem so wichtigen Projekt ist es uns wichtig, dass ihr euch das Ergebnis bereits im Vorfeld bestmöglich vorstellen könnt und am Ende genau die Lösung erhaltet, die zu euch und eurem Zuhause passt.
Besonders schön ist es zu lesen, dass euch die moderne und elegante Optik des SDL Acubis genauso begeistert wie uns. Die Kombination aus schlankem Design, hoher Qualität und einer harmonischen Integration in die Architektur eures Hauses macht dieses Terrassendach wirklich zu etwas Besonderem.
Euer Lob geben wir selbstverständlich auch an unser Montageteam weiter. Dass Sauberkeit, Sorgfalt und ein respektvoller Umgang mit dem Zuhause unserer Kunden wahrgenommen werden, freut uns ganz besonders.
Vielen Dank für euer Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen euch viele schöne Stunden unter eurem neuen Terrassendach – bei Sonnenschein, lauen Sommerabenden und vielen gemeinsamen Momenten mit Familie und Freunden.
Herzliche Grüße
Das gesamte Wild & Kienle Team
wow – vielen Dank für eure ausführliche und tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass ihr euch von der ersten Beratung über die 3D-Visualisierung bis hin zur Montage rundum gut betreut gefühlt habt. Gerade bei einem so wichtigen Projekt ist es uns wichtig, dass ihr euch das Ergebnis bereits im Vorfeld bestmöglich vorstellen könnt und am Ende genau die Lösung erhaltet, die zu euch und eurem Zuhause passt.
Besonders schön ist es zu lesen, dass euch die moderne und elegante Optik des SDL Acubis genauso begeistert wie uns. Die Kombination aus schlankem Design, hoher Qualität und einer harmonischen Integration in die Architektur eures Hauses macht dieses Terrassendach wirklich zu etwas Besonderem.
Euer Lob geben wir selbstverständlich auch an unser Montageteam weiter. Dass Sauberkeit, Sorgfalt und ein respektvoller Umgang mit dem Zuhause unserer Kunden wahrgenommen werden, freut uns ganz besonders.
Vielen Dank für euer Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit. Wir wünschen euch viele schöne Stunden unter eurem neuen Terrassendach – bei Sonnenschein, lauen Sommerabenden und vielen gemeinsamen Momenten mit Familie und Freunden.
Herzliche Grüße
Das gesamte Wild & Kienle Team
Sehr gute Beratung und Betreuung auch nach Jahren. Tadelloser Aufbau vom Fachpersonal. Vor neun Jahren wurde das Glashaus hervorragend aufgebaut und sieht nach guter Pflege nach wie vor aus wie neu. Bei warema und SOLARLUX weis man einfach, dass beste Materialen verwendet werden. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.Selbst die getrennte Anlieferung vom Glas war termingenau am Bauplatz. Ganz bestimmt habe ich noch viel Freude an dieser Ivestition.
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.06.01
Vielen Dank für diese ausführliche und wertschätzende Bewertung, Herr Bolke!
Besonders freut es uns, dass Sie auch nach neun Jahren noch so zufrieden mit Ihrem Glashaus bzw. Kalt-Wintergarten sind und die Qualität, Beratung sowie Betreuung hervorheben. Genau das ist unser Anspruch bei jedem Projekt.
Die Kombination aus hochwertigen Systemen von Solarlux und WAREMA, präziser Planung sowie einem sauberen Aufbau durch unser Fachpersonal sorgt dafür, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihrem neuen Lieblingsplatz haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viele schöne Stunden in Ihrem Glashaus in Pfronstetten auf Schwäbischen Alb! Ihr Team von Wild und KIenle
Besonders freut es uns, dass Sie auch nach neun Jahren noch so zufrieden mit Ihrem Glashaus bzw. Kalt-Wintergarten sind und die Qualität, Beratung sowie Betreuung hervorheben. Genau das ist unser Anspruch bei jedem Projekt.
Die Kombination aus hochwertigen Systemen von Solarlux und WAREMA, präziser Planung sowie einem sauberen Aufbau durch unser Fachpersonal sorgt dafür, dass unsere Kunden langfristig Freude an ihrem neuen Lieblingsplatz haben.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin viele schöne Stunden in Ihrem Glashaus in Pfronstetten auf Schwäbischen Alb! Ihr Team von Wild und KIenle
Wir haben unsere überdachte Terrasse mit Glasschiebetüren nachrüsten lassen und sind wirklich begeistert. Seitdem herrscht dort ein tolles Klima und wir können auch bei kühleren Temperaturen gemütlich draußen sitzen.
