Endlich war es soweit. In Speyer sind wir mit dem Kraichgau-Rundflug gestartet. Es war so atemberaubend, ich bin total begeistert. Unser Pilot war so cool und nett, er hat über Speyer eine kleine Schleife gedreht, so dass wir über den Schrebergarten unserer Freunde flogen und die uns von unten filmen konnten. Dafür nochmals vielen, lieben Dank.
Ein lang ersehnter Wunsch wurde endlich wahr. Das muss man mal erlebt haben.
Vielen Dank für den wunderschönen Flug mit gigantischer Aussicht Anfang des Jahres! ☀️ 🌅
Chris R. war bzw. ist ein super kompetenter und ruhiger Pilot, der alles genau erklärt und einem das Gefühl von absoluter Sicherheit gibt. Auch meine anfängliche Angst konnte er mir schnell nehmen.
Kann H7 daher jederzeit und mit bestem Gewissen weiterempfehlen 🚁