my SkinConcept Laser Haarentfernung

my SkinConcept Laser Haarentfernung Bewertungen

Ausgezeichnet bewertet
     
5.0 | 878 Bewertungen
Trustindex Verifiziertes Unternehmen
my SkinConcept Laser Haarentfernung
Eine Rezension schreiben

Bewertungen

Trustindex

5.0

| 878 Gesamt

876 Stück
0 Stück
1 Stück
0 Stück
1 Stück
Quellenfilter
Miriam Schroll
Miriam Schroll 2026.06.12
     
Ich kann My Skin, My Skincare in Bad Neuenahr von ganzem Herzen empfehlen! Schon beim Betreten des Studios fühlt man sich sofort willkommen, wohl und bestens aufgehoben. Die Atmosphäre ist unglaublich herzlich, entspannt und professionell zugleich. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine liebe Dena. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Leidenschaft, Kompetenz und Feingefühl, dass man sich einfach rundum gut betreut fühlt. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein und schafft es jedes Mal, dass ich mich vollkommen entspannen kann. Man merkt sofort, dass ihr das Wohl ihrer Kundinnen und Kunden wirklich am Herzen liegt. Für mich gibt es kein besseres Studio. Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und herzlich. Jeder Besuch ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag, auf die ich mich immer wieder freue. Vielen Dank an Dena und das gesamte Team für eure tolle Arbeit, eure Herzlichkeit und die wunderbare Betreuung. Ihr seid einfach großartig! ❤️ Absolute Empfehlung – 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig!🌻
Silvi
Silvi 2026.06.10
     
So super, ich bin so zufrieden. Nettes Personal und so ein tolles Ergebnis schon nach der ersten Behandlung. Ich bin so happy. Vielen Dank😘
Gina H.
Gina H. 2026.06.10
     
Super liebes Team und schönes Studio mit einer rundum angenehmen Atmosphäre. 😊 Ich fühle mich bei Dena immer wohl. Die Ergebnisse sind auch top. Sehr zu empfehlen, wenn ihr nach einem zuverlässigen Studio sucht. 🥰🥰
Stefanie W.
Stefanie W. 2026.06.10
     
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung zur Laser-Haarentfernung! Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl und professionell beraten gefühlt. Das Team ist unglaublich freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten. Die Behandlung selbst war viel angenehmer als erwartet und bereits nach der zweiten Sitzungen konnte ich deutliche Ergebnisse sehen. Meine Haut fühlt sich glatter an, und das lästige Rasieren gehört endlich der Vergangenheit an. Besonders beeindruckt hat mich die moderne Technik und die hygienische, entspannte Atmosphäre im Studio. Ich kann die Laser-Haarentfernung hier wirklich jedem empfehlen, der langfristig eine effektive Lösung sucht. Vielen Dank an das gesamte Team ..
Katrin U.
Katrin U. 2026.06.09
     
Ich war heute zum 3. Mal bei der Behandlung und bin super zufrieden. Ergebnisse lassen sich auf jeden Fall schon sehen. Die Mitarbeiter erklären ihr Vorgehen genau und nehmen sich Zeit, Fragen zu beantworten. Der Umgang mit Kunden ist entspannt, man fühlt sich sehr wohl.
Jasmin Klose
Jasmin Klose 2026.06.09
     
Ich bin sehr zufrieden mit der Laserbehandlung. Das Team war freundlich, kompetent und hat sich Zeit für alle Fragen genommen. Die Behandlung verlief professionell und angenehm, und die ersten Ergebnisse sind bereits sichtbar.
Sophie
Sophie 2026.06.09
     
Ich hatte bereits meine dritte Behandlung dort und merke bereits einen großen Unterschied. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich total Wohl. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Layane
Layane 2026.06.09
     
Das Laserzentrum ist wirklich top. Der Umgang mit den Kunden ist sehr professionell und freundlich, und sie entwickeln ihre Geräte und ihren Service ständig weiter. Meine Haut ist viel schöner geworden und die Haare haben schon ab der zweiten Sitzung deutlich abgenommen. Obwohl ich hormonelle Probleme habe, habe ich eine große Verbesserung gesehen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für die tolle Behandlung – besonders an Zelka für ihre Freundlichkeit und Professionalität. 🫶
Ramona Weipert
Ramona Weipert 2026.06.06
     
Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl. Das Ergebnis ist einfach toll. Bald endlich "haarfrei" zu sein, ist einfach ein mega Gefühl. Ich kann My Skin Concept und das tolle und freundliche Team einfach nur empfehlen.
Hanna Karacay
Hanna Karacay 2026.06.03
     