Die Qualität sowie die Optik der Ausführung sind sehr hochwertig und passen perfekt zur Terrasse. Besonders hervorheben möchten wir auch die Betreuung – von der ersten Beratung bis zur finalen Umsetzung war alles hervorragend organisiert und äußerst professionell.
Wir würden uns jederzeit wieder für Wild & Kienle aus Wangen entscheiden und können das Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.21
Vielen Dank für die lieben Worte und das tolle Feedback! 😊
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Terrasse jetzt noch besser nutzen können und sich mit den Glasschiebetüren so wohlfühlen.
Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität und Optik als auch mit unserer Betreuung rundum zufrieden waren. Genau so soll es sein.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele gemütliche Stunden auf Ihrer Terrasse und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung!
Liebe Grüße nach Leutkirch, ihr Wild & Kienle Team
Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Terrasse jetzt noch besser nutzen können und sich mit den Glasschiebetüren so wohlfühlen.
Besonders schön ist es für uns zu hören, dass Sie sowohl mit der Qualität und Optik als auch mit unserer Betreuung rundum zufrieden waren. Genau so soll es sein.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele gemütliche Stunden auf Ihrer Terrasse und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen und die Weiterempfehlung!
Liebe Grüße nach Leutkirch, ihr Wild & Kienle Team
Wir haben uns letztes Jahr für eine Terrassenüberdachung entschieden und sind bei Wild & Kienle gelandet – rückblickend genau die richtige Entscheidung.
Von Anfang an lief alles angenehm und unkompliziert. Herr Rettich hat uns super beraten, sich viel Zeit genommen und ist auf all unsere Fragen eingegangen, ohne dass man sich irgendwie unter Druck gesetzt gefühlt hat. Genau so stellt man sich das vor.
Wir hatten uns vorher auch bei anderen Anbietern umgeschaut und einiges verglichen, aber hier hat am Ende einfach das Gesamtpaket gestimmt – sowohl von der Qualität als auch vom Gefühl her.
Verbaut wurde eine Acubis Überdachung von Solarlux, die optisch und von der Verarbeitung her wirklich überzeugt. Passt perfekt zum Haus und wir nutzen die Terrasse seitdem deutlich öfter.
Auch die Montage lief richtig gut: pünktlich, sauber und total routiniert. Man hat gemerkt, dass das Team weiß, was es tut. Alles lief entspannt ab und am Ende war alles ordentlich – kein Stress, keine Überraschungen.
Unterm Strich einfach eine runde Sache – würden wir wieder so machen und können Wild & Kienle definitiv weiterempfehlen.
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.20
Herzlichen Dank für diese ausführliche und tolle 5* Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Projekt für Wild & Kienle entschieden haben und mit Ihrer ACUBIS Terrassenüberdachung von Solarlux so zufrieden sind.
Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie sich von der ersten Beratung bis zur Montage rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Genau dieser persönliche und unkomplizierte Ablauf ist uns sehr wichtig. Das Lob an Herrn Rettich sowie an unser Montageteam geben wir natürlich sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne und entspannte Stunden auf Ihrer Terrasse und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen sowie die Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße nach Neufra, ihr Team von Wild & Kienle
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Projekt für Wild & Kienle entschieden haben und mit Ihrer ACUBIS Terrassenüberdachung von Solarlux so zufrieden sind.
Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Sie sich von der ersten Beratung bis zur Montage rundum gut aufgehoben gefühlt haben. Genau dieser persönliche und unkomplizierte Ablauf ist uns sehr wichtig. Das Lob an Herrn Rettich sowie an unser Montageteam geben wir natürlich sehr gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viele schöne und entspannte Stunden auf Ihrer Terrasse und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen sowie die Weiterempfehlung!
Herzliche Grüße nach Neufra, ihr Team von Wild & Kienle
Von Anfang an bis zur Übergabe 100 Punkte, Herr Rettich war immer erreichbar und die Ausführung der Arbeiten war sehr professionell, schön das es noch solche Handwerks Betriebe gibt......
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.12
Vielen Dank, Herr Maunz, für Ihre tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung von Anfang an bis zur Übergabe so zufrieden waren. Besonders Ihr Lob über die Erreichbarkeit von Herrn Rettich sowie die professionelle Ausführung ihrer neuen Terrassenüberdachung bedeutet uns und unserem gesamten Team sehr viel.
Schön, dass Sie sich bei Wild & Kienle gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz! Viele Grüße nach Eberhardzell, Ihr Team von Wild & Kienle !
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Betreuung von Anfang an bis zur Übergabe so zufrieden waren. Besonders Ihr Lob über die Erreichbarkeit von Herrn Rettich sowie die professionelle Ausführung ihrer neuen Terrassenüberdachung bedeutet uns und unserem gesamten Team sehr viel.
Schön, dass Sie sich bei Wild & Kienle gut aufgehoben gefühlt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem neuen Lieblingsplatz! Viele Grüße nach Eberhardzell, Ihr Team von Wild & Kienle !
Sehr Kompetent und absolut Lösungsorientiert - Empfehlenswert
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.06
Lieber Her Burtscher,
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und besonders unsere kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise hervorheben. Genau darauf legen wir großen Wert – individuelle Lösungen, die wirklich passen.
Ihre Empfehlung freut uns sehr und ist für unser Team eine tolle Bestätigung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung! 🌿
Liebe Grüße nach Vorarlberg, Ihr Team von Wild & Kienle
vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! 😊
Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und besonders unsere kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise hervorheben. Genau darauf legen wir großen Wert – individuelle Lösungen, die wirklich passen.
Ihre Empfehlung freut uns sehr und ist für unser Team eine tolle Bestätigung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung! 🌿
Liebe Grüße nach Vorarlberg, Ihr Team von Wild & Kienle
Sind super zufrieden, hat wirklich alles gepasst! Tolle Mannschaft und alle Arbeiten Hand in Hand miteinander. Es gab nichts negatives...
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.06
Liebe Daniela,
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung! 😊
Es freut uns riesig zu hören, dass ihr so zufrieden seid und alles gepasst hat. Besonders schön ist für uns euer Lob an die ganze Mannschaft – genau dieses Hand-in-Hand-Arbeiten und der gute Zusammenhalt machen unser Team aus.
Umso mehr freut es uns, dass ihr euren Außenbereich jetzt dank des neuen Kalt-Wintergartens wieder deutlich entspannter und windgeschützt genießen könnt. Genau dafür machen wir unseren Job! 😊
Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen euch ganz viele schöne Stunden im neuen Lieblingsplatz! 🙌
Herzliche Grüße
Euer Team von Wild&Kienle
Vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung! 😊
Es freut uns riesig zu hören, dass ihr so zufrieden seid und alles gepasst hat. Besonders schön ist für uns euer Lob an die ganze Mannschaft – genau dieses Hand-in-Hand-Arbeiten und der gute Zusammenhalt machen unser Team aus.
Umso mehr freut es uns, dass ihr euren Außenbereich jetzt dank des neuen Kalt-Wintergartens wieder deutlich entspannter und windgeschützt genießen könnt. Genau dafür machen wir unseren Job! 😊
Vielen Dank für euer Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen euch ganz viele schöne Stunden im neuen Lieblingsplatz! 🙌
Herzliche Grüße
Euer Team von Wild&Kienle
Von der ersten Beratung durch Herrn Weber bis zum endgültigen Einbau alles perfekt verlaufen, sehr gerne wieder.
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.05
Lieber Herr Steiner,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung! 😊
Es freut uns sehr, dass von der ersten Beratung durch Herrn Weber bis zum Einbau alles so reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist – genau so wünschen wir uns das für unsere Kundinnen und Kunden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung! 🌿
Liebe Grüße nach Leutkirch, Ihr Team von Wild & Kienle
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung und die 5 Sterne Bewertung! 😊
Es freut uns sehr, dass von der ersten Beratung durch Herrn Weber bis zum Einbau alles so reibungslos und zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist – genau so wünschen wir uns das für unsere Kundinnen und Kunden.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin viel Freude an Ihrer Terrassenüberdachung! 🌿
Liebe Grüße nach Leutkirch, Ihr Team von Wild & Kienle
Kompetente und freundliche Beratung, fixes Montageteam und Termintreue. So muss das sein!!
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.05
Lieber Herr Schaefer,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Beratung, dem Montageteam und der Termintreue so zufrieden sind – genau so soll es sein!
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin ganz viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und viele entspannte Stunden darunter! 🌿
Liebe Grüße aus Wangen, Ihr Team von Wild & Kienle
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserer Beratung, dem Montageteam und der Termintreue so zufrieden sind – genau so soll es sein!
Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung zu teilen. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall weiterhin ganz viel Freude mit Ihrer Terrassenüberdachung und viele entspannte Stunden darunter! 🌿
Liebe Grüße aus Wangen, Ihr Team von Wild & Kienle
Sehr freundliches und kompetentes Beratungsgespräch zur Terrassenüberdachung bzw. zum Kaltwintergarten.
Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.05.04
Lieber Herr Schlenker,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Beratung zur Terrassenüberdachung gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihre Fragen umfassend beantworten konnten. Besonders das angenehme und nette Miteinander wissen wir sehr zu schätzen und können wir nur zurückgeben!
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Terrassenüberdachung – wir wünschen Ihnen viel Freude damit und viele schöne Stunden darunter!
Viele Grüße, Ihr Team von Wild & Kienle aus Wangen
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Beratung zur Terrassenüberdachung gut aufgehoben gefühlt haben und wir Ihre Fragen umfassend beantworten konnten. Besonders das angenehme und nette Miteinander wissen wir sehr zu schätzen und können wir nur zurückgeben!
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen Terrassenüberdachung – wir wünschen Ihnen viel Freude damit und viele schöne Stunden darunter!
Viele Grüße, Ihr Team von Wild & Kienle aus Wangen
Gute Beratung .
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.04.26
Lieber Christoph,
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Beratungsgespräch. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Planung Ihres Kalt-Wintergartens gut aufgehoben gefühlt haben.
Herzliche Grüße nach Münsingen, Ihr Team von Wild & Kienle
vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback zu unserem Beratungsgespräch. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei der Planung Ihres Kalt-Wintergartens gut aufgehoben gefühlt haben.
Herzliche Grüße nach Münsingen, Ihr Team von Wild & Kienle
Die Firma Wild & Kienle ist eine Firma, die uns von Anfang an kompetent und zuverlässig beraten hat. Insbesondere ihr Mitarbeiter, Stefan Rettich ist hier lobend hervorzuheben. Immer ansprechbar und freundlich und beratend an unserer Seite. Die Planungen und später auch die Montage des Wiga Star Dachrolladens für unseren Wintergarten waren perfekt organisiert. Vielen Dank für die gute und zuverlässige Zusammenarbeit. Jederzeit wieder.
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.04.23
Lieber Herr Pfeifer, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und so positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich von Anfang an gut beraten und begleitet gefühlt haben.
Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre Worte zu Herrn Rettich – dieses Lob geben wir sehr gerne intern weiter. Genau so stellen wir uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor: zuverlässig, transparent und immer ansprechbar.
Dass sowohl die Planung als auch die Montage Ihres Wiga Star Dachrolladens auf dem bestehenden Wintergarten reibungslos verlaufen sind und Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind, ist für uns das schönste Kompliment.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Team von Wild & Kienle
Ein besonderes Dankeschön auch für Ihre Worte zu Herrn Rettich – dieses Lob geben wir sehr gerne intern weiter. Genau so stellen wir uns eine partnerschaftliche Zusammenarbeit vor: zuverlässig, transparent und immer ansprechbar.
Dass sowohl die Planung als auch die Montage Ihres Wiga Star Dachrolladens auf dem bestehenden Wintergarten reibungslos verlaufen sind und Sie mit dem Ergebnis rundum zufrieden sind, ist für uns das schönste Kompliment.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Ihr Team von Wild & Kienle
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Falttüre von Wild und Kienle. Sie ist nicht nur funktional, sondern auch ein echtes Highlight in unserem Zuhause. Die Türe trennt Esszimmer und Wohnzimmer auf eine elegante Weise und schafft gleichzeitig eine offene, stilvolle Verbindung zwischen den Räumen. Qualität, Verarbeitung und Optik überzeugen auf ganzer Linie. Klare Empfehlung!
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.04.17
Vielen Dank Frau Spohn für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und die positive Rückmeldung zu Ihrer Faltwand!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Funktion als auch mit der Optik so zufrieden sind und die Falttür für Sie zu einem echten Highlight in Ihrem Zuhause geworden ist. Besonders schön ist es, dass sie Ihre Wohnräume elegant verbindet und gleichzeitig flexibel trennt – genau so soll eine gute Lösung im Wohnbereich wirken.
