Sehr zufrieden mit dem Service! Der Empfang war super freundlich und zuvorkommend. Mir wurde schnell und unkompliziert weitergeholfen, alles wurde verständlich erklärt. Ein besonderes Dankeschön an Herrn Anay – top Beratung und sehr hilfsbereit! Komme gerne wieder und kann die Stelle absolut weiterempfehlen.
Sehr freundlich, frischer Kaffe wird persönlich zubereitet.
Das ganze Team ist sehr freundlich, ich war zur TÜV Abnahme und zur H-Voruntersuchung da, ich konnte mir selbst ein Eindruck der Bodengruppe meines Autos machen.
Wenn ich da an die Zeiten denke, als es nur den einen TÜV gab, grauenhaft.
Nein wirklich, ein sehr positiver Laden
Vielen Dank an das gesamte Team , ich bin schon einige Jahre Kunde bei Ihnen und super zufrieden !
Sehr freundlich , kompetent und Zeit wird immer mit einem Kaffee überbrückt !
Zudem dauert es immer nur eine halbe Stunde ( wenn nicht zu viel los ist).
Ich wünsche Ihnen allen einen schönen Feiertag heute ( Fronleichnam) .
War gestern mit Fahrzeug bei Ihnen - lieben Dank an den jungen Mann ( R6)
- sehr nett und super kompetent !
Mai 2026 : Dieses Jahr wieder beim Tüfa Team - hervorragend, wie immer ! Danke und machen Sie bitte weiter so - kundenfreundlich , kaum Wartezeit und super nett , ach und guter Wartebereich mit einem tollen Kaffee oder Cappuccino !
Antwort von TÜFA-TEAM
2020.11.11
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schon beim Betreten des Büros, erlebte ich wie zufrieden der Kunde vor mir, trotz ein paar bevorstehender ToDo's, sich bedankend am Tresen verabschiedete.
In der sonst so üblichen Service-"Wüste", war die HU/AU meines Mopeds quasi wie ein Besuch in einer "Oase". Herr Urssu ist mega freundlich, sehr empathisch und hat gut erklärt, was er prüft und wie der technische Zustand ist.
Zügig und versiert checkte er mein Bike - es ist alles in Ordnung und er "klebte mir eine" 😅.
Immer wieder gerne!
Mehr von solchen freundlichen Mitmenschen braucht die Welt!
Dankeschön