Ich hatte heute meine vierte Sitzung im Krassesten Laser Studio und bin wirklich sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich, professionell und sorgt dafür, dass man sich von Anfang an wohlfühlt. Die Behandlungen werden sorgfältig durchgeführt und alle Fragen werden kompetent beantwortet. Schon nach den ersten Sitzungen konnte ich tolle Ergebnisse sehen, und mit jeder Behandlung wird es noch besser. Das Studio ist sauber, modern und sehr angenehm eingerichtet. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und kann das Studio definitiv weiterempfehlen! Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung! 😊
Sanela Kötting
Sanela Kötting 2026.06.03
     
Sehr freundliches Personal, von allem Professionell und fachlich. Behandlung dauert nicht länger als ca.10 Minuten, mann kann gut Schmerzen aushalten von allem keine Haare mehr und keine lästigen rasieren 😉😉😉
Ilaria Johanna Müsgen
Ilaria Johanna Müsgen 2026.06.03
     
Ich fühle mich in diesem Laserstudio sehr wohl und komme jedes Mal gerne wieder. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, herzlich und professionell. Man wird immer nett empfangen und ausführlich beraten, sodass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt. Die Behandlungen werden sorgfältig durchgeführt und auf Fragen wird jederzeit geduldig eingegangen. Danke an das tolle team!
Angelina Vokuhl
Angelina Vokuhl 2026.06.02
     
Mega zufrieden nach den ersten 2 Behandlung waren es schon 70 Prozent weniger Haare. Ich bin von der Behandlung total begeistert und fühle mich in der Praxis mega wohl und gut aufgehoben.
Kinza Zouaghi
Kinza Zouaghi 2026.05.28
     
Ich bin super zufrieden mit meinen Ergebnissen! Mein Haarwachstum ist deutlich weniger geworden, die Haare sind viel heller und dünner als vorher und meine Achseln sind auch viel heller geworden. Vorher hatte ich immer einen dunklen Schatten, der mich total gestört hat, und der ist jetzt fast vollständig weg. Außerdem fühle ich mich hier richtig wohl. Die Mitarbeiterinnen sind alle total lieb, verständnisvoll und nehmen sich Zeit. Da ich wirklich sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich anfangs etwas Angst, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Behandlung komplett aushaltbar ist. Ich kann das Studio wirklich nur weiterempfehlen 🫶
Isabel Seidel
Isabel Seidel 2026.05.27
     
Ich bin aufgrund der Werbung auf Insta auf das Studio aufmerksam geworden und wollte dem Ganzen eine Chance geben. Das Ergebnis spricht für sich. Nach einer dreimaligen Behandlung merkt man schon einen sehr starken unterschied. Ich würde my skin immer wieder weiterempfehlen!☺️
lara
lara 2026.05.27
     
Ich hatte bisher meine Beratung und erst Behandlung bei My SkinConcept und bin sehr zufrieden. Saubere Praxis, freundliche Mitarbeiter, es wird einem alles genau erklärt und hinterfragt, um das bestmögliche Ergebnis für den Kunden zu erzielen.
Viktoria Lu
Viktoria Lu 2026.05.26
     
Ich bin super happy, dass ich mich für dieses Studio zur Haarentfernung entschieden habe! ✨ Das Team ist total freundlich und professionell, man fühlt sich sofort wohl. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung und viel Sorgfalt gearbeitet wird. Die Behandlung war angenehmer als erwartet und die Ergebnisse sind wirklich top. Für mich war es definitiv die beste Entscheidung – ich würde dieses Studio jederzeit weiterempfehlen! 🩷🌸
Antonia Dz
Antonia Dz 2026.05.22
     
Ich habe seit Jahren Probleme mit eingewachsenen Haaren und dadurch Abszessen die mich immer sehr belastet haben, deshalb habe ich mich für die Laser Haarentfernung entschieden. Ich habe jetzt meine 3. Behandlung hinter mir und bin super zufrieden! Bereits nach der 2.Behandlung sieht man schon krasse Ergebnisse. Habe schon viel weniger Haare, keine Probleme mehr mit eingewaschenen Haaren und meine Haut ist viel besser geworden. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, geben sich für einen Zeit und ich fühle mich persönlich immer sehr wohl bei jeder Behandlung.
Belmina Sabotic
Belmina Sabotic 2026.05.21
     
Sehr zufrieden! Das Personal ist sehr freundlich und bereits nach meiner ersten Behandlung waren extreme Unterschiede feststellbar.Ich war bereit 3 Wochen lang haarfrei unter den Achseln und als die Haare dann kamen kamen sie ganz dünn und wenig raus.Tolle Arbeit!!
Anna
Anna 2026.05.21
     
Ich bin sehr begeistert. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und tolle Angebote. Kann es nur weiterempfehlen. Alles top. :)

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen. Keine Programmierung erforderlich.

Erstelle einen kostenlosen Account