Guter Preis
Angenehme sehr gute Kommunikation
Problemlose und schnelle Abwicklung
Professionelles Auftreten
Sehr empfehlenswert!
Antwort von Felgenankauf
2026.05.29
Hallo Florian,
vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Preis, der Kommunikation sowie der schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden warst. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
Viele Grüße
dein Team von Felgenankauf.de
vielen Dank für deine tolle 5-Sterne-Bewertung und dein positives Feedback.
Es freut uns sehr, dass du mit unserem Preis, der Kommunikation sowie der schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden warst. Deine Weiterempfehlung bedeutet uns viel.
Viele Grüße
dein Team von Felgenankauf.de
Top Abwicklung für Felgenkauf wie - ankauf, zum wiederholten Male. Absolute Empfehlung. Sehr kundenorientierte Kontaktaufnahme auch.
Antwort von Felgenankauf
2026.05.29
Hallo Stephan,
vielen Dank für deine 5 Sterne!
Es freut uns sehr, dass beim Felgenkauf und Felgenankauf erneut alles reibungslos gelaufen ist und du unseren Kontakt als kundenorientiert wahrgenommen hast. Genau so soll es sein.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Felgenankauf.de
vielen Dank für deine 5 Sterne!
Es freut uns sehr, dass beim Felgenkauf und Felgenankauf erneut alles reibungslos gelaufen ist und du unseren Kontakt als kundenorientiert wahrgenommen hast. Genau so soll es sein.
Bis zum nächsten Mal!
Viele Grüße
Felgenankauf.de
Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team.
Die gesamte Abwicklung verlief schnell, reibungslos und absolut zuverlässig. Die Überweisung erfolgte prompt und ohne jegliche Nachverhandlungen.
Ich habe hier bereits meine BMW-Felgen sowie zwei Sätze Reifen verkauft und war jedes Mal rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Felgenankauf
2026.05.26
Vielen Dank für Deine starke Bewertung und das Vertrauen! 😊
Freut uns sehr, dass Du mit der Abwicklung, der schnellen Überweisung und unserem Service jedes Mal rundum zufrieden warst. Genau so soll ein Felgenankauf laufen: fair, zuverlässig und ohne unnötiges Hin und Her.
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
Freut uns sehr, dass Du mit der Abwicklung, der schnellen Überweisung und unserem Service jedes Mal rundum zufrieden warst. Genau so soll ein Felgenankauf laufen: fair, zuverlässig und ohne unnötiges Hin und Her.
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
Das war nun schon das zweite Mal, dass ich hier Felgen verkauft habe. Das erste Mal vor ca. 3 Jahren und jetzt wieder. Es läuft reibungslos und das Geld ist schnell auf dem Konto. Alles wie vereinbart.
Kann es nur empfehlen.
Antwort von Felgenankauf
2026.05.13
Vielen Dank für Dein Vertrauen! Es freut uns sehr, dass der Verkauf wieder reibungslos funktioniert hat und alles wie vereinbart abgelaufen ist. Genau so soll es sein. :)
Beste Grüße
Beste Grüße
Hi! Die gesamte Abwicklung war sehr schnell und reibungslos. Ich habe ein sehr respektables Angebot bekommen. Die Räder wurden bei mir sehr schnell und kostenlos abgeholt, und schon am nächsten Tag hatte ich das Geld auf meinem Konto. Nur zu empfehlen! Gerne wieder! Vielen Dank!
Antwort von Felgenankauf
2026.05.05
Hallo Alexander,
vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback!
Es freut uns sehr, dass die Abwicklung schnell, reibungslos und zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Genau so soll der Felgenankauf funktionieren: faires Angebot, kostenlose Abholung und schnelle Auszahlung.
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und freuen uns, wenn Du uns weiterempfiehlst.
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
vielen Dank für Deine tolle 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback!
Es freut uns sehr, dass die Abwicklung schnell, reibungslos und zu Deiner Zufriedenheit verlaufen ist. Genau so soll der Felgenankauf funktionieren: faires Angebot, kostenlose Abholung und schnelle Auszahlung.
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und freuen uns, wenn Du uns weiterempfiehlst.
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
Bin mit dem Service sehr zufrieden und der gesamte Ablauf war sehr angenehm und unkompliziert. Gerne weiterempfehlen...
Antwort von Felgenankauf
2026.05.05
Hallo,
vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte!
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und der gesamte Ablauf für Dich angenehm und unkompliziert war. Genau das ist unser Anspruch.
Vielen Dank auch für Deine Weiterempfehlung!
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und die freundlichen Worte!
Es freut uns sehr, dass Du mit unserem Service zufrieden bist und der gesamte Ablauf für Dich angenehm und unkompliziert war. Genau das ist unser Anspruch.
Vielen Dank auch für Deine Weiterempfehlung!
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
Auf Kleinanzeigen angeschrieben worden, fairer Preis und einfache Abwicklung. Gerne wieder!
Antwort von Felgenankauf
2026.05.05
Hallo Max,
vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Du mit dem fairen Preis und der einfachen Abwicklung zufrieden warst. Genau so möchten wir den Felgenankauf für unsere Kunden gestalten: unkompliziert, transparent und zuverlässig.
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und freuen uns, wenn Du Dich wieder an uns wendest.
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
vielen Dank für Deine 5-Sterne-Bewertung und Dein positives Feedback!
