EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER

EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER Bewertungen

Ausgezeichnet bewertet
     
5.0 | 204 Bewertungen
Trustindex Verifiziertes Unternehmen
EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER
Eine Rezension schreiben

Bewertungen

Trustindex

5.0

| 204 Gesamt

203 Stück
0 Stück
1 Stück
0 Stück
0 Stück
Quellenfilter
Clemens von Schoeler
Clemens von Schoeler 2026.05.14
     
Ich wollte zu einer bestehenden Smokingjacke eine aktuellere Hose. Der Service und die Qualität der Maßkonfektion ist bemerkenswert! Große Geduld und profunde, hilfreiche Sachkenntnis bei der Stoffauswahl, pünktliche und freundliche Bearbeitung und bei der Anprobe perfekte Anpassung, spontan und sogar direkt vor Ort. Wenn man den Preis mit industriell hergestellten Disignerklamotten vergleicht, ist die Arbeit von Hrn. Brandstetter sogar relativ günstig. Rundum zufrieden!
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2026.05.14
Lieber Clemens, vielen Dank für Dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine neue Smokinghose so gut gefällt, alles passt und Du mit unserem Service zufrieden bist! 🤓🍀

Herzliche Grüße und bis bald!
Egon & Team​​​​​​​​​​​​​​​​
Max Ein
Max Ein 2026.05.07
     
Very helpful and professional! Came to get a custom made shirt. Egon was very polite and took his time to explain everything and was also very thorough. The catalog size is really impressive with very good quality materials.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2026.05.12
Dear Max, Thank you very much for your kind feedback. Please let us know if you need more assistance with your shirt. We are always happy to help! 🤓🍀

Kind regards,
Egon & Team
RO Bert
RO Bert 2026.04.08
     
Ich war mit meiner zukünftigen Frau bei Egon um mir eine Hose und ein Hemd schneidern zu lassen. Wir haben ihn über Google gefunden und auch direkt angerufen. Supernetter erster Kontakt und gleich einen Termin ausgemacht. Es ist wirklich ein sehr toller Laden und der Empfang war super freundlich. Es wurde das Maß genommen und dann haben wir uns einige Stoffe angeschaut und auch einen wirklich fantastischen Stoff gefunden. Termin für die Anprobe ausgemacht und zwischendurch auch einen Stand bekommen, wie weit die Kleidungsstücke sind. Am Tag der Anprobe wurde noch eine kleine Änderung der Hosenlänge gemacht und alles war perfekt. Wir wurden wirklich super beraten, die Sachen passen wirklich perfekt, der Stoff sieht sogar noch besser aus, als auf dem kleinen Stück im Katalog und Egon ist super sympathisch und professionell.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2026.04.18
Lieber Robert,
vielen Dank für die tolle Bewertung und dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast! Es freut uns sehr, dass Ihr Euch bei uns so wohl gefühlt habt und dass alles perfekt passt. 🤓🍀

Wir freuen uns schon auf Euren nächsten Besuch!

Herzliche Grüße,
Egon & Team​​​​​​​​​​​​​​​​
Nadine S
Nadine S 2026.03.20
     
Meinem Mann wurde zur hochzeit ein toller Anzug geschneidert. Er hat die Wünsche meines Mannes perfekt umgesetzt und wert auf jedes Detail gelegt. Preis Leistung ist völlig in Ordnung. Außerdem ist er super freundlich, und man kann nebenbei noch tolle Gespräche führen. In zwei Läden davor wurde ich wesentlich schlechter beraten.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2026.03.21
Liebe Nadine, vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Hochzeitsanzug so gut angekommen ist und Ihr Euch bei uns rundum wohlgefühlt habt. Genau das ist unser Anspruch – auf jeden Wunsch individuell einzugehen und gemeinsam das perfekte Ergebnis zu erarbeiten.🤓🍀

Herzliche Grüße und alles Gute Euch beiden!

Egon & Team​​​​​​​​​​​​​​​​
Chris Philipps
Chris Philipps 2026.03.06
     
Ich bin sehr begeistert von meinem neuen Hemd! Tolle Stoffqualität, sehr guter Sitz. Und Egon selbst und sein Team sind wunderbar! Danke 🙏
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2026.03.08
Lieber Chris, vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Du mit Deinem neuen Maßhemd und unserem Service zufrieden bist! Falls Du später doch noch mal einen Maßanzug bestellen möchtest, freuen wir uns über deinen Besuch. 🤓🍀

Herzliche Grüße,
Egon & Team
Maximilian Heda
Maximilian Heda 2026.01.26
     
Ich habe bei Egon, dem Herrenausstatter in Berlin, eine durchweg hervorragende Erfahrung gemacht. Von der ersten Begrüßung bis zum finalen Ergebnis fühlte ich mich jederzeit bestens aufgehoben. Die Beratung war äußerst professionell, kompetent und zugleich angenehm unaufdringlich – es wurde genau zugehört und individuell auf meine Wünsche und meinen Stil eingegangen. Besonders positiv hervorzuheben ist die sehr höfliche, respektvolle und freundliche Kommunikation. Man merkt sofort, dass hier Service und Kundenzufriedenheit wirklich gelebt werden und nicht nur leere Worte sind. Fragen wurden geduldig beantwortet, Empfehlungen waren ehrlich und stilsicher, ohne je aufdringlich zu wirken. Auch in puncto Kulanz und Flexibilität kann ich Egon uneingeschränkt loben. Kleine Änderungswünsche oder Anliegen wurden schnell, unkompliziert und äußerst kundenorientiert gelöst – ein Servicelevel, das man heutzutage nur noch selten findet. Wer in Berlin auf der Suche nach hochwertiger Herrenmode, exzellenter Beratung und einem rundum professionellen Einkaufserlebnis ist, sollte Egon unbedingt besuchen. Für mich eine klare Empfehlung und definitiv nicht der letzte Besuch.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2026.01.26
Lieber Maximilian, wir bedanken uns herzlich für das ausführliche positive Feedback. 🤓🍀Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist.

Herzliche Grüße und bis bald!
Egon & Team
Hans-Joachim Feil
Hans-Joachim Feil 2026.01.02
     
Top Service & Beratung, Qualität, Schnitt und Verarbeitung sind hervorragend.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2026.01.03
Lieber Hajo,

vielen Dank für Dein schönes Feedback – wir haben uns sehr darüber gefreut. 🤓🍀. Schön, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben gefühlt hast und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und bis ganz bald!

Herzliche Grüße,
Egon & Team
Fabian Dreifert
Fabian Dreifert 2025.12.14
     
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.12.16
Lieber Fabian, wir bedanken uns herzlich für Dein Vertrauen und wünschen Dir viel Freude mit dem Anzug! 🤓🍀

Herzliche Grüße und bis bald!
Egon & Team
Nils Berkemeyer
Nils Berkemeyer 2025.11.11
     
Beeindruckende Qualität und exzellenter (!) Service. Egon, Marc & Team haben meinen Hochzeitsanzug geschneidert und dabei absolut alles möglich gemacht - das Ergebnis hat alle Erwartungen übertroffen & der Prozess war ein Erlebnis für sich. Sehr empfehlenswert!
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.12.16
Lieber Nils,

vielen Dank für Dein Feedback, wir haben uns sehr darüber gefreut. Es ist schön zu hören, dass Du mit Deinem Hochzeitsanzug und dem gesamten Ablauf zufrieden bist und dass das Ergebnis sogar Deine Erwartungen übertroffen hat. 🤓🍀

Es war uns eine grosse Freude, Dich bei der Anfertigung zu begleiten, und wir wissen Dein Vertrauen und Deine Empfehlung sehr zu schätzen.

Herzliche Grüße und bis bald!
Egon & Marc & Team
José R. Grima López
José R. Grima López 2025.11.10
     
I cannot but praise the level of detail and care that Egon and his team put on serving my intent. During my first appointment, we went together through different options step by step, perfectly guided by his recommendations and advice. During the process and first fittings, I ordered a MTM suit and two shirts. After they were ready, they just needed a few touches that were done during the same day. The result was impeccable and I was extremely satisfied. I will undoubtedly come back for more.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.11.11
Dear José,

Thank you very much for your kind words. It was a real pleasure to accompany you through the process and to create your made-to-measure suit and shirts. We’re delighted that the result met your expectations and that you felt well advised throughout. 🤓🍀

Your appreciation of the details and craftsmanship means a lot to us. We look forward to welcoming you again in the future.

Kind regards,
Egon & Team
leyla khanova
leyla khanova 2025.11.04
     
Non solo sartoria di estrema qualità, ma anche gentilezza e capacità di analisi e comprensione delle necessità del cliente! Meravigliosa esperienza Tornerei a Berlino solo per visitare questo meraviglioso capolavoro di Sartoria ! COMPLIMENTI ❤️✔️
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.11.11
Dear Leyla,

Thank you very much for your lovely message! We’re really happy to hear that you enjoyed your experience with us and appreciated both the craftsmanship and the personal attention. 🤓🍀

It truly means a lot that you’d come back to Berlin just to visit our atelier — we’d be delighted to welcome you again anytime.

