Krankentransporte Roske

Krankentransporte Roske Reviews

Good rating
3.8
77 reviews Verified
%title%

%offer%

Reviews (77)
Derby
Derby
2024.02.04
Vorsicht! Bei dir letzten fahrt ist mir aufgefallen: Es werden Krankentransport mitgefilmt und Live ins Internet übertragen. (Twitch) Die Patienten werden nicht darüber informiert das der Fahrer während der Fahrt live-streamt und mit dem Chat interagiert, was nicht nur sehr gefährlich ist sondern auch die Persönlichkeitsrechte der Kunden verletzt. Antwort: Leider kann man gut sehen das der Fahrer trotz Text-to-Speech andauernd in den Chat schaut und Fragen beantwortet. Er benutzt sogar das Mobiltelefon während der Fahrt und schaltet Szenen um. Er wirkt dadurch sehr abgelenkt. Darüber hinaus wird mit dieser Liveübertragung ins Internet Geld verdient. Das alles ohne den Patient zu informieren. Die Kunden wissen nicht mal das ihre Krankenfahrt gerade Live und für jeden sichtbar ins Internet übertragen wird und der Fahrer Live-streamt und abgelenkt ist.
Reply from Krankentransporte Roske 2024.01.09
Hallo Derby Wir möchten klarstellen, dass wir keine Bilder, Tonaufnahmen oder andere Patientendaten auf unserem Kanal „streamen“. Unsere Rettungssanitäter sind während des Transports im Patientenraum präsent, und der Chat wird durch Text-to-Speech vorgelesen, um die Ablenkung des Fahrers auszuschließen. Es wäre hilfreich zu verstehen, warum diese Angelegenheit trotz der gestrigen Klärung erneut über eine Google Bewertung angesprochen wird. Wir legen höchsten Wert auf die Sicherheit und Privatsphäre unserer Patienten. Sollten dennoch Bedenken bestehen, sind wir offen für eine weitere Diskussion, um eventuelle Missverständnisse auszuräumen. Beste Grüße vom Krankentransporte Roske Team
Advertisement
Der allmächtige
Der allmächtige
2024.01.24
Ich habe die Firma Krankentransporte Roske jetzt mehrmals als Unternehmen für die Fahrten meines Opa´s "gebucht" und bin jedes mal wieder überrascht wie gut alles klappt. Jedes Team was uns bis jetzt begleitete war stets freundlich, zuvorkommend und fachlich seht gut ausgebildet. Wir werden immer wieder mit Krankentransporte Roske fahren. Liebe Grüße
Zulsaframano (Patrick Maahs)
Zulsaframano (Patrick Maahs)
2024.01.18
Simon Tnt
Simon Tnt
2024.01.09
Nette Fahrer, netter Mann am Telefon haben sehr schnell ein Termin bekommen Auto sehr Sauber werden jede zeit wieder Anrufen ich fahre ab jetzt Immer mit Roske.
COCO DER AFFE
COCO DER AFFE
2024.01.09
Sehr Nettes Personal , Nette Fahrer, Mann am Telefon Sehr Freundlich Fahrer wahren Überpünktlich Sehr zu Empfehlen ich Fahre jetzt immer mit Roske.
Advertisement
Li Al
Li Al
2024.01.05
Unfreundlicher, arroganter Miatbeiter am Telefon am 03.01.24 um 14.30 Uhr. Es war mir daher nicht möglich, einen Abholtermin zu vereinbaren. 05.01.24. Antwort auf der Stellungnahme Ihres Kollegen: Die Stellungnahme enthält mehrere Unwahrheiten. Ihr Kollege hat nach einer "Genehmigungsnummer" gefragt. Ich habe ihn angeboten, den Transportschein und die Dauergenehmigung zur Übernahme der Kosten der Krankenkasse per Email zu schicken. In unfreundlichem Ton wollte er von mir trotzdem die Nummer wissen. Meine Erklärung, dass ich so eine Nummer nicht kannte und in dem Moment die Dokumente nicht holen konnte wegen Bettlägerigkeit hat ihn nicht interessiert. Im Gegenteil seine Unfreundlichkeit nahm zu. Er wollte wissen, wieso ich die Nummer nicht nennen konnte. Ich erklärte, dass andere Transportunternehmen nie nach so einer Nummer gefragt hatten. Da sagte er: "Dann fahren Sie mit einem anderen Transportunternehmen". Nach der unangenehmen Erfahrung habe ich eine andere Transportfirma angerufen, die meine Dauergenehmigung gerne übernommen hat und mir eine Emailadresse nannte, um die Dokumente zu zuschicken. Das nenne ich effizient und vor allem unproblematisch.
Reply from Krankentransporte Roske 2024.01.05
Stellungnahme unseres Kollegen der Leitstelle: Während des Gesprächs haben wir höflich nach der Genehmigung gefragt, da dies für den weiteren Ablauf entscheidend ist. Leider erhielten wir von Ihnen die Antwort: "Andere Unternehmen wollen das alles nicht wissen." Dennoch ist es für unsere Prozesse notwendig, diese Informationen zu haben. Trotzdem wurde eine Recherche verweigert. Nachdem vorgeschlagen wurde, den Bestellvorgang nach Erhalt aller erforderlichen Informationen abzuschließen, wurde die Situation zunehmend unhöflich. Es wurde geäußert, dass "hier keine Möglichkeit zur Bestellung besteht", und das Gespräch wurde ihrerseits abrupt beendet, wodurch es uns nicht möglich war einen Fahrtauftrag mit Ihnen abzuschließen. Es tut uns leid, dass Sie das Gespräch als unhöflich empfunden haben. Unser Ziel war es, effizient und informativ zu arbeiten. Um Missverständnisse zu klären und sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen, stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter info@kt-roske.de oder telefonisch unter der 030/863 20 80 23 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Krankentransporte Roske
Heavens Door
Heavens Door
2023.12.07
Ein zweites mal werden wir diesen Fahrdienst nicht bestellen. Dieser ist überhaupt nicht zu empfehlen. Haben eine Zeitspanne von einer halben Stunde und schaffen das dann auch nicht. Man plant es schon selbst ein, pünktlich zum Arzt Termin zu erscheinen. Bestellt man diesen Fahrdienst dann ist die Einhaltung des Termins zu 100% nicht gegeben. Ein Stern muss man leider geben, - 5 wären aber angebracht. NICHT zu empfehlen. Und am Telefon wird man recht unfreundlich abgefertigt
Reply from Krankentransporte Roske 2023.12.08
Hallo Heavens Door, Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war, und wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst. Wir bitten Sie höflich, uns detaillierte Informationen zu Ihrem Anliegen per E-Mail an info@kt-roske.de zukommen zu lassen. Sobald wir die genauen Umstände kennen, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihre Anliegen zu klären und sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir versichern Ihnen, dass wir alles daransetzen werden, Ihr Anliegen zu klären und geeignete Schritte zu unternehmen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Mit freundlichen Grüßen,
Kelly Sommerfeldt
Kelly Sommerfeldt
2023.11.06
Kürzlich habe ich den Krankentransport für meinen Opa nutzen müssen. Mir war sehr wichtig das die Personen die dort arbeiten professionell ( ihren Job gerne machen und wissen was sie tun) , was soll ich sagen ... Das waren sie bzw sind sie es und sie haben Ahnung. Freundlichkeit wird dort sehr hoch geschrieben und mir war gleich klar , das mein Opa dort in den besten Händen ist. Ihr macht einen tollen Job, danke das es euch gibt . Macht weiter so. Ich kann euch nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen
Florian Zeitzmann
Florian Zeitzmann
2023.11.06
Sehr freundliches erst Gespräch am Telefon, die Männer die meinen Onkel abgeholt haben waren auch sehr freundlich, die Autos sind sauber und in einem guten Zustand. Wer auf der Suche nach einem guten und freundlichen Krankentransport ist finde hier das passende Unternehmen. Es wäre schön wenn alle so ein nettes Team hätten wir ihr,weiter so 👍
Advertisement
Meaghan Hirsch
Meaghan Hirsch
2023.11.06
Pünktlich, zuverlässig, nettes Team.. gerne wieder! ☀️
Sarah Zulu
Sarah Zulu
2023.11.06
Liebes Team, guter Service, hochwertige Geräte. Wenn Krankentransporte, dann Krankentransporte Roske!
Naim Yagci
Naim Yagci
2023.10.09
pünktlich und zuverlässig! Einen besonderen Dank an das Personal. Sehr zuvorkommend und freundlich. So etwas macht den Unterschied
Reply from Krankentransporte Roske 2023.10.20
Hey Naim, danke für die 5 Sterne! Besonders erfreut sind wir über dein Lob für unser Personal. Unsere Teams legen großen Wert darauf, unsere Verpflichtungen zu erfüllen und sicherzustellen, dass unsere Kunden stets zur gewünschten Zeit an ihr Ziel gelangen und zufrieden sind. Dein Feedback bestärkt uns in unseren Bemühungen, den Unterschied für unsere Kunden zu machen. Bis zum nächsten mal! Liebe Grüße
MeDokin x
MeDokin x
2023.09.26
Hallo, ich kann die Firma Krankentransport Roske wärmstens empfehlen, es ist ein professionelles Unternehmen mit großer Erfahrung und sehr netten Mitarbeitern, kürzlich haben sie mir geholfen, meine Großmutter vom Krankenhaus nach Hause zu transportieren, alles verlief schnell und effizient. Ich empfehle es wärmstens
Reply from Krankentransporte Roske 2023.09.25
Vielen Dank für deine 5 Sterne MeDokin x 💪
Advertisement
Mrs C
Mrs C
2023.09.22
Die Fahrer alle super nett,jedoch teilweise sehr unfreundliche Mitarbeiter in der Hotline wenn man Termine buchen möchte.Passt es dem Herrn am Telefon nicht wird schon mal gesagt wir können es auch lassen...solche Leute sollten auf dem Bau arbeiten,wenn Sie dem anderen Ende der Leitung so frech kommen. Termine werden vertauscht oder sie kommen 45 min zu spät...spricht man das an wird bockig reagiert....schade denn wie gesagt die Jungs die fahren sind alles sehr freundlich
Reply from Krankentransporte Roske 2023.09.25
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du bei der Buchung unfreundliche Erfahrungen gemacht hast. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden dies intern überprüfen, um unsere Dienstleistung zu verbessern. Wir schätzen deine positive Einschätzung unserer Fahrer und werden sicherstellen, dass ihre Freundlichkeit beibehalten wird. Wenn du uns eine weitere Chance geben möchtest, würden wir gerne beweisen, dass wir uns verbessern können. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Peter Stottmeier
Peter Stottmeier
2023.09.21
Top, vielen Dank.
