Dr. Wallstein

Dr. Wallstein Bewertungen

Ausgezeichnet bewertet
     
5.0 | 654 Bewertungen
Trustindex Verifiziertes Unternehmen
Dr. Wallstein
Eine Rezension schreiben

Bewertungen

Trustindex

5.0

| 654 Gesamt

649 Stück
2 Stück
2 Stück
0 Stück
1 Stück
Quellenfilter
Patient
Patient 2026.06.09
     
Sehr sympathisch, ruhig und ehrlich. Bei Dr. Wallstein habe ich mich sehr wohl gefühlt. Zum weiterempfehlen?Vielen Dank
Patient
Patient 2026.06.01
     
Herr Dr. Wallstein hat mich sehr kompetent beraten. Mein Eingriff konnte kurzfristig durchgeführt werden und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Patient
Patient 2026.05.24
     
Ich bin immer zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und nimmt sich wirklich viel viel Zeit für seine Patienten.
Clara
Clara 2026.05.09
     
Ich hatte eine Beratung bei Herrn Dr. Wallstein und habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr professionell, ehrlich und überhaupt nicht aufdringlich – nichts wurde schön geredet, sondern alles offen und verständlich erklärt. Besonders geschätzt habe ich auch das kostenlose Zweitgespräch, um letzte Unsicherheiten zu klären. Die gesamte Betreuung war sehr freundlich und sympathisch. Mit dem OP-Ergebnis bin ich mehr als zufrieden – hervorragende Arbeit! Klare Empfehlung.
Antwort von Dr. Wallstein 2026.06.01
Liebe Clara,

vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung – das freut mich sehr zu hören.

Eine offene und ehrliche Beratung ist für mich die Grundlage jeder guten Behandlung. Dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind, ist das schönste Feedback, das ich bekommen kann.

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen.

Ihr

Dr. med. Daniel Wallstein / München
Katharina Ovtscharenko
Katharina Ovtscharenko 2026.05.05
     
der liebe Herr Dr.Wallstein ist ein wunderbarer Arzt ich hatte eine Liposuktion bei ihm an beinen Bauch flanken und nach 3 Wochen sieht es bereits super aus er hatte mich die Wochen vorher und danach bestens beraten und unterstützt egal wann ich konnte mich immer melden er hatte mir meine angst genommen mich bestens erklärt zudem hat er mir von Sachen abgeraten die mir andere Ärzte empfohlen hatten im geht es nicht ums Geld sondern um den Patient weil er wirklich weiss was gut aussieht ich empfehle ihn wirklich jedem.
Antwort von Dr. Wallstein 2026.05.14
Sehr geehrte Frau Ovtscharenko,

vielen Dank für Ihre ausführliche und hervorragende Bewertung meiner Arbeit, Betreuung und natürlich des tollen Ergebnisses. Auch wenn es schon nach 2 Wochen perfekt aussieht. Seien Sie noch ein wenig geduldig, es wird noch schöner werden, versprochen.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem Ergebnis der Fettabsaugung / Liposuktion an Beinen, Bauch und den Flanken.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Dr. med. Daniel Wallstein / München
Jessica Schmidl
Jessica Schmidl 2026.04.22
     
Die Behandlung bei Herrn Dr. Wallstein kann ich nur als absolut perfekt bezeichnen. Vom Beratungsgespräch angefangen, über die OP und das Ergebnis sowie den Service und die Erreichbarkeit war und ist alles uneingeschränkt zu empfehlen. Ich würde auf jeden Fall immer wieder zu Herrn Dr. Wallstein gehen. Absolute Herzensempfehlung!
Antwort von Dr. Wallstein 2026.04.23
Sehr geehrte Frau Schmidl,

vielen herzlichen Dank für Ihre ausführlich, tolle und positive Rezession.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit der Implantatentfernung mit großer Bruststraffung sehr zufrieden sind.
Ich wünsche Ihnen viel Freude mit dem neuen Lebensgefühl.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein / München
Patient
Patient 2026.04.22
     
