Bien
☺ Im Großen und Ganzen war alles in Ordnung, aber meiner Meinung nach entspricht das Hotel nicht einem 4-Sterne-Niveau. Die Lage ist gut, für 2–3 Nächte kann man dort bleiben, aber eher entspricht es einem 3-Sterne-Hotel.
Positiv war: Wir sind gegen 1 Uhr nachts angekommen und konnten problemlos in die Apartments gelangen. Auch das Parken war sehr einfach. Obwohl das Hotel in der Nähe einer Straße liegt, hört man die Autos kaum.
☹ Die Apartments waren nicht sauber. In der Kaffeemaschine lag noch ein alter Kaffeefilter. Es gab Staub. Die Matratzen waren sehr unbequem — man sinkt ein wie in einer Hängematte. An einigen Stellen war etwas kaputt oder abgebrochen. Es wäre schön gewesen, wenn wenigstens zwei Teebeutel für die Gäste bereitgelegen hätten. Außer Salz, Öl und Balsamico gab es nichts.
Es gab nur zwei Handtücher: eines war sehr klein, das andere etwas größer. Im Badezimmer gab es Seife, aber der Pumpspender funktionierte nicht. Dafür gab es sechs Rollen Toilettenpapier :)
Außerdem hört man die Nachbarn sehr deutlich, da die Wände sehr dünn sind.
Insgesamt kann man dort für einen kurzen Aufenthalt übernachten, aber die Erwartungen an ein 4-Sterne-Hotel wurden leider nicht erfüllt.
Muy bien
☺ Ubytovanie v centre meste, 500 m je vlaková zastávka
Jednoduchý check in aj check out
Parking je zadarmo a priamo pre izbou
Vybavenie kuchyne
Podlahové kúrenie
K dispozícii aj práčovňa
☹ Postele boli veľmi nepohodlné, príliš mäkké
Bol tam prach
Z kuchyne okno rovno do kancelárie, muselo byt stále zastreté
Chýbajúca handra na utieranie riadu
Bäst att bo i Täby
☺ Husvärden var jättetrevