Autocenter Nellingen

Autocenter Nellingen Bewertungen

Ausgezeichnet bewertet
     
4.5 | 809 Bewertungen
Trustindex Verifiziertes Unternehmen
Autocenter Nellingen
Eine Rezension schreiben

Bewertungen

Trustindex

4.5

| 809 Gesamt

502 Stück
238 Stück
49 Stück
11 Stück
9 Stück
Quellenfilter
Rainer Habich
Rainer Habich 2026.03.29
     
Beratung war super, alle waren sehr freundlich und geduldig, obwohl wir viele Fragen hatten. Die Abwicklung war schnell. Das Autohaus ist auch durch seine gute Auswahl an Fahrzeugen zu empfehlen.
Wilhelm Baumann
Wilhelm Baumann 2026.03.22
     
Ich habe meinen Mercedes MarcoPolo an Herrn Özkara verkauft und kann nur positives berichten. Herr Özkara ist ein kompetenter, fairer Kaufmann. Die Bewertung meines Fahrzeuges war ok und das Geld wurde direkt vor Ort per Echtzeitüberweisung bezahlt. Das abgegebene Fahrzeug wurde sofort online angemeldet. Eine sehr vertrauenswürdig Firma. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
reiner kestner
reiner kestner 2026.02.11
     
Immer wieder gut...preis für Wohnmobil 6m 64 Euro mit Wax....schon viel , wenn mann es mit Lastzügen vergleicht...
mobile.de Nutzer
mobile.de Nutzer 2026.02.11
     
Trustindex Verifiziert
☺Wir haben vor kurzem unseren Volkswagen T6 bei diesem Händler gekauft und könnten nicht zufriedener sein. Der Verkäufer war äußerst kompetent und jederzeit hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat uns, dass er flexibel auf unsere Sonderwünsche eingegangen ist und sogar bei den Extras eine Lösung gefunden hat, die uns sehr entgegenkam. Er hat wirklich alle unsere Wünsche erfüllt. Absolut empfehlenswert!
mobile.de Nutzer
mobile.de Nutzer 2026.02.08
     
Trustindex Verifiziert
☺Sehr freundlicher und zuverlässiger Service. Gute Kommunikation und Rückmeldung wie versprochen. Wir würden jederzeit dort wieder ein Auto kaufen.
Silvia R
Silvia R 2025.12.12
     
Ich hatte einen Autounfall, bei dem mir jemand hinten aufgefahren ist, und bin anschließend zum Autocenter Nellingen gegangen. Dort wurde ich von Osman betreut – eine unglaublich freundliche und hilfsbereite Person, die außerdem sehr gut Englisch spricht, was für mich ideal war, da ich nicht gut Deutsch spreche. Osman hat sich wirklich um alles gekümmert: Er hat die komplette Begutachtung meines Autos durchgeführt, alle nötigen Fotos gemacht und dabei äußerst präzise gearbeitet. Er hat alle Versicherungsunterlagen und Formalitäten für mich geregelt und mich sogar mit seinem Anwalt in Verbindung gebracht, der ebenfalls Englisch spricht. Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Holger Bösch
Holger Bösch 2025.12.12
     
Marco Polo für eine Freundin aus dem sonnigen Spanien gesucht und in Nellingen fündig geworden. Von Kontakt bis Abholung keine drei Tage! Top Einweisung (inklusive Hinweis auf die kleinsten „Problemzonen“ des Autos) und super Service bei der komplizierten Beschaffung des notwendigen Ausfuhrkennzeichens. So konnte ich mich direkt singend auf den Weg in die Sonne Spaniens machen. 1000 DANK AN DIE SCHWABEN – und das von einem Badener 😊
Anna Huber
Anna Huber 2025.12.06
     
Trustindex Verifiziert
☺Online T6.1 Multivan gekauft, gestern abgeholt, Fahrzeug einwandfrei und wie beschrieben, ordentlicher und professioneller Betrieb, sehr freundlich... Danke !
gabe
gabe 2025.11.26
     
I purchased a car from Autocenter Nellingen a year ago and was extremely satisfied with the professional level of services. The dealer had very quick and clear responses to my initial questions, held the car until I visited in person from Austria, was patient until I prepared all my paperwork/funding and then registered the car for me. On the spot they were also able to sell me a winter wheels/tires set and mounted those on the car before final departure. I recommend this place and would certainly shop here again. As an icing on a cake, there was no problem using English for communication.
Józef Lepczyk
Józef Lepczyk 2025.11.21
     
Bin sehr zufrieden mit diesen Händler, immer freundlich und hilfsbereit.
Tobias Deussen
Tobias Deussen 2025.11.13
     
Trustindex Verifiziert
☺Sehr nett und sympathisch. Überdurchschnittlich gut gepflegte Fahrzeuge. Kein typischer Verkäufer der versucht zu überreden, sondern sehr angenehmer Profi. Man fühlt gut aufgehoben. ☹Für mich alles gut
mobile.de Nutzer
mobile.de Nutzer 2025.10.12
     
Trustindex Verifiziert
☺schnelle Reaktion, ehrliche und gute Beratung
mobile.de Nutzer
mobile.de Nutzer 2025.10.05
     
Trustindex Verifiziert
☺Ehrlicher und fairer Kontakt
Günter Clemens
Günter Clemens 2025.10.03
     
Trustindex Verifiziert
☺Sehr freundlich und kompetent. Jederzeit weiter empfehlen

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen. Keine Programmierung erforderlich.

Erstelle einen kostenlosen Account