Wie waren gerade vor Ort um zwei Minuten vor eins kam dann eine Frau hat ein Schild an die Tür gehängt heute geschlossen und ging also Leute wenn man seinen Laden nicht öffnet wäre es angebracht das früher zu kommunizieren und nicht auf den letzten Drücker wir waren jetzt schon zweimal kurz vor 13 Uhr da und zweimal war der Laden zu wir Kommen nicht wieder
Antwort von LionHanf
2026.05.29
Hallo, :)
tut uns leid war ziemlich kurzfristig. :(
Gerne 2g gratis als Entschädigung jederzeit abholen kommen. :)✅
Einfach den Google-Account vorweisen.
Lion Hanf :)
tut uns leid war ziemlich kurzfristig. :(
Gerne 2g gratis als Entschädigung jederzeit abholen kommen. :)✅
Einfach den Google-Account vorweisen.
Lion Hanf :)