Tolle Mieterfahrung und reibungsloser Service - danke von Feedbacktime!
Wir haben zum ersten Mal über get-IT-easy Tablets gemietet und es war eine durchweg tolle Erfahrung. Es war kurzfristig zu Messezeiten, die Beratung und ie Kommunikation war professionell und schnell. Es wurde auch eine für mich tolle Lösung für den Versand an einen Paketshop gefunden, der Ablauf zum Versand, Nutzung und Rückversand der Geräte lief daher reibungslos. Wir melden uns bei Bedarf gern wieder.
Datum der Erfahrung: 24 April, 2026
Datum der Erfahrung: 24 April, 2026