Dr. Wallstein überzeugt durch höchste fachliche Kompetenz, eine präzise Arbeitsweise und eine außergewöhnlich empathische Art. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich und vermittelt ein starkes Gefühl von Vertrauen und Sicherheit. Auch das Praxisteam ist äußerst professionell und gut organisiert. Eine klare Empfehlung für alle, die Wert auf Medizin auf höchstem Niveau legen.
Moni Moni
Moni Moni 2026.04.14
     
Hervorragender Chirurg mit Herz Wer einen kompetenten Arzt sucht, bei dem man sich keine Sorgen machen muss, ist bei Herrn Dr. Wallstein genau richtig. Herr Dr. Wallstein hat bei mir eine Brustverkleinerungs-OP durchgeführt. Mit dem OP-Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Auch die gesamte Betreuung nach dem Eingriff war vorbildlich. Ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben gefühlt. Ich kann Dr. Wallstein uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort von Dr. Wallstein 2026.04.19
Sehr geehrte MoniMoni,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihre Erfahrung Ihrer Brustverkleinerung / Mammareduktion durch mich. Eine zu große und schwere Brust stört die Patientinnen meist schon ab der Pubertät. Bis zu einer befreienden Operation können Jahre bis Jahrzehnte vergehen. Was aber allen meinen Patientinnen gemein ist, dass Sie alle sagen: Hätte ich es doch schon früher machen lassen. Ich fühle mich wie ein anderer Mensch. Wenn Sie auch schon lange dieses Gefühl beschäftigt, dann lassen Sie sich doch einmal unverbindlich durch mich beraten in einem persönlichen Beratungsgespräch. Vereinbaren Sie dieses doch noch heute über meine Homepage.
Und Ihnen wünsche ich für die mindestens nächsten 35 Jahre viel Spaß am neuen Lebensgefühl.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein
Patient
Patient 2026.03.26
     
Ich habe von Anfang bis Ende sehr positive Erfahrungen mit Dr. Wallstein gemacht. Da ich nicht gut Deutsch spreche, freute ich mich sehr, dass Dr. Wallstein den gesamten Prozess problemlos auf Englisch durchführte. Mein Hauptanliegen war die Korrektur meiner tuberösen Brüste und das Erreichen einer natürlichen, runden Form. Ich bin überaus zufrieden, dass Dr. Wallstein genau das für mich erreichen konnte. Mein Eingriff umfasste die Korrektur der tubulären Brüste, eine Brustwarzenverkleinerung und eine Brustvergrößerung mit tropfenförmigen Implantaten. Für mich war es sehr wichtig die übliche T-förmige Narbe zu vermeiden und stattdessen die Narbe nur um den Brustwarzenhof herum zu haben. Dr. Wallstein hat meine Wünsche vollständig umgesetzt, sodass das Ergebnis genau meinen Vorstellungen entspricht. Ich bin unglaublich glücklich mit dem Endergebnis. Größe und Form sehen sehr natürlich aus und passen perfekt zu meinem Körper. Ich würde Dr. Wallstein jedem von ganzem Herzen empfehlen.
ArDu
ArDu 2026.03.15
     
Ich habe eine Brustvergrößerung bei Dr Wallstein durchführen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Der Arzt ist sehr kompetent, professionell und arbeitet mit großer Sorgfalt. Schon beim ersten Beratungsgespräch habe ich mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte ihm vollkommen vertrauen, weil er sich viel Zeit genommen hat, alles genau zu erklären und meine Wünsche zu verstehen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis ist wunderschön – sehr natürlich und perfekt harmonisch zu meinem Körper passend. Genau so, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin wirklich glücklich mit dem Resultat und kann diesen Arzt von ganzem Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für die hervorragende Arbei
Antwort von Dr. Wallstein 2026.04.19
Sehr geehrte Frau ArDu,

vielen Dank für Ihre tolle ausführliche Bewertung Ihrer Brustvergrößerung / Augmentation durch mich.
Ich nehme mir immer ausreichend Zeit für meine Patienten, dass am Ende des Beratungsgespräches im besten Fall keine Fragen offen sind.
Falls doch können mich meine Patienten jeder Zeit per Telefon oder per Mail erreichen und es können noch offene Fragen oder auch Bedenken/ Sorgen geklärt werden.
Viel Freude mit Ihrem neuen Körpergefühl.
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein / München
Regina Hartl
Regina Hartl 2026.03.15
     