Reply from Krankentransporte Roske 2023.09.25
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Vielen Dank!
Peter Schröter
Peter Schröter
2023.09.10
Ich habe kürzlich den Service für den Transport meiner Schwiegermutter genutzt. Die Abwicklung war gut. Die Fahrer waren pünktlich und das Fahrzeug war in einem gutem Zustand. Die Mitarbeiter verhielten sich professionell und waren rücksichtsvoll. Insgesamt war unsere Erfahrung zufriedenstellend und ich würde den Service erneut in Anspruch nehmen.
Reply from Krankentransporte Roske 2023.09.25
Vielen Dank für deine freundlichen Worte! Wir sind froh zu hören, dass der Transport deiner Schwiegermutter reibungslos verlaufen ist und dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir legen großen Wert auf Professionalität und Rücksichtnahme, und es freut uns, dass du das bemerkt hast. Wir freuen uns darauf, dich und deine Schwiegermutter in Zukunft erneut bedienen zu dürfen. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service!
Martin Dannenberg
Martin Dannenberg
2023.08.31
Advertisement
snjezana skaro
snjezana skaro
2023.07.31
Heute war meine erste Fahrt. Die Jungs waren super nett und sehr pünktlich. Abholung hat ein bisschen gedauert , aber das war in Ordnung.
Reply from Krankentransporte Roske 2023.09.25
Hallo Snjezana vielen Dank für dein Feedback zu deiner ersten Fahrt mit uns. Es freut uns, dass dir unsere Mitarbeiter als super nett und sehr pünktlich aufgefallen sind. Wir entschuldigen uns für die leichte Verzögerung bei der Abholung. Wir arbeiten ständig an Verbesserungen und werden daran arbeiten, unsere Servicequalität zu steigern. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Martina Fritz
Martina Fritz
2023.05.09
Kein Transport stattgefunden, da sie mein Krankenhaus einfach nicht anfahren. Ich finde sowas einfach frech.
Reply from Krankentransporte Roske 2023.05.12
Hallo Frau Fritz, wir bedauern sehr, dass es bei diesem Auftrag zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und wir Ihr Krankenhaus nicht angefahren haben. Wir möchten sicherstellen, dass ein solches Problem in Zukunft vermieden wird und daher möchten wir gerne herausfinden, woran es gescheitert ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an Info@kt-roske.de senden könnten, um uns weitere Informationen zu dem Vorfall zu geben. Auf diese Weise können wir die Angelegenheit genauer untersuchen und herausfinden, wo das Problem lag. Wir werden uns bemühen, eine schnelle und angemessene Lösung zu finden, um sicherzustellen, dass ein solches Problem in Zukunft vermieden wird. Nochmals möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen vom KT-Roske Team
Jobadvisor Pete
Jobadvisor Pete
2023.05.06
Yeah why not this is a another punctual opportunity if some others are not available or maybe for long term solutions don't know yet .but yeah why not . Love the Design and that they re kind of socially active.but don't know now letz see
Reply from Krankentransporte Roske 2023.05.12
Hey Pete, vielen Dank für deine Bewertung. Als Geschäftsführung freuen wir uns, dass dir unser Design und unsere soziale Aktivität gefallen. Wenn es um die Nutzung unseres qualifizierten Krankentransportes als langfristige Lösung geht, verstehen wir, dass es auch andere Optionen gibt und respektieren deine Entscheidung, weitere Alternativen zu prüfen. Wir hoffen jedoch, dass wir in Zukunft die Gelegenheit haben werden, dich von unserer Qualität und Zuverlässigkeit zu überzeugen und würden uns freuen, wenn du uns erneut die Möglichkeit gibst, dich als Kunden zu gewinnen. Mit den besten Grüßen