Ich kann dieses Fotostudio nur weiterempfehlen! Das Bewerbungsfoto-Shooting fühlte sich wie ein professionelles Fotoshooting an. Das Ergebnis sind sehr schöne und natürliche Bilder geworden. Vielen Dank an den Fotografen, der sich wirklich viel Mühe gegeben hat. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!!!
Antwort von Fotostudio GRAF
2026.06.01
Großes Dankeschön für die tolle Bewertung!
Sehr gutes Studio, kann ich nur weiterempfehlen, die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hatte keinen Termin und bin dennoch schnell drangekommen sehr gute Beratung und auch tolle Fotos
Antwort von Fotostudio GRAF
2026.05.06
Sehr gerne geschehen ☺️
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Fotostudio 👍
Mit freundlichen Grüßen, Eugen Graf
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Fotostudio 👍
Mit freundlichen Grüßen, Eugen Graf
Ich war für ein Business Fotoshooting im Fotostudio Graf und hatte eine einstündige Session gebucht.
Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr angenehm und professionell. Wir haben die Bilder strukturiert und zügig aufgenommen, ohne dass es gehetzt gewirkt hat. Die Ergebnisse sind wirklich sehr gelungen und ich bin mit den finalen Bildern sehr zufrieden.
Auch die Bearbeitung, die Kommunikation und die Terminabsprache über WhatsApp haben reibungslos funktioniert. Alles war unkompliziert, zuverlässig und professionell.
Klare Empfehlung für alle, die hochwertige Businessfotos machen lassen möchten.
Antwort von Fotostudio GRAF
2026.05.04
Hallo Elias! Vielen lieben Dank für Deinen Besuch in unseren Fotostudio.
Die Fotos vom Business-Shooting sind wirklich super geworden und wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit bei Immobilienfotografie.
Mit freundlichen Grüßen, Eugen und Roman!
Die Fotos vom Business-Shooting sind wirklich super geworden und wir freuen uns auf zukünftige Zusammenarbeit bei Immobilienfotografie.
Mit freundlichen Grüßen, Eugen und Roman!
Letztens war ich zum Passblider fertigen im Fotostudio Graf…
Ich wurde sehr freundlich empfangen und wurde professionell beraten...
Gerne empfehle ich das Fotostudio weiter, denn so toller Service und Kompetenz gehört gepimpt… 👍👍👍👍
Antwort von Fotostudio GRAF
2026.03.06
Vielen Dank Frau Dehlem für die tolle Bewertung. Sicher freuen wir uns darauf und Sie haben hier positiv beigetragen 🤝
Ich bin mit dem Service des Fotostudios GRAF sehr zufrieden. Die Kommunikation verlief reibungslos und freundlich, zudem wurden die Bewerbungsfotos sehr zeitnah bearbeitet. Die Ergebnisse überzeugen durch eine hohe Qualität: Die Retusche wirkt natürlich und das Gesamtbild wirkt sehr wertig.
Man merkt Erfahrung und den Blick fürs Detail. Ich kann das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen und werde den Service gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.
Antwort von Fotostudio GRAF
2026.03.13
Vielen Dank Ihnen für die tolle Bewertung Herr Stenger!