Käsealm Marianne Moosbrugger

Käsealm Marianne Moosbrugger Bewertungen

Ausgezeichnet bewertet
     
4.9 | 190 Bewertungen
Trustindex Verifiziertes Unternehmen
Käsealm Marianne Moosbrugger
Eine Rezension schreiben

Bewertungen

Trustindex

4.9

| 190 Gesamt

179 Stück
4 Stück
3 Stück
3 Stück
1 Stück
Quellenfilter
Barbara Grau
Barbara Grau 2026.05.30
     
Wir haben den Schinken und Speck auf der Messe München kennengelernt und waren hellauf begeistert. Diesen Genuß kann man nur weiterempfehlen 👍
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.05.31
Liebe Barbara!

Dankeschön für die schöne Bewertung und die Begeisterung.
Wolfgang Steinmann (Woelvieh)
Wolfgang Steinmann (Woelvieh) 2026.05.30
     
Wie immer gute schnelle Lieferung. Und der Weltmeisterkäse vom feinsten, mein absoluter Lieblingskäse.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2023.10.23
Lieber Wolfgang!


Danke für die gute Bewertung!
Werner Strömann
Werner Strömann 2026.05.11
     
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.05.11
😀😀😀
Monseur Klaus
Monseur Klaus 2026.05.07
     
Wir kaufen jedes Jahr bei der Messe Stuttgart bei ALMGOLD ein und sind immer begeistert. Der Käse und die anderen Produkte schmecken einfach hervorragend – sehr frisch, hochwertig und unglaublich lecker. 🧀✨ Der Service ist immer freundlich und man merkt, dass viel Liebe in den Produkten steckt. Wir bestellen dort jedes Jahr gerne wieder und können ALMGOLD wirklich von Herzen weiterempfehlen! 😊
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.05.07
Lieber Klaus!

So eine Bewertung lässt unser Herz aufblühen! Vielen Dank dafür!
Heiko Kluenker
Heiko Kluenker 2026.05.02
     
In Bad Pyrmont kennen gelernt und Genuss erfahren. Außergewöhnliche Produkte probiert und mit genommen. Werde sicherlich mal im Shop stöbern und auch einkaufen.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.05.02
Danke schön!
Barbara Flaake
Barbara Flaake 2026.04.17
     
Haben heute bei der Landpartie auf Haus Ruhr Salami und Käse probieren dürfen. Beides war saulecker und wurde prompt mit nach Hause genommen.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.04.17
Liebe Barbara!

Sehr gut, dass unsere Produkte bei Ihnen so gut ankommen! Guten Appetit!!
Stephan Pfeifer
Stephan Pfeifer 2026.04.11
     
Ich hatte den Bergkäse einfach Super
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.04.14
Das freut uns sehr!
Rüdiger Müller
Rüdiger Müller 2026.04.08
     
Ich bin sehr glücklich auf diese Firma aufmerksam geworden zu sein. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Qualität der Ware ist sehr gut. Die Ware wird äußerst schnell pünktlich und schnell geliefert. Es ist alles sehr zuverlässig Rüdiger
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.04.14
Lieber Rüdiger!

Es freut uns, dass unsere Produkte so gut bei Ihnen ankommen! Gerne immer wieder!
Thomas Rosemann
Thomas Rosemann 2026.04.01
     
Wir kauften bisher auf dem Weihnachtsmarkt in Velen Gut Kump. Jetzt haben wir den Shop ausprobiert, perfekt abgelaufen. Die Sendung erfolgte pünktlich und war sehr sorgfältig verpackt. Liebe Grüße aus dem Emsland Thomas Rosemann
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.04.01
Lieber Thomas!

Danke für die Bewertung und die Bestellung! Genießen Sie unsere Leckereien in vollen Zügen!
Stephan Ludwig
Stephan Ludwig 2026.03.21
     
Heute in Gernsheim/ Rhein getroffen. Sehr nette Verkäufer, darf man an allem naschen was sie zu bieten haben. Kann den knoblauchschicken sehr empfehlen. Aber auch alle käsesorten.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.04.01
Lieben Dank für die tolle Bewertung!
Christian Heller
Christian Heller 2026.03.01
     
Haben heute auf der Messe"Garten Tage Nord" Weltmeisterkäse,Alter Bergkäse und Knoblauchschinken probiert und gekauft. Super lecker
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.03.02
Lieber Christian!

