Top-Reisebüro. Sehr kundenorientiert und mit vielen guten Tipps und Ratschlägen bei der Hand. Wir werden wieder über dieses Reisbüro buchen - und zwar trotz der vielen Online-Möglichkeiten. Man ist sehr gut aufgehoben; die Freundlichkeit und die Flexibilität sind auf höchstem Niveau. Das macht sich in diesen Zeiten mehr als bezahlt.
Antwort von Reisebüro Müller
2026.05.21
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Vertrauen in unser Reisebüro. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung, Betreuung und Flexibilität so zufrieden waren. Gerade die persönliche Begleitung und individuelle Reiseplanung liegen uns besonders am Herzen.
Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Team des Reisebüro Müller
Wir freuen uns, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise wieder unterstützen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Team des Reisebüro Müller