Kind regards,
Egon & Team
Özge Özden
Özge Özden 2025.10.18
     
Egon überzeugt durch herausragende handwerkliche Expertise und Leidenschaft für sein Metier. Die Beratung ist ebenso kompetent wie individuell, und die Ausführung seiner Arbeiten zeugt von höchster Präzision. Neben klassischem Vollmaß bietet er auch Maßkonfektion an – stets mit einem feinen Gespür für Stil und Passform. Sein Atelier in der Chaussestraße ist modern, einladend und unterstreicht den professionellen Anspruch seines Hauses. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und persönliche Betreuung legen.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.10.28
Liebe Özge,
vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es freut uns außerordentlich, dass Du unsere handwerkliche Arbeit, die individuelle Beratung und die Atmosphäre in unserem Atelier so positiv wahrgenommen hast. 😊🍀

Wir legen großen Wert darauf, jedes Stück mit Sorgfalt, Präzision und feinem Gespür für Stil zu fertigen – deshalb freut es uns umso mehr, dass Dir genau das in Erinnerung geblieben ist.

Vielen Dank für Deine Empfehlung – wir freuen uns sehr darüber und hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus unserem Atelier!
Egon & Team
Philip R
Philip R 2025.09.27
     
Wirklich schöne Anzüge und extrem fachkundige und freundliche Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.09.27
Lieber Philipp, vielen Dank für dein schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber! 🤓🍀Falls Du noch weitere Fragen zu unseren Maßanzügen oder Maßhemden hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,
Egon & Team.
Shane Flynn
Shane Flynn 2025.09.19
     
Needed a nice tie and cuff links. He was super friendly and helped me pick out the best suiting. Really nice selection there.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.09.20
Dear Shane,
Thank you so much for taking the time to review our service! We truly appreciate your feedback. Please don’t hesitate to reach out if you’d ever like to explore having a suit made – we’d be delighted to assist you. 🤓🍀

Kind regards,
Egon & Team
Millhouse (Millhouse)
Millhouse (Millhouse) 2025.09.19
     
Amazingly friendly.If you are looking to look your best look no further. Really helped me out when I was in a hurry.
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.09.19
Thank you very much for your kind feedback, always happy to help out 🤓🍀

Kind regards,
Egon & Team
Tani Fukui
Tani Fukui 2025.08.15
     
I was referred to this hidden gem by a colleague who shares my weakness for well-tailored clothing. I got a (women's) pantsuit made, with all sorts of personalized elements that are just not going to be available off the rack. Also, the pants actually fit, which is not a thing that happens to me. All for substantially less than what I'd have paid at home. You may need an appointment but that's maybe the most intimidating part of the process. The rest felt like I was just hanging out with some cool people. Thanks Egon and Marc!
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.08.15
Dear Tani,

Thank you for your fantastic feedback! We’re so pleased to hear that you enjoyed the experience and that your pantsuit turned out exactly as you envisioned, with all the personal touches that make it truly yours. 🤓🍀 It’s especially great to know the fit worked perfectly for you.

We’re glad the process felt relaxed and enjoyable — that’s exactly the atmosphere we aim to create. Thank you for trusting us with your project, and we hope to welcome you back again in the future!

Kind regards,
Egon & Marc & Team
Tobias Kässer
Tobias Kässer 2025.08.06
     
Egon made me an absolutely gorgeous suit for my wedding. The whole experience was marvelous! He has an insane collection of fabrics to choose from. He was always friendly and guided me thoroughly through the process of selecting every detail. It felt like someone really cares and loves his profession. And everything for an absolutely fair price. Highly recommended!
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.08.10
Dear Tobias,

Thank you for your wonderful feedback! We’re delighted to hear that you’re happy with your wedding suit and that you enjoyed the whole experience from start to finish. 😊🍀   

Egon takes great pride in guiding clients through each detail, and it’s great to know that his passion for the craft came through.

We’re also glad you enjoyed exploring our fabric collection and found the process both enjoyable and fairly priced. Thank you for your recommendation, and we wish you all the best for your wedding!

Kind regards,
Egon & Team
Anja St.
Anja St. 2025.07.27
     
Tolles Erlebnis – Egon Brandstetter war unglaublich nett, die Beratung top und das Maßhemd sitzt perfekt. Absolute Empfehlung!
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.07.28
Liebe Anja,

vielen Dank für das schöne Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Maßhemd zufrieden bist. 🤓🍀

Bis ganz bald und herzliche Grüße, Egon & Team
Vova Vv
Vova Vv 2025.06.25
     
Beautiful store, found nice accessories and very friendly staff
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.07.02
Dear Vova,

Thank you very much for your kind feedback! We’re happy to hear that you enjoyed our shop, found some accessories you liked, and felt well taken care of by our team. 🤓🍀

We look forward to welcoming you again soon!  

Best regards,
Egon & Team
Phuc Pham
Phuc Pham 2025.06.05
     
Good quality, friendly staff 🙏
Antwort von EGON BRANDSTETTER MAßSCHNEIDER 2025.06.12
Lieber Pham,

vielen Dank für das schöne Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen Dir viel Freude mit Deinem neuen Maßhemd!🤓🍀

Herzliche Grüße und bis bald!
Egon & Team

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen. Keine Programmierung erforderlich.

Erstelle einen kostenlosen Account