Herr Dr. Wallstein ist ein sehr netter kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen würde. Er steht einem jederzeit für Fragen zur Verfügung und geht genau auf wünsche ein. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen Oberweite. Vielen Dank nochmal für die super Arbeit.
Antwort von Dr. Wallstein 2026.04.19
Sehr geehrte Frau Hartl,

vielen Dank für Ihre sehr gute Rezession und Ihre positiven Worte. Das macht mich auch aus, dass ich genau zuhöre was sich meine Patienten wünschen. Nur dann, wenn man versteht was die Patienten stört und was Sie sich wünschen kann man eine personalisierte Behandlung entwickeln die zu zufriedenen Patienten führt. Hin und wieder gehört natürlich auch die Ehrlichkeit dazu, dass man eben nicht alles so erreichen kann, wie es sich ein Patient wünscht.
Sehr gerne Frau Hartl, ich danke Ihnen, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben,
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein / München
Patient
Patient 2026.03.15
     
Ich habe eine Brustvergrößerung machen lassen und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr glücklich. Der Arzt ist sehr kompetent und macht seine Arbeit mit viel Erfahrung und Ruhe. Schon beim ersten Gespräch habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Er hat sich Zeit genommen, alles verständlich zu erklären und auf meine Wünsche einzugehen. Deshalb konnte ich ihm voll vertrauen. Die Operation ist sehr gut verlaufen und das Ergebnis gefällt mir sehr: Es sieht natürlich aus und passt harmonisch zu meinem Körper. Ich bin sehr dankbar für die tolle Arbeit und kann diesen Arzt wirklich von Herzen weiterempfehlen.
Christiane Filser
Christiane Filser 2026.03.09
     
Ich hatte vor 6 Wochen eine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Wallstein und was soll ich sagen - es war/ist alles perfekt. Ich habe mich rundum wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich nach der kurzen Zeit mehr als zufrieden. Herr Dr. Wallstein steht jederzeit für Fragen zur Verfügung, sogar im Skiurlaub ;) Ich kann Herrn Dr. Wallstein wärmstens weiter empfehlen und bedanke mich für diese hervorragende Arbeit.
Antwort von Dr. Wallstein 2026.04.19
Sehr geehrte Frau Filser,

vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung Ihrer Brustvergrößerung durch mich. Ich freue mich natürlich sehr, dass Sie rund um mit der Betreuung und dem Ergebnis zufrieden sind. Natürlich bin ich für alle meine Patienten im Urlaub für Sie da, wenn Fragen oder Unsicherheit aufkommen. Meist kann ich die Fragen und Unsicherheiten durch ein paar Zeilen lösen und meine Patienten können sich wieder entspannen und auf das Ergebnis und das neue Lebensgefühl freuen.
Alles Gute für Sie.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein / München
Nora F
Nora F 2026.03.03
     
Sehr professionelle Behandlung. Ich habe mich sicher aufgehoben gefühlt, von der Beratung bis zur Nachbehandlung. Ich würde Dr. Wallstein definitiv jedem weiter empfehlen!
Antwort von Dr. Wallstein 2026.04.19
Sehr geehrte Nora F.,

ich freue mich sehr, dass Sie mit meiner Behandlung von Anfang bis Ende sehr zufrieden waren/ sind. Mir ist es sehr wichtig meine Patienten bis zum Abschluss der Wundheilung zu unterstützen und zu begleiten. Für alle Fragen ein offenes Ohr zu haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein / München
Privat Privat
Privat Privat 2026.02.10
     