Es freut uns sehr, dass Du mit dem fairen Preis und der einfachen Abwicklung zufrieden warst. Genau so möchten wir den Felgenankauf für unsere Kunden gestalten: unkompliziert, transparent und zuverlässig.
Wir bedanken uns für Dein Vertrauen und freuen uns, wenn Du Dich wieder an uns wendest.
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
Einfache und unkomplizierte Abwicklung wir waren sehr zufrieden. 👍🏻
Antwort von Felgenankauf
2026.05.05
Hallo Josi,
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! 😊
Schön zu hören, dass alles einfach und unkompliziert geklappt hat und Ihr mit der Abwicklung so zufrieden wart. Genau so wünschen wir uns das.
vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! 😊
Schön zu hören, dass alles einfach und unkompliziert geklappt hat und Ihr mit der Abwicklung so zufrieden wart. Genau so wünschen wir uns das.
Herzlichen Dank für die freundliche reibungslose Abwicklung.
Das sind gute Jungs, die kann ich weiter empfehlen.
Rolf Ohnmacht
Antwort von Felgenankauf
2026.05.05
Hallo Rolf,
herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns wirklich sehr, dass Du die Abwicklung als freundlich und reibungslos erlebt hast. Genau so soll es laufen. Dein Lob und Deine Weiterempfehlung bedeuten uns viel.
Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
herzlichen Dank für Deine schöne Bewertung und die netten Worte!
Es freut uns wirklich sehr, dass Du die Abwicklung als freundlich und reibungslos erlebt hast. Genau so soll es laufen. Dein Lob und Deine Weiterempfehlung bedeuten uns viel.
Vielen Dank für Dein Vertrauen!
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
Alles reibungslos verlaufen was besprochen wurde ist auch eingehalten worden kann ich jedem weiterempfehlen. Vielen Dank und weiter so ! Toller Service!
Antwort von Felgenankauf
2026.05.05
Hallo,
wow, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Es ist schön zu lesen, dass alles reibungslos funktioniert hat und Du Dich auf unsere Zusagen verlassen konntest. Genau das ist uns wichtig: klare Absprachen, ehrliche Kommunikation und ein Service, der hält, was er verspricht.
Danke für Deine Weiterempfehlung und die motivierenden Worte „weiter so“ — das nehmen wir gerne mit!
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
wow, vielen Dank für diese tolle Rückmeldung!
Es ist schön zu lesen, dass alles reibungslos funktioniert hat und Du Dich auf unsere Zusagen verlassen konntest. Genau das ist uns wichtig: klare Absprachen, ehrliche Kommunikation und ein Service, der hält, was er verspricht.
Danke für Deine Weiterempfehlung und die motivierenden Worte „weiter so“ — das nehmen wir gerne mit!
Viele Grüße
Dein Felgenankauf.de Team
Hatte 4 Originalalus vom RS3 zu verkaufen. Vom 1.Kontakt an hatte ich ein gutes Gefühl;Hier sind seriöse und professionell agierende Leute am Werk. Felgenankauf.de kann ich unbesorgt weiter empfehlen.H.B.aus Kirn
Antwort von Felgenankauf
2026.05.05
Hallo Herr Baumann,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen!
Es freut uns besonders, dass Sie schon ab dem ersten Kontakt ein gutes Gefühl bei uns hatten. Seriös, professionell und unkompliziert aufzutreten, ist genau unser Anspruch.
Vielen Dank auch für Ihre klare Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute nach Kirn!
Viele Grüße
Ihr Felgenankauf.de Team
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das Vertrauen!
Es freut uns besonders, dass Sie schon ab dem ersten Kontakt ein gutes Gefühl bei uns hatten. Seriös, professionell und unkompliziert aufzutreten, ist genau unser Anspruch.
Vielen Dank auch für Ihre klare Weiterempfehlung. Wir wünschen Ihnen alles Gute nach Kirn!
Viele Grüße
Ihr Felgenankauf.de Team
Ich habe Felgenankauf Das Original über das Internet gefunden.
Wir haben Kontakt via WhatsApp aufgenommen.
Es ging um einen RS 3 Originalfelgensatz.
Von erst Kontakt bis zum Versand - 6 Sterne von 5.
Die Kommunikation via WhatsApp lief sehr schnell und unkompliziert.
Der Versand hat sich als sehr einfach gestaltet da man quasi alles nach Hause geliefert bekommt.
Ich kann es jedem empfehlen der einen Original Felgensatz veräußern möchte ohne Stress und Bedenken.
Auszahlung erfolgte unkompliziert und schnell.
Alle beteiligten Personen waren sehr nett und hilfsbereit.
Wirklich sehr transparent.
Vielen Dank !
Antwort von Felgenankauf
2026.04.24
Vielen Dank für Deine ausführliche und tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass vom ersten Kontakt über WhatsApp bis zum Versand und zur Auszahlung alles schnell, unkompliziert und transparent für Dich abgelaufen ist.
Schön zu hören, dass Du unseren Ablauf beim Felgenankauf als stressfrei und zuverlässig empfunden hast. Genau so soll es sein. Vielen Dank für Deine Empfehlung und Dein Vertrauen!
Beste Grüße
Schön zu hören, dass Du unseren Ablauf beim Felgenankauf als stressfrei und zuverlässig empfunden hast. Genau so soll es sein. Vielen Dank für Deine Empfehlung und Dein Vertrauen!
Beste Grüße