Kompetente und persönliche Betreuung
Dank dem Institut für MPU & besonders Herr Ayhan sitze ich wieder hinter dem Steuer meines Lkw .
Auch ich habe am Anfung nur Google Bewertungen gehabt an die ich mich orientieren könnte. Mittlerweile bin ich sehr froh das ich genau dieses Unternehmen ausgesucht zu haben . Ich war dort wegen 8 Punkten und laut Youtube ist diese eine der schwersten Mpu Gespräche da es keine Nachweispflicht gibt .
Aber durch absolut kompetente & individuelle Beratung habe ich meine Mpu beim TÜV Nord in Wuppertal beim ersten Anlauf positiv abgeschlossen,und ich sitze wieder hinter dem Steuer meines LKW,und das ohne Punkte! .
Natürlich muss jeder für sich das beste geben ,und dich ehrlich mit seinem Verhalten auseinandersetzen, aber hier bekommt man eine absolut klasse Unterstützung..
Dafür nochmal vielen vielen Dank.
Macht weiter so!
GruSs Sascha
Date of experience: 28 May, 2026
Date of experience: 28 May, 2026