Auch für die Einstellung des Fotos bedanken wir uns herzlich. Solche Einblicke sind für uns immer besonders wertvoll.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Anlage und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
Ihr Team von Wild & Kienle
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sowohl mit der Funktion als auch mit der Optik so zufrieden sind und die Falttür für Sie zu einem echten Highlight in Ihrem Zuhause geworden ist. Besonders schön ist es, dass sie Ihre Wohnräume elegant verbindet und gleichzeitig flexibel trennt – genau so soll eine gute Lösung im Wohnbereich wirken.
Auch für die Einstellung des Fotos bedanken wir uns herzlich. Solche Einblicke sind für uns immer besonders wertvoll.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Anlage und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung!
Ihr Team von Wild & Kienle
Ich hatte ein sehr angenehmes Gespräch mit Herrn Rettich bezüglich eines Balkons mit Überdachung. Die Beratung war wirklich hervorragend – kompetent, freundlich und auf alle Fragen wurde ausführlich eingegangen. Besonders positiv fand ich, dass alles aus einer Hand angeboten wird, was den gesamten Ablauf deutlich erleichtert. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.04.16
Vielen Dank, Herr Eisele, für Ihre hervorragende Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie das Beratungsgespräch mit Herrn Rettich als so angenehm und kompetent empfunden haben. Eine ausführliche und verständliche Beratung ist uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Dass Sie unser Konzept „alles aus einer Hand“ positiv hervorheben, freut uns ebenfalls sehr – genau das soll den Ablauf für unsere Kunden so einfach und transparent wie möglich machen.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns auf das mögliche gemeinsame Projekt mit Ihnen in Bad Saulgau! Ihr Team von Wild & Kienle
Es freut uns sehr, dass Sie das Beratungsgespräch mit Herrn Rettich als so angenehm und kompetent empfunden haben. Eine ausführliche und verständliche Beratung ist uns besonders wichtig – umso schöner, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben.
Dass Sie unser Konzept „alles aus einer Hand“ positiv hervorheben, freut uns ebenfalls sehr – genau das soll den Ablauf für unsere Kunden so einfach und transparent wie möglich machen.
Vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir freuen uns auf das mögliche gemeinsame Projekt mit Ihnen in Bad Saulgau! Ihr Team von Wild & Kienle
Sehr kompetente Erklärungen, hochwertige Produkte.
Von der Planung bis zur Fertigstellung sehr genaue Zeitangabe, handwerklich eine hervorragende, saubere Arbeit, sehr zu empfehlen, bei Fragen eine schnelle Antwort, man fühlt sich in guten Händen, kann ich nur sehr empfehlen, Vielen Dank
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.04.16
Lieber Herr Janin, vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und die freundlichen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität Ihrer Terrassenüberdachung sowie der Ausführung so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich während des gesamten Prozesses gut betreut und in sicheren Händen gefühlt haben – genau das ist unser Anspruch.
Auch Ihr Lob zur termingerechten Umsetzung und sauberen handwerklichen Arbeit geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Liebe Grüße aus Wangen, Ihr Team von Wild & Kienle
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, der Qualität Ihrer Terrassenüberdachung sowie der Ausführung so zufrieden sind. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie sich während des gesamten Prozesses gut betreut und in sicheren Händen gefühlt haben – genau das ist unser Anspruch.
Auch Ihr Lob zur termingerechten Umsetzung und sauberen handwerklichen Arbeit geben wir sehr gerne an unser Team weiter.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Empfehlung! Liebe Grüße aus Wangen, Ihr Team von Wild & Kienle
Perfekt, danke für die schnelle und fachkundige Ausführung.
Immer wieder gerne ☺️
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.04.13
Hallo Herr Reichert,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Austausch Ihrer Markise auf dem bestehenden Wintergarten in Kanzach so zufrieden sind.
Gerade bei der Modernisierung bestehender Anlagen ist eine saubere und fachkundige Ausführung besonders wichtig – umso schöner, dass Sie das so positiv erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Beschattung und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Ihr Team von Wild & Kienle aus Herbertingen
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die freundlichen Worte!
Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Austausch Ihrer Markise auf dem bestehenden Wintergarten in Kanzach so zufrieden sind.
Gerade bei der Modernisierung bestehender Anlagen ist eine saubere und fachkundige Ausführung besonders wichtig – umso schöner, dass Sie das so positiv erlebt haben.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrer neuen Beschattung und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Ihr Team von Wild & Kienle aus Herbertingen
Wir waren sehr zufrieden haben innerhalb von 3 Monaten 2 Wintergarten bekommen
von der Ausarbeitung der Angebote bis zur Montage lief alles wie aus dem Schulbuch
Prima weiter so
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.04.10
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen!
