Mein Handy hat nicht mehr richtig geladen und ich habe schon eine teure Reparatur oder noch teurere Neubeschaffung befürchtet. Einen Tag vorm Urlaub natürlich der SuperGAU... Das Team hat sich das ganze kurz angeschaut und nach einer günstigen Reinigung innerhalb weniger Minuten lief alles wieder.
Ich würde jederzeit wieder hierher kommen!
Wenn man ein Problem mit seinen Handy hat, ist der Laden genau richtig. Die beraten einen nicht nur gut, sondern reparieren auch innerhalb von 2 Stunden dein Handy. 🙂🙂🙂
Antwort von Handy Reparatur Dresden | HandyDoc
2026.05.23
Hallo David, vielen Dank für deine tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass du mit unserer Beratung und dem schnellen Reparaturservice zufrieden warst. Genau das ist unser Ziel, schnelle und kompetente Hilfe, wenn dein Handy mal Probleme macht. Wir freuen uns, dich beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Dein Handydoc-Team
Dein Handydoc-Team