Sehr netter Typ und nur gutes zu sagen
Antwort von Erste Hilfe Kurs von GO Medical
2026.06.07
Vielen Dank für deine klasse 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir der Erste-Hilfe-Kurs bei uns in Göppingen so viel Spaß gemacht hat. Uns ist extrem wichtig, dass das Lernen locker bleibt und die Zeit wie im Flug vergeht. Allzeit gute Fahrt und liebe Grüße aus Göppingen, dein Go Medical Team!