Ich war gestern das erste Mal bei Dr.Wallstein, Hab mich jahrelang nicht getraut! Herr Wallstein ist locker lustig und sehr freundlich man fühlt sich direkt wohl was ich am besten finde er ist sehr ehrlich und macht nicht alles was man sich vorstellt weil es einfach unnötig ist! Ich kann jeden nur raten zu ihm zu gehen und nicht auf Promi Videos anderer reinzufallen !! Ich habe mir die Lippen machen lassen keine schmerzen gehabt keine Schwellungen oder Blutergüsse alles perfekt 😍 ich komme auf jeden Fall wieder vielen Dank 😊
Antwort von Dr. Wallstein 2026.04.19
Sehr geehrte Patientin,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und dass ich eine Atmosphäre schaffen konnte in der Sie sich wohl gefühlt haben. Am Meisten freue ich mich natürlich darüber, dass Sie sehr zufrieden mit der Behandlung Ihrer Lippen mit Hyaluronsäure waren/ sind.
Ehrlichkeit gehört zu meiner DNA. Auch wenn ich in eigener Praxis auch Kaufmann sein muss, bin ich zu 100% Arzt und ich glaube das spürt man auch.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Dr. med. Daniel Wallstein / München
absetrorny
absetrorny 2026.01.13
     
Ich bin mit der Arbeit von Dr. Wallstein äußerst zufrieden. Von der ersten Beratung über die Operation bis hin zur postoperativen Nachsorge war alles hervorragend. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben, ernst genommen und professionell betreut gefühlt. Das Ergebnis meiner Brustverkleinerung und Bruststraffung hat meine Erwartungen sogar übertroffen: meine Brust ist jetzt wunderschön und fühlt sich sehr natürlich an. Dieser Eingriff hat meine Lebensqualität deutlich verbessert, sowohl körperlich als auch psychisch. Ich kann Dr. Wallstein uneingeschränkt weiterempfehlen.
Antwort von Dr. Wallstein 2026.02.08
Sehr geehrte Frau Absetrorny,

vielen Dank für Ihre lange und positive Rezession über meine Arbeit. Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Brustverkleinerung mit gleichzeitiger Bruststraffung sehr zufrieden sind und sich nun wieder wohl in Ihrem Körper fühlen. Meine Philosophie dieses Eingriffes ist es die Brust so zu verkleinern, dass es natürlich zum Einen zu dem Wunsch der Patientin passt. Zum Anderen aber die Größe und Form von den Proportionen zu der Patientin individuell passen. Es wäre auch über das Ziel hinausgeschossen, wenn nach der Verkleinerung eine proportional zu der Figur der Patientin zu kleine und flache Brust ohne weibliche Rundung entsteht, außer es ist der ausdrückliche Wunsch der Patientin die Brust so klein wie nur möglich zu bekommen.
Genießen Sie Ihre neu gewonnene Freiheit und teilen Sie es gerne mit Ihren Freundinnen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Dr. med. Daniel Wallstein / München
Natalie E
Natalie E 2026.01.09
     
Ich hatte letztes Jahr meine Brustvergrößerung bei Dr Wallstein und bin sehr glücklich mich für ihn entschieden zu haben. Eine Freundin von mir und auch ihre Freundin hatten bereits sehr gute Erfahrungen mit ihm gemacht. Dr Wallstein ist ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Der ganze Ablauf und die Kommunikation waren unkompliziert. Dr Wallstein war immer sehr schnell erreichbar und beantwortete jede Frage mit viel Geduld und Genauigkeit. Die Operation selber verlief ohne Komplikationen und auch die Wundheilung danach. Ich kann Dr Wallstein jedem empfehlen der einen erfahrenen und kompetenten und gleichzeitig freundlichen Arzt sucht wo man sich gut aufgehoben fühlt. Vielen Dank dr Wallstein Natalie
Antwort von Dr. Wallstein 2026.02.08
Liebe Natalie,

vielen herzlichen Dank für die ausführliche tolle Bewertung. Es macht mich sehr glücklich, dass Ihnen das Ergebnis Ihrer Brustvergrößerung durch mich weiterhin sehr gefällt und Freude bereitet.
Das Wichtigste ist wirklich die Mund zu Mund Propaganda der Patienten. Als Basis dafür steht natürlich kontinuierliche gute Arbeit auf höchstem Niveau. Dafür stehe ich.
Ich würde mich freuen, wenn Sie nun Ihrer Erfahrung auch mit all Ihren Freundinnen teilen, die dieses Thema oder auch andere im Bereich der Ästhetischen Medizin interessieren.
Alles Gute und viel Freude mit dem neu gewonnenen Körpergefühl.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Dr. med. Daniel Wallstein / München
R. Dittrich
R. Dittrich 2025.12.25
     
