Wir kaufen jedes Jahr bei der Messe Stuttgart bei ALMGOLD ein und sind immer begeistert. Der Käse und die anderen Produkte schmecken einfach hervorragend – sehr frisch, hochwertig und unglaublich lecker. 🧀✨
Der Service ist immer freundlich und man merkt, dass viel Liebe in den Produkten steckt. Wir bestellen dort jedes Jahr gerne wieder und können ALMGOLD wirklich von Herzen weiterempfehlen! 😊
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2026.05.07
Lieber Klaus!
So eine Bewertung lässt unser Herz aufblühen! Vielen Dank dafür!
So eine Bewertung lässt unser Herz aufblühen! Vielen Dank dafür!
Ich bin sehr glücklich auf diese Firma aufmerksam geworden zu sein.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Ware wird äußerst schnell pünktlich und schnell geliefert.
Es ist alles sehr zuverlässig
Rüdiger
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2026.04.14
Lieber Rüdiger!
Es freut uns, dass unsere Produkte so gut bei Ihnen ankommen! Gerne immer wieder!
Es freut uns, dass unsere Produkte so gut bei Ihnen ankommen! Gerne immer wieder!
Wir kauften bisher auf dem Weihnachtsmarkt in Velen Gut Kump. Jetzt haben wir den Shop ausprobiert, perfekt abgelaufen. Die Sendung erfolgte pünktlich und war sehr sorgfältig verpackt. Liebe Grüße aus dem Emsland Thomas Rosemann
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2026.04.01
Lieber Thomas!
Danke für die Bewertung und die Bestellung! Genießen Sie unsere Leckereien in vollen Zügen!
Danke für die Bewertung und die Bestellung! Genießen Sie unsere Leckereien in vollen Zügen!
Haben heute auf der Messe"Garten Tage Nord"
Weltmeisterkäse,Alter Bergkäse und Knoblauchschinken probiert und gekauft. Super lecker
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2026.03.02
Lieber Christian!
Wir wünschen einen gesegneten Appetit! Dankeschön natürlich auch für die 5 Sterne.
Wir wünschen einen gesegneten Appetit! Dankeschön natürlich auch für die 5 Sterne.
Die Sachen sind lecker aber doch sehr überteuert. für 900 g
Speck fast 50,-€ halte ich für etwas zu teuer.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2026.04.01
Lieber Rudi!
Wir glauben, dass Sie sich im Preis gewaltig geirrt haben, da der einzige Schinken, den wir haben der über 800g wiegt, der Schinkenspeck ist und der kostet € 42,90 pro Kilogramm. Also haben Sie statt € 50,- sicher € 40,- gemeint. Und wenn man bedenkt, dass industriell erzeugter Schinkenspeck im Supermarkt derzeit auch ca. € 30,- pro Kilo kostet, dann denken wir, dass ein handwerklich hergestellter Schinken das Wert ist. Er scheint ja auch zu schmecken...
Wir glauben, dass Sie sich im Preis gewaltig geirrt haben, da der einzige Schinken, den wir haben der über 800g wiegt, der Schinkenspeck ist und der kostet € 42,90 pro Kilogramm. Also haben Sie statt € 50,- sicher € 40,- gemeint. Und wenn man bedenkt, dass industriell erzeugter Schinkenspeck im Supermarkt derzeit auch ca. € 30,- pro Kilo kostet, dann denken wir, dass ein handwerklich hergestellter Schinken das Wert ist. Er scheint ja auch zu schmecken...
Erste Bestellung, nachdem wir früher den Schinken auf der Messe gekauft haben.
Super nette telefonische Beratung, Ware wie versprochen und gemäß unserer Wünsche ausgesucht und schnell versendet. Vielen herzlichen Dank.
Erstklassig
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2026.02.15
Lieber Christian!
Super schöne Worte und zufriedene Kundschaft! Vielen Dank! Lasst es euch schmecken.
Super schöne Worte und zufriedene Kundschaft! Vielen Dank! Lasst es euch schmecken.
Wir haben die Produkte auf der Heim- und Handwerkermesse in München kennen und schätzen gelernt. Besonders angetan waren wir von den Hüttenwürzen aus 100% Rind, dem Hirschschinken und dem Alten Bergkässe, dem Kristalkönig.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2026.01.15
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Neues Jahr!
Am 09.12.2025 habe ich auf dem Erkelenzer Weihnachtsmarkt
Schwarzgeräuschertes gekauft.Der Verkäufer sagte mir ein schönes Stück zu.Leider habe ich mich darauf verlassen,da angeblich der Qualitätsanspruch in ihrem Hause sehr hoch ist.Der Speck war komplett mit Knorpel durchsetzt und somit zu einem viertel ungeniesbar.Am 16.12.2025 sprach ich ihren Ver-
käufer darauf an.Antwort:Wäre ich selber Schuld.Ich hätte besser aufpassen müssen.Ich:Es handele sich um minderwertige Ware für viel Geld.Er:Es wäre ein Naturprodukt.Ich:Derjenige der das Stück zuschneidet muss erkennen was er anschliesend verpackt.
Ich werde weder etwas kaufen oder bei Almgold bestellen.Er:
Hoffentlich ist auch besser so.Vielen Dank für nichts.
Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Aber Frechheiten im Geschäftsleben gehören heute zum Alltag.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger
2025.12.16
Lieber Herr Bihn!
Zuerst möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf diesem Weihnachtsmarkt ist ein selbstständiges Verkaufsteam, das lediglich unsere Ware vertreibt.
Trotzdem ist es schwer vorstellbar, dass der Verkäufer so mit Ihnen gesprochen hat.
Natürlich ist das Bauerngeselchte ein natürlich gewachenes Produkt und NEIN derjenige, der es verpackt kann nicht tief in das Stück Fleisch sehen. Das ist leider nur eine Annahme Ihrerseits.
Es wäre auch besser gewesen, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Dann hätten wir sicherlich eine vernünftige Lösung gefunden.
Wir wünschen Ihnen trotzdem ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
Zuerst möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf diesem Weihnachtsmarkt ist ein selbstständiges Verkaufsteam, das lediglich unsere Ware vertreibt.
Trotzdem ist es schwer vorstellbar, dass der Verkäufer so mit Ihnen gesprochen hat.
Natürlich ist das Bauerngeselchte ein natürlich gewachenes Produkt und NEIN derjenige, der es verpackt kann nicht tief in das Stück Fleisch sehen. Das ist leider nur eine Annahme Ihrerseits.
Es wäre auch besser gewesen, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Dann hätten wir sicherlich eine vernünftige Lösung gefunden.
Wir wünschen Ihnen trotzdem ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.