Ich kann My Skin, My Skincare in Bad Neuenahr von ganzem Herzen empfehlen! Schon beim Betreten des Studios fühlt man sich sofort willkommen, wohl und bestens aufgehoben. Die Atmosphäre ist unglaublich herzlich, entspannt und professionell zugleich.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an meine liebe Dena. Sie macht ihre Arbeit mit so viel Leidenschaft, Kompetenz und Feingefühl, dass man sich einfach rundum gut betreut fühlt. Sie nimmt sich Zeit, geht auf alle Wünsche und Bedürfnisse ein und schafft es jedes Mal, dass ich mich vollkommen entspannen kann. Man merkt sofort, dass ihr das Wohl ihrer Kundinnen und Kunden wirklich am Herzen liegt.
Für mich gibt es kein besseres Studio. Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich, aufmerksam und herzlich. Jeder Besuch ist wie eine kleine Auszeit vom Alltag, auf die ich mich immer wieder freue.
Vielen Dank an Dena und das gesamte Team für eure tolle Arbeit, eure Herzlichkeit und die wunderbare Betreuung. Ihr seid einfach großartig! ❤️ Absolute Empfehlung – 5 Sterne sind eigentlich viel zu wenig!🌻
Ich bin absolut begeistert von meiner Erfahrung zur Laser-Haarentfernung! Schon beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl und professionell beraten gefühlt. Das Team ist unglaublich freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit, um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Die Behandlung selbst war viel angenehmer als erwartet und bereits nach der zweiten Sitzungen konnte ich deutliche Ergebnisse sehen. Meine Haut fühlt sich glatter an, und das lästige Rasieren gehört endlich der Vergangenheit an. Besonders beeindruckt hat mich die moderne Technik und die hygienische, entspannte Atmosphäre im Studio.
Ich kann die Laser-Haarentfernung hier wirklich jedem empfehlen, der langfristig eine effektive Lösung sucht. Vielen Dank an das gesamte Team ..
Das Laserzentrum ist wirklich top. Der Umgang mit den Kunden ist sehr professionell und freundlich, und sie entwickeln ihre Geräte und ihren Service ständig weiter. Meine Haut ist viel schöner geworden und die Haare haben schon ab der zweiten Sitzung deutlich abgenommen. Obwohl ich hormonelle Probleme habe, habe ich eine große Verbesserung gesehen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für die tolle Behandlung – besonders an Zelka für ihre Freundlichkeit und Professionalität. 🫶
Ich hatte heute meine vierte Sitzung im Krassesten Laser Studio und bin wirklich sehr zufrieden. Das Team ist super freundlich, professionell und sorgt dafür, dass man sich von Anfang an wohlfühlt. Die Behandlungen werden sorgfältig durchgeführt und alle Fragen werden kompetent beantwortet.
Schon nach den ersten Sitzungen konnte ich tolle Ergebnisse sehen, und mit jeder Behandlung wird es noch besser. Das Studio ist sauber, modern und sehr angenehm eingerichtet. Ich freue mich schon auf die nächsten Termine und kann das Studio definitiv weiterempfehlen!
Vielen Dank an das ganze Team für die tolle Betreuung! 😊
Ich fühle mich in diesem Laserstudio sehr wohl und komme jedes Mal gerne wieder. Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, herzlich und professionell. Man wird immer nett empfangen und ausführlich beraten, sodass man sich von Anfang an gut aufgehoben fühlt.
Die Behandlungen werden sorgfältig durchgeführt und auf Fragen wird jederzeit geduldig eingegangen.
Danke an das tolle team!
Ich bin super zufrieden mit meinen Ergebnissen! Mein Haarwachstum ist deutlich weniger geworden, die Haare sind viel heller und dünner als vorher und meine Achseln sind auch viel heller geworden. Vorher hatte ich immer einen dunklen Schatten, der mich total gestört hat, und der ist jetzt fast vollständig weg.
Außerdem fühle ich mich hier richtig wohl. Die Mitarbeiterinnen sind alle total lieb, verständnisvoll und nehmen sich Zeit. Da ich wirklich sehr schmerzempfindlich bin, hatte ich anfangs etwas Angst, aber ich muss ehrlich sagen, dass die Behandlung komplett aushaltbar ist. Ich kann das Studio wirklich nur weiterempfehlen 🫶
Ich bin super happy, dass ich mich für dieses Studio zur Haarentfernung entschieden habe! ✨
Das Team ist total freundlich und professionell, man fühlt sich sofort wohl. Man merkt sofort, dass hier mit Erfahrung und viel Sorgfalt gearbeitet wird.
Die Behandlung war angenehmer als erwartet und die Ergebnisse sind wirklich top. Für mich war es definitiv die beste Entscheidung – ich würde dieses Studio jederzeit weiterempfehlen! 🩷🌸
Ich habe seit Jahren Probleme mit eingewachsenen Haaren und dadurch Abszessen die mich immer sehr belastet haben, deshalb habe ich mich für die Laser Haarentfernung entschieden. Ich habe jetzt meine 3. Behandlung hinter mir und bin super zufrieden! Bereits nach der 2.Behandlung sieht man schon krasse Ergebnisse. Habe schon viel weniger Haare, keine Probleme mehr mit eingewaschenen Haaren und meine Haut ist viel besser geworden. Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, geben sich für einen Zeit und ich fühle mich persönlich immer sehr wohl bei jeder Behandlung.