Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei

Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei Bewertungen

Ausgezeichnet bewertet
     
5.0 | 306 Bewertungen
Trustindex Verifiziertes Unternehmen
Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei
Eine Rezension schreiben

Bewertungen

Trustindex

5.0

| 306 Gesamt

306 Stück
0 Stück
0 Stück
0 Stück
0 Stück
Quellenfilter
Volker Donner
Volker Donner 2026.06.04
     
Wir hatten die Harley Davidson Lederjacke meiner Frau bei Alex zur Änderung da sie am Hüftbereich viel zu weit war und Abstand. Für die Anprobe, Beratung und das Angebot nahm er sich ausführlich Zeit. Alex hat die Jacke perfekt nach Wunsch angepasst. Zum ersten Anprobe Termin war die Jacke schon komplett fertig gestellt. Mit dem Ergebnis sind wir vollständig zufrieden und können diese Schneiderei nur weiterempfehlen. Dafür vielen Dank, kommen gerne wieder.
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.06.05
Hallo Volker,

danke dir für die tolle Rückmeldung, das freut mich sehr.

Es hat mir viel Spaß gemacht, die Lederjacke deiner Frau anzupassen. Genau solche Arbeiten machen meinen Job besonders: gemeinsam schauen, gut abstimmen und am Ende sitzt alles perfekt.

Umso schöner, dass ihr so zufrieden seid. Danke dir auch für euer Vertrauen und die angenehmen Termine.

Ich wünsche euch viele schöne gemeinsame Ausfahrten, gute Gespräche und dieses besondere Gefühl von Gemeinschaft unterwegs.

„Die besten Kilometer sind die, die man gemeinsam fährt.“

Herzliche Grüße
Alex
Helga Göllner
Helga Göllner 2026.05.07
     
Bei Alexander ist man gut aufgehoben. Hatte ihm ein Problemfall gebracht und er hat es meisterhaft gelöst! Mein Sohn hat ein 125 Jahre alten Trachtenpelz erworben der in nicht so einem tollen Zustand war. Leider war der Mantel an einer Stelle von Motten befallen die ein großes Loch reingefressen hatten. Alexander hat den Mantel so toll restauriert , dass der Mantel wieder tragbar ist. Vielen Dank für deine professionelle Arbeit. Jeder Euro war es wert! Ich kann dich nur weiter empfehlen!
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.05.07
Liebe Helga,

danke dir für die schöne Bewertung und dein Vertrauen. Freut mich sehr, dass der Mantel wieder tragbar ist und euch gefällt. Solche besonderen Stücke zu restaurieren, ist immer etwas Schönes.

Ich wünsche euch eine tolle Feier und viel Freude mit dem Trachtenpelz.
Liebe Grüße
Alexander
Martina Wöhler
Martina Wöhler 2026.05.05
     
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Alexander Savvidis Schneiderstube. Er geht auf die Wünsche ein ,wie man die Kleidung gern geändert haben möchte und gibt auch gute Tips ! Auch kurzfristige Änderungen sind bei ihm kein Problem, nehme immer wieder gern seine Dienste in Anspruch. Seine freundliche Art und sein Service 👍 Super . Martina
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.05.05
Hallo Martina,
vielen Dank für deine tolle Bewertung und dein Vertrauen in meine Arbeit. Es freut mich sehr, dass du zufrieden bist und meine Beratung sowie die Änderungen zu schätzen weißt.
Ich freue mich immer, dich wieder in der Schneiderstube begrüßen zu dürfen.
Alles Gute und bis bald. Ich wünsche dir noch eine schöne und erholsame Reise.
Lisa Schulte
Lisa Schulte 2026.05.04
     