Wir wünschen einen gesegneten Appetit! Dankeschön natürlich auch für die 5 Sterne.
Sigrid Müller
Sigrid Müller 2026.02.26
     
Auf der Messe probiert, Käse gekauft und schon 2x online nachbestellt.schnelle Lieferung, super lecker und gute Qualität.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.04.14
Danke!
Andreas Hopp
Andreas Hopp 2026.02.22
     
Sehr lecker alles. Top Qualität. Sehr gern wieder
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.02.23
Lieber Andreas!

Danke sehr für die schöne Bewertung!
Rudi H.
Rudi H. 2026.02.19
     
Die Sachen sind lecker aber doch sehr überteuert. für 900 g Speck fast 50,-€ halte ich für etwas zu teuer.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.04.01
Lieber Rudi!

Wir glauben, dass Sie sich im Preis gewaltig geirrt haben, da der einzige Schinken, den wir haben der über 800g wiegt, der Schinkenspeck ist und der kostet € 42,90 pro Kilogramm. Also haben Sie statt € 50,- sicher € 40,- gemeint. Und wenn man bedenkt, dass industriell erzeugter Schinkenspeck im Supermarkt derzeit auch ca. € 30,- pro Kilo kostet, dann denken wir, dass ein handwerklich hergestellter Schinken das Wert ist. Er scheint ja auch zu schmecken...
Christian Fröhlich
Christian Fröhlich 2026.02.15
     
Erste Bestellung, nachdem wir früher den Schinken auf der Messe gekauft haben. Super nette telefonische Beratung, Ware wie versprochen und gemäß unserer Wünsche ausgesucht und schnell versendet. Vielen herzlichen Dank. Erstklassig
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.02.15
Lieber Christian!


Super schöne Worte und zufriedene Kundschaft! Vielen Dank! Lasst es euch schmecken.
Dragan Mikulec
Dragan Mikulec 2026.01.15
     
Wir haben die Produkte auf der Heim- und Handwerkermesse in München kennen und schätzen gelernt. Besonders angetan waren wir von den Hüttenwürzen aus 100% Rind, dem Hirschschinken und dem Alten Bergkässe, dem Kristalkönig.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.01.15
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir wünschen Ihnen ein schönes Neues Jahr!
Sabine Losch
Sabine Losch 2026.01.12
     
Ich liebe die Produkte von Almgold, nachhaltig und von bester Qualität! Leider ist der Rehrohschinken immer sooo schnell ausverkauft. Weiter so.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2026.01.13
Liebe Sabine!


Danke schön für die wärmenden Worte! Wir bemühen uns!
hartmut bihn
hartmut bihn 2025.12.17
     
Am 09.12.2025 habe ich auf dem Erkelenzer Weihnachtsmarkt Schwarzgeräuschertes gekauft.Der Verkäufer sagte mir ein schönes Stück zu.Leider habe ich mich darauf verlassen,da angeblich der Qualitätsanspruch in ihrem Hause sehr hoch ist.Der Speck war komplett mit Knorpel durchsetzt und somit zu einem viertel ungeniesbar.Am 16.12.2025 sprach ich ihren Ver- käufer darauf an.Antwort:Wäre ich selber Schuld.Ich hätte besser aufpassen müssen.Ich:Es handele sich um minderwertige Ware für viel Geld.Er:Es wäre ein Naturprodukt.Ich:Derjenige der das Stück zuschneidet muss erkennen was er anschliesend verpackt. Ich werde weder etwas kaufen oder bei Almgold bestellen.Er: Hoffentlich ist auch besser so.Vielen Dank für nichts. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.Aber Frechheiten im Geschäftsleben gehören heute zum Alltag.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2025.12.16
Lieber Herr Bihn!

Zuerst möchte ich mich für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen. Auf diesem Weihnachtsmarkt ist ein selbstständiges Verkaufsteam, das lediglich unsere Ware vertreibt.

Trotzdem ist es schwer vorstellbar, dass der Verkäufer so mit Ihnen gesprochen hat.

Natürlich ist das Bauerngeselchte ein natürlich gewachenes Produkt und NEIN derjenige, der es verpackt kann nicht tief in das Stück Fleisch sehen. Das ist leider nur eine Annahme Ihrerseits.

Es wäre auch besser gewesen, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen. Dann hätten wir sicherlich eine vernünftige Lösung gefunden.

Wir wünschen Ihnen trotzdem ein schönes und friedliches Weihnachtsfest.
Finsterschwester
Finsterschwester 2025.12.15
     
Wir haben auf der Wintermesse in Magdeburg Schinken, Käse & Salami gekauft war einfach nur ein Geschmackserlebnis.
Antwort von Käsealm Marianne Moosbrugger 2025.12.15
Schönen Dank für die schöne Bewertung!

Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen. Keine Programmierung erforderlich.

Erstelle einen kostenlosen Account