Ich bin absolut begeistert! Alles war erstklassig, die Inhaberin super freundlich und die gesamte Abwicklung verlief absolut reibungslos. Genau so sollte sein. Klare Empfehlung
Der Service war richtig toll. Trotz kurzfristiger Bestellung hat alles super geklappt. Die Erinnerungskiste ist total schön, das Kommunionskind war begeistert.