Sehr engagierter und empathischer Betreiber. Das alte Seniorenmobil meiner Mutter wurde innerhalb weniger Tage abgeholt, um eine Reparatur zu prüfen. Als sich herausstellte, dass sie nicht mehr sinnvoll möglich war, bot er uns das Leihfahrzeug zu einem sehr fairen Preis an. Freundlich, ehrlich und absolut kundenorientiert – wir sind sehr dankbar.
Sehr kundenfreundlicher und zuverlässiger Service. Das Team geht aufmerksam auf individuelle Bedürfnisse ein, bin positiv überrascht. Danke
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.04.19
Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und sich gut betreut gefühlt haben. Gerade die individuelle Beratung liegt uns besonders am Herzen. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team sehr. Wir freuen uns, Sie jederzeit wieder bei uns begrüßen zu dürfen!“
Christian Rothhardt
MobilVital
Christian Rothhardt
MobilVital
Wir sind einfach happy Herrn Rothardt gefunden zu haben.
Wir erfuhren ausführliche intensive unaufdringliche Beratung nach einer Zeitabsprache.
Die erste Fahrt war sensationell, das Fahrzeug läuft wie eine EINS.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die guten Tips und Erläuterungen.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.04.19
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Beratung zufrieden waren. Eine ausführliche und persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie unterstützen konnten – jederzeit gerne wieder!“
Christian Rothhardt
MobilVital
Christian Rothhardt
MobilVital
Wir sind überaus begeistert von dem tollen und super netten Team.
Wir haben angerufen und konnten am gleichen Tag vorbei kommen, sind dann sehr nett zuvorkommend und vor allem fachmännisch beraten worden.
Mein Mann fand sehr schnell sein Elektromobil..Opas Blitz..
Es wurde sogar am nächsten Tag schon geliefert und nochmals erklärt.
Das war im letzten August, bei Fragen oder ähnlichem steht uns das tolle Team jederzeit zur Verfügung.
Mann fühlt sich irgendwie aufgehoben.
DANKE 😀
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.04.19
Vielen herzlichen Dank für Ihre berührenden und ausführlichen Worte. Es bedeutet uns sehr viel zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und ehrlich beraten gefühlt haben. Genau diese persönliche und einfühlsame Betreuung liegt uns besonders am Herzen.
Umso mehr freut es uns, dass alles für Sie so schnell und unkompliziert geklappt hat und wir Sie auch im Nachhinein unterstützen konnten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir sind jederzeit gerne für Sie da. 💛“
Christian Rothhardt
MobilVital
Umso mehr freut es uns, dass alles für Sie so schnell und unkompliziert geklappt hat und wir Sie auch im Nachhinein unterstützen konnten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen – wir sind jederzeit gerne für Sie da. 💛“
Christian Rothhardt
MobilVital
Nette Beratung, guter Service und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.01.19
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, unserem Service und unserer Zuverlässigkeit zufrieden sind. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft unterstützen zu dürfen!
kompetente & freundliche Beratung,
pünktliche Auslieferung.
Alles zu meiner Zufriedenheit, gerne wieder.
Vielen Dank nochmals ...
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.01.19
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder unterstützen zu dürfen.
Sehr netter Verkäufer, ist aufmerksam und sehr zu vorkommend, waren total begeistert, und können ihn nur weiter empfehlen.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.01.19
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert sind und unsere Arbeit wertschätzen. Wir freuen uns, Sie erneut begrüßen zu dürfen!
Super netter Kontakt und fachkundige Beratung. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2025.09.19
“Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.”
Wir waren zum 2. Mal dort und haben jedes Mal einen Scooter gekauft.
Der erste Scooter war für mich. Ich hatte im Mai einen Unfall und mir dabei eine Tibiakopffraktur zugezogen.
Um wieder mehr mobil zu sein und auch mit unseren Hunden wieder rausgehen zu können, haben wir ein Elektromobil angeschafft.
Ich bin leider auch stark übergewichtig und erfahre oft Ablehnung, was hier absolut nicht der Fall war.
Vom ersten Kontakt (via Mail) bis hin zur Lieferung des Scooters können wir nichts, wirklich gar nichts negatives sagen.
Auch vom zweiten Besuch- hier ging um einen Scooter für meinen Vater, können wir nur begeistert berichten.
Es wurde, wie auch beim ersten Besuch, individuell auf die Bedürfnisse eingangen und selbst der sture alte Mann konnte entsprechend überzeugt werden.
Die Lieferung erfolgte sogar noch am selben Tag!
Wir können Senirorenmobile Wetterau wirklich ausnahmslos und ohne die kleinste Einschränkung weiterempfehlen.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2025.09.19
“Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.”
Endlich den Händler unseres Vertrauens gefunden.
