Ich habe meinen Mercedes MarcoPolo an Herrn Özkara verkauft und kann nur positives berichten. Herr Özkara ist ein kompetenter, fairer Kaufmann. Die Bewertung meines Fahrzeuges war ok und das Geld wurde direkt vor Ort per Echtzeitüberweisung bezahlt. Das abgegebene Fahrzeug wurde sofort online angemeldet.
Eine sehr vertrauenswürdig Firma.
Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
☺Wir haben vor kurzem unseren Volkswagen T6 bei diesem Händler gekauft und könnten nicht zufriedener sein. Der Verkäufer war äußerst kompetent und jederzeit hilfsbereit. Besonders beeindruckt hat uns, dass er flexibel auf unsere Sonderwünsche eingegangen ist und sogar bei den Extras eine Lösung gefunden hat, die uns sehr entgegenkam. Er hat wirklich alle unsere Wünsche erfüllt. Absolut empfehlenswert!
Ich hatte einen Autounfall, bei dem mir jemand hinten aufgefahren ist, und bin anschließend zum Autocenter Nellingen gegangen. Dort wurde ich von Osman betreut – eine unglaublich freundliche und hilfsbereite Person, die außerdem sehr gut Englisch spricht, was für mich ideal war, da ich nicht gut Deutsch spreche.
Osman hat sich wirklich um alles gekümmert: Er hat die komplette Begutachtung meines Autos durchgeführt, alle nötigen Fotos gemacht und dabei äußerst präzise gearbeitet. Er hat alle Versicherungsunterlagen und Formalitäten für mich geregelt und mich sogar mit seinem Anwalt in Verbindung gebracht, der ebenfalls Englisch spricht.
Ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Marco Polo für eine Freundin aus dem sonnigen Spanien gesucht und in Nellingen fündig geworden. Von Kontakt bis Abholung keine drei Tage! Top Einweisung (inklusive Hinweis auf die kleinsten „Problemzonen“ des Autos) und super Service bei der komplizierten Beschaffung des notwendigen Ausfuhrkennzeichens. So konnte ich mich direkt singend auf den Weg in die Sonne Spaniens machen.
1000 DANK AN DIE SCHWABEN – und das von einem Badener 😊
I purchased a car from Autocenter Nellingen a year ago and was extremely satisfied with the professional level of services. The dealer had very quick and clear responses to my initial questions, held the car until I visited in person from Austria, was patient until I prepared all my paperwork/funding and then registered the car for me. On the spot they were also able to sell me a winter wheels/tires set and mounted those on the car before final departure. I recommend this place and would certainly shop here again. As an icing on a cake, there was no problem using English for communication.