Ich kam spontan und mit Zeitdruck, weil ich ein Kleid schnell gekürzt brauchte. Alex war super nett, hat sich Zeit genommen und mir mein Kleid gekürzt. Lieber Alex vielen Dank, das Kleid sieht toll aus, ich kann dich nur weiter empfehlen:)
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.05.04
Liebe Lisa,
yay, hast du ja doch eine Bewertung geschrieben, und dabei wolltest du doch eigentlich gar keine abgeben.
Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte. Es freut mich sehr, dass dir dein Kleid jetzt so gut gefällt und alles noch rechtzeitig geklappt hat.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du dir extra die Zeit nimmst, so eine schöne Bewertung zu schreiben, umso mehr bedeutet sie mir.
Ganz liebe Grüße
Alex
M B
M B 2026.04.27
     
Sehr guter Schneider, auch komplizierte Änderungen werden kompetent und fachgerecht ausgeführt. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.04.28
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Anerkennung meiner fachlichen Arbeit. Es ist mein Anspruch, auch komplexe Änderungen mit höchster Präzision für meine Kunden umzusetzen.
Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen und stehe Ihnen für zukünftige Anliegen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße Alex.
Edgarraith@gmail.com Edgar
Edgarraith@gmail.com Edgar 2026.04.27
     
Die Änderung meiner geliebten Leder-Kniebund Hose Im Bund wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Und das Tragegefühl ist unbeschreiblich. Danke Alex.
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.04.27
Lieber Edgar,
wahnsinnig vielen Dank für deine tolle Rückmeldung und die lieben Worte. Es freut mich wirklich sehr, dass die Änderung deiner geliebten Leder-Kniebundhose zu deiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt wurde und dass das Tragegefühl für dich so unbeschreiblich gut ist.
Genau solche Rückmeldungen bedeuten mir sehr viel. Tausend Dank dafür, Edgar. Viele Grüße Alex.
Christian Navrath
Christian Navrath 2026.04.25
     
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Alex unserem Schneider des Vertrauens. Er hat den Anzug für mein Kind perfekt abgeändert – alles sitzt jetzt wie maßgeschneidert. Besonders beeindruckt hat mich seine Sorgfalt, sein Auge fürs Detail und wie freundlich und geduldig er auf unsere Wünsche eingegangen ist. Die Änderungen wurden schnell und professionell umgesetzt, und das Ergebnis sieht wirklich hochwertig aus. Mein Kind fühlt sich sehr wohl in dem Anzug. Ich kann Alexander Savvidis uneingeschränkt weiterempfehlen!
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.04.28
Herzlichen Dank für diese tolle Rückmeldung. Es freut mich sehr zu hören, dass der Anzug jetzt wie angegossen sitzt und sich Ihr Kind darin wohlfühlt, genau so soll es sein.
Es war mir eine Freude, Ihre Wünsche mit dem Blick fürs Detail umzusetzen, und ich danke Ihnen sehr für das Vertrauen und die freundliche Weiterempfehlung. Kommen Sie gerne jederzeit wieder vorbei.
Beste Grüße,
Alex.
Katja Dietrich
Katja Dietrich 2026.04.25
     
Sehr kompetenter Schneider – Alexander arbeitet präzise und mit viel Liebe zum Detail. Die Änderungen wurden schnell und perfekt umgesetzt. Klare Empfehlung!
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.04.28
Vielen Dank für das tolle Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie mit der Präzision und dem Tempo meiner Arbeit zufrieden sind.
​Schön, dass die Details genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Ich danke Ihnen herzlich für die Empfehlung und freue mich auf Ihren nächsten Besuch.
​Beste Grüße, Alex.
Nancy Kuckel
Nancy Kuckel 2026.04.24
     