Ich war für eine Brustverkleinerung bei Dr. Wallstein und bin mit der Beratung, der Durchführung und damit dem Ergebnis super zufrieden. Ich würde jederzeit wieder zu ihm für ästhetische Anliegen.
Antwort von Dr. Wallstein 2026.01.03
Sehr geehrte Frau Dittrich,

vielen Dank für Ihre positive Rezession. Die Brustverkleinerung oder auch Mamma Reduktionsplastik führe ich auch regelmäßig durch. Es sind nicht nur Damen um die 40-50 Jahren, die dieses Gewicht Ihrer Brust stört, sondern auch schon junge Mädchen/ Damen leiden unter dem Gewicht einer zu großen Brust. Die Probleme sind hierbei aber nicht nur orthopädische zu sehen, dass man Problem im Bereich der Wirbelsäule hat, sondern dass die Patientinnen nicht mehr so gut oder kein Sport mehr treiben können. Sich unwohl fühlen ins Schwimmbad zu gehen. Durch eine Brustverkleinerung kann hier Abhilfe geschaffen werden für das restliche Leben. Wenn Sie sich für das Thema interessieren, dann vereinbaren Sie doch einfach einmal ein persönliches Beratungsgespräch in meiner Sprechstunde. Ich würde mich freuen Sie beraten zu dürfen.
Nun wünsche ich Ihnen viel Freude und Erleichterung mit Ihrer neuen Brust.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein / München
Patient
Patient 2025.12.25
     
Ich war für eine Brustverkleinerung bei Dr. Wallstein in Behandlung. Mit der Beratung, der Durchführung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich würde jederzeit für ästhetische Anliegen nochmal zu ihm gehen.
Sevos Bays
Sevos Bays 2025.12.09
     
Ich war bei Herr Dr. Wallstein zur Behandlung der Zornesfalte. Ich habe das Thema Zornesfalre ca. 2 Jahre lang vor mich hingeschoben, da ich mir total unsicher war, ob ich diesen Schritt gehen soll. Ich habe recherchiert und mich beraten lassen und nie hatte ich ein gutes Bauchgefühl - bis zu dem Tag an dem ich Herr Dr. Wallstein kennenlernte. Das Beratungsgespräch lief ehrlich, authentisch und sehr angenehm. Herr Dr. Wallstein hat eine sehr ruhige, lockere und ehrliche Art, so dass ich mich sofort an dem Beratungstag zur Behandlung der Zornesfalte entschlossen habe. Jetzt ist eine Woche vergangen und das Ergebnis lässt sich sehen. Vielen Dank!
Antwort von Dr. Wallstein 2026.01.03
Sehr geehrte Frau / Herr Bays,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung meiner Behandlung Ihrer Zornesfalte. Non Surgical Treatments, wie Behandlungen mit Fillern und auch Botox, gennant werden, führe ich täglich mit höchster Präzision durch. Hierfür wird in einem Beratungsgespräch erst einmal analysiert was den Patienten stört und welche Behandlungen notwendig sind um dieses Ziel zu erreichen. Es wird also ein individueller Behandlungsplan erstellt. Es wird auch geschaut welche speziellen Hyaluronsäuren verwendet werden müssen und ob auch eine Kombination mit Botox notwendig ist.
Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Ergebnis der Behandlung Ihrer Zornesfalte mit Botox sehr zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. med. Daniel Wallstein

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen. Keine Programmierung erforderlich.

Erstelle einen kostenlosen Account