Es freut uns sehr, dass wir gleich zwei Wintergärten für Sie realisieren durften und Sie mit dem gesamten Ablauf – von der Angebotserstellung bis zur Montage – rundum zufrieden waren.
Besonders schön ist es zu hören, dass alles „wie aus dem Schulbuch“ funktioniert hat – das ist ein großes Lob für unser gesamtes Team!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Lieblingsplätzen in Bad Waldsee und Eberhardzell und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihr Team von Wild & Kienle
Es freut uns sehr, dass wir gleich zwei Wintergärten für Sie realisieren durften und Sie mit dem gesamten Ablauf – von der Angebotserstellung bis zur Montage – rundum zufrieden waren.
Besonders schön ist es zu hören, dass alles „wie aus dem Schulbuch“ funktioniert hat – das ist ein großes Lob für unser gesamtes Team!
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Lieblingsplätzen in Bad Waldsee und Eberhardzell und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
Herzliche Grüße, Ihr Team von Wild & Kienle
Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Montage unseres Warmwintergartens waren wir absolut zufrieden mit dem gesamten Team!
Nachfragen, Sonderwünsche und Änderungen wurden jederzeit schnell und freundlich angenommen - die Kommunikation über Telefon oder Email lief reibungslos und alle vereinbarten Termine wurden zeitgenau eingehalten.
Deshalb: sehr professionelle, routinierte und regionale Arbeit zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis! DANKE! 👌
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.03.31
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die ausführlichen Worte zu Ihrem Warmwintergarten Projekt!
Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Kontakt bis zur fertigen Montage Ihres Warmwintergartens bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere Kommunikation, Flexibilität bei Sonderwünschen sowie die termingerechte Umsetzung so positiv erlebt haben.
Genau dieser Anspruch – zuverlässig, professionell und kundenorientiert zu arbeiten – ist uns als regionaler Fachbetrieb besonders wichtig.
Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden in Ihrem neuen Warmwintergarten und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!
Liebe Grüße nach Donaustetten, Ihr Team von Wild & Kienle !
Es freut uns sehr, dass Sie sich vom ersten Kontakt bis zur fertigen Montage Ihres Warmwintergartens bei uns gut aufgehoben gefühlt haben. Besonders schön ist es zu hören, dass Sie unsere Kommunikation, Flexibilität bei Sonderwünschen sowie die termingerechte Umsetzung so positiv erlebt haben.
Genau dieser Anspruch – zuverlässig, professionell und kundenorientiert zu arbeiten – ist uns als regionaler Fachbetrieb besonders wichtig.
Wir wünschen Ihnen viele schöne Stunden in Ihrem neuen Warmwintergarten und bedanken uns herzlich für Ihr Vertrauen!
Liebe Grüße nach Donaustetten, Ihr Team von Wild & Kienle !
Wir haben bei Wild & Kienle eine Schiebetüranlage für unsere Terrasse bestellt, damit wir sie im Winter schließen können.
Der Kontakt war von Anfang an sehr freundlich und unkompliziert.
Die Arbeit wurde sehr präzise und in hoher Qualität ausgeführt.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und freuen uns, unsere Terrasse nun auch im Winter nutzen zu können.
Vielen Dank an Markus und das ganze Team
Antwort von Wild & Kienle Bauelemente GmbH
2026.03.09
Lieber Herr Matthaes, vielen Dank für die tolle Bewertung und die netten Worte! Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit der Schiebetüranlage und unserer Arbeit so zufrieden sind und Ihre Terrasse jetzt auch im Winter bzw. das ganze Jahr genießen können.
Der freundliche und unkomplizierte Kontakt sowie eine präzise und hochwertige Ausführung sind uns sehr wichtig – umso schöner zu hören, dass Sie das genauso erlebt haben.
Das Lob geben wir natürlich gerne an das gesamte Team weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit der neuen Terrassenlösung! Liebe Grüße an den Bodensee, Ihr Team von Wild & Kienle.
Der freundliche und unkomplizierte Kontakt sowie eine präzise und hochwertige Ausführung sind uns sehr wichtig – umso schöner zu hören, dass Sie das genauso erlebt haben.
Das Lob geben wir natürlich gerne an das gesamte Team weiter. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und viel Freude mit der neuen Terrassenlösung! Liebe Grüße an den Bodensee, Ihr Team von Wild & Kienle.