Nachdem meine 83. jährige Mutter in der Vergangenheit bereits sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit anderen Anbietern machen musste, hat sie mit MobilVital nun das richtige Händchen gehabt.
Herr Rothhardt nimmt sich sehr viel Zeit und berät mit soviel Kompetenz und Leidenschaft, ohne jemals aufdringlich zu wirken. Der Service ist perfekt und man fühlt sich einfach rundum sehr gut aufgehoben bei ihm.
Nach fast traumatischen Erlebnissen in der Vergangenheit, ist es eine Wohltat mit jemanden wie ihm Geschäfte zu machen.
Zitat meiner Mutter:" das muss ein Menschenfreund sein" 😊
Tausend Dank, dass meine Mutter mit ihrem neuen "Ferrari" wieder ihren Seelenfrieden und Mobilität zurück bekommen hat.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2025.09.19
“Herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Es ist schön zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.”
Toller Kollege in Sachen Mobilität.
Sympathisch und Kompetent.
Bin froh über diesen Kontakt
und die tolle Zusammenarbeit.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.01.19
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Zusammenarbeit und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben!
5 Sterne sind zu wenig..top Service...vom ersten Kontakt an..
kompetent, freundlich und absolut kundenorientiert...wir hatten ein Problem mit einer Fremdmarke und trotzdem wurde uns prombt, unbürokratisch und gewissenhaft geholfen ...vielen Dank nochmal..tolles Team..toller Service 💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2026.04.19
Vielen herzlichen Dank für diese großartige Bewertung – das freut uns wirklich sehr!
Dass Sie unseren Service vom ersten Kontakt an so positiv erlebt haben, bedeutet uns viel. Besonders schön zu hören ist, dass wir Ihnen schnell, unkompliziert und gewissenhaft helfen konnten – genau das ist unser Anspruch.
Ihr Feedback motiviert unser gesamtes Team enorm. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die starken Worte – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! 💪😊“
Dass Sie unseren Service vom ersten Kontakt an so positiv erlebt haben, bedeutet uns viel. Besonders schön zu hören ist, dass wir Ihnen schnell, unkompliziert und gewissenhaft helfen konnten – genau das ist unser Anspruch.
Ihr Feedback motiviert unser gesamtes Team enorm. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die starken Worte – wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da! 💪😊“
Vom Erstkontakt bis zur Auslieferung sind wir mehr als 100% zufrieden. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch haben wir das optimale Fahrzeug für meine Mutter gefunden und hoffen, dass sie es noch lange fahren kann.
Es gibt eine klare Weiterempfehlung von uns.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2025.06.29
Vielen Dank💚 für die 5 ⭐️Bewertung wir wünschen ihrer Mutter viel Spaß und schöne Fahrten mit dem Seniorenmobil
MobilVital
MobilVital
Vom Erstkontakt bis zum abholen super gelaufen. Ich habe in diesem Fall einen Elektroroller zur Wartung abgegeben, alles wurde zur vollsten Zufriedenheit abgearbeitet. Alles unter Absprache der zu erledigen Arbeiten. Abholung nach Absprache hat auch super funktioniert. Der Besitzer ist super nett und fachlich kompetent, Beratung ist selbstverständlich und es wird nichts angeboten was auch nicht gebraucht wird. Für die Senioren ist das Geschäft bestens geeignet, Krankenfahrstühle in jedem Preissegment und dir passende Beratung auf den Kunden abgestimmt. Hol und Bring Service inklusive. Würde jederzeit wieder hingehen mit meinem Roller. Mercy
Ich war mit meiner Mutter vor ca 6 Wochen dort mit Termin , und bin über 2 std ausgiebig beraten worden , es sind keine Fragen offen geblieben und wir konnten sogar mit verschiedenen Fahrzeugen eine kleine Probefahrt machen 😊 vielen Dank für die super Beratung ……
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2024.04.04
Vielen Dank für ihre Positive Bewertung.. Mobilität ist Freiheit …
Seniorenmobile Wetterau
Seniorenmobile Wetterau
Wir waren ohne Termin dort angekommen und wurden dennoch Angenommen und sehr gut Beraten.Kann Sie nur weiter empfehlen. Der Inhaber war sehr freundlich bin sehr zufrieden werde immer wieder dort hin fahren.
Antwort von MobilVital (Seniorenmobile/Elektromobile/Krankenfahrstühle)
2024.04.04
Hallo Fam. Kleiner
Vielen Dank für die positive Bewertung
Wir hoffen sie haben viel Freude mit ihren Fahrzeugen allzeit gute Fahrt …
Seniorenmobile Wetterau
Vielen Dank für die positive Bewertung
Wir hoffen sie haben viel Freude mit ihren Fahrzeugen allzeit gute Fahrt …
Seniorenmobile Wetterau