MEGA Service und Preisleistung passt auch super kann ich sehr empfehlen. Ich hatte eine Hose meiner Tochter zum kürzen und eine weitere zum kaschieren eines selbst reingeschnittenen Lochs. Sehr sauber gearbeitet sieht super aus👍 Kommen sehr gern wieder vielen lieben Dank nochmal
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.04.24
Liebe Frau Kuckel,
Ihre Worte haben mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, vielen Dank dafür. Es ist mir sehr wichtig, dass am Ende alles stimmig aussieht und Sie sich mit dem Ergebnis wohlfühlen, umso mehr freut es mich, dass Sie so zufrieden sind. Dass Sie sich mit Ihrer Tochter gut aufgehoben gefühlt haben, bedeutet mir viel.
Ich freue mich, Sie beide wieder bei mir begrüßen zu dürfen. liebe Grüße.
Enes Yilmaz
Enes Yilmaz 2026.04.24
     
Ich bin absolut begeistert von der Arbeit von Alexander Savvidis. Ich brachte ihm gestern zwei Hosen, eine sollte verlängert, die andere gekürzt werden. Die Arbeiten wurden nicht nur überaus schnell, sondern auch unglaublich präzise und sorgfältig ausgeführt. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der einen top professionellen Schneider sucht!
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.04.24
Hallo Herr Yilmaz,
vielen Dank für Ihre lieben Worte und Ihr Vertrauen. Es bedeutet mir wirklich viel, dass Sie mir Ihre Hosen anvertraut haben und so zufrieden mit dem Ergebnis sind. Solches Feedback motiviert mich jeden Tag aufs Neue, mein Bestes zu geben. Viele Grüße.
Kerstin Kirsch
Kerstin Kirsch 2026.04.16
     
Alex ist ein wahrer Künstler. Er nimmt alle Herausforderungen an und hat kreative Ideen. Zudem ist er sehr sympathisch und man fühlt sich sofort wohl in seinem Nähstudio mitten in Murrhardt. Immer wieder gerne.
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.04.17
Liebe Kerstin,

von Herzen danke ich dir für diese wundervollen Worte. Es freut mich sehr, dass du dich bei mir im Nähstudio so wohlgefühlt hast und meine Arbeit zu schätzen weißt. Genau solche Begegnungen machen meine Arbeit für mich so besonders.
Ich freue mich darauf, dich bald wieder bei mir begrüßen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße
Alex
Cäptn Circ
Cäptn Circ 2026.03.30
     
„Herr Savvidis überzeugt durch exzellenten Service und eine erstklassige Beratung. Mit den Ergebnissen seiner Arbeit bin ich durchweg sehr zufrieden – das alles zu absolut fairen Konditionen.“
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.30
Vielen Dank für Ihre nette Rezension, lieber Cäptn Circ. Schön zu hören, dass Sie mit der Beratung und dem Service zufrieden sind, genau das motiviert mich jeden Tag. Bis auf ein baldiges Wiedersehen.
Taner Y.
Taner Y. 2026.03.30
     
Habe meinen Sakko für meine Hochzeit hier schneidern lassen und bin komplett zufrieden. Alex macht einfach gute Arbeit. Empfehlenswert.
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.30
Hey Taner, vielen Dank, das freut mich wirklich sehr.
Es war mir eine Freude, dein Sakko für so einen besonderen Anlass zu schneidern.
Ich wünsche dir eine unvergessliche Hochzeitsfeier und alles Gute für euren gemeinsamen Weg.
Ralf Berger
Ralf Berger 2026.03.29
     
Lederhosen geändert in Perfektion, eine alte aus Hirschleder gekürzt die andere Knöpfe weg am Latz und Reisverschluss rein. Die Feschdla können kommen. Alex ist absoluter genialer Schneider. Liebe Grüße Ralf&Fabi
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.29
Lieber Ralf, lieber Fabi,

wie schön, dass ihr euch die Zeit genommen habt, so eine herzliche Rezension zu hinterlassen. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.

Es hat mir großen Spaß gemacht, eure Lederhosen wieder auf Vordermann zu bringen. Genau solche Aufgaben mache ich besonders gern.

Jetzt seid ihr bestens für die Feschdla vorbereitet. Ich bin mir sicher, ihr werdet die Sau rauslassen, hehe.

Ganz liebe Grüße zurück
Alex
Der Mustermann 46
Der Mustermann 46 2026.03.26
     
Alex hat eine neue hochwertige Hose perfekt an meine Größe angepasst. Ein Schneider wie man ihn sich wünscht. Schön dass es noch sowas (vor der Haustüre) gibt. Top Arbeit
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.27
Hey, vielen Dank für die super Bewertung.
Freut mich echt, dass die Hose jetzt perfekt sitzt. Bei so einem schönen klassischen Stoff macht die Arbeit gleich doppelt Spaß.
Bis zum nächsten Mal.
Gruß
Alex
Mariella Dietrich
Mariella Dietrich 2026.03.20
     
Hat mein Abschlussballkleid perfekt angepasst. Bin super zufrieden.
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.20
Vielen lieben Dank dir. Freut mich riesig, dass alles perfekt gepasst hat, ganz viel Spaß auf deinem Abschlussball.
Michael Hozak
Michael Hozak 2026.03.04
     
Absolut top Leistung! Innerhalb weniger Tage hat Alex meinen Reißverschluss an meiner Jacke ausgetauscht und ich muss sagen, der Reißverschluss ist besser wie vorher der Originale! Ab sofort weiß ich wohin mit meinen Kleidungsstücken, wenn ich einen Schneider brauche! Vielen Dank noch mal für die super Beratung, die tolle handwerkliche Leistung und den hervorragenden Service!
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.04
Lieber Michael,
ich habe mich wirklich sehr über deine Worte gefreut, ganz herzlichen Dank dafür. Es bedeutet mir viel zu hören, dass du mit dem neuen Reißverschluss so zufrieden bist und er sogar besser ist als der originale. Genau das ist mein Anspruch an meine Arbeit.
Besonders freut es mich, dass du dich bei mir gut beraten und aufgehoben gefühlt hast. Dein Vertrauen weiß ich sehr zu schätzen.
Ich freue mich schon, dich wieder bei mir begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Alex
Elke Veitinger
Elke Veitinger 2026.03.03
     
Gute und freundliche Beratung und toller Service
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.04
Vielen Dank, liebe Frau Veitinger,
ich freue mich sehr über Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit meiner Beratung und meinem Service zufrieden waren.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Herzliche Grüße
Sarie Göbel
Sarie Göbel 2026.03.02
     
Super netter und sympathischer Mensch, der seine Arbeit sehr professionell und auch sehr gut macht. Er schafft mit seiner Art eine wirklich entspannte Atmosphäre und gibt eine super und ehrliche Beratung. Ich bin spontan an einem Samstag gekommen, an dem wirklich viel los war, trotzdem hat er mich später noch eingeschoben, weil ich an keinem anderen Tag konnte. Ich empfehle ihn sehr sehr gerne weiter!
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.03.03
Hallo Sarie,
vielen Dank für deine netten Worte. Es freut mich sehr, dass du dich bei mir wohlgefühlt hast und zufrieden warst. Mir ist es wichtig, professionell zu arbeiten, aber dabei eine lockere und entspannte Atmosphäre zu schaffen.

Dass ich dich am Samstag noch einschieben konnte, war für mich selbstverständlich, wenn es irgendwie passt, mache ich das gern.

Vielen lieben Danke auch für deine Weiterempfehlung, das bedeutet mir wirklich viel. Gruß Alex.
Gunter Risch
Gunter Risch 2026.02.27
     
Ich bin seit Jahren mit der Arbeit von Herrn Savvidis über die Massen zufrieden. Sehr nett, kundenfreundlich und sehr kompetent, man kann Ihn nur weiterempfehlen.
Antwort von Alexander Savvidis Maß- und Änderungsschneiderei 2026.02.28
Sehr geehrter Herr Risch,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr langjähriges Vertrauen. Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind.
Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung, das weiß ich sehr zu schätzen. Viele Grüße.

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Kundenbewertungen. Keine Programmierung erforderlich.

Erstelle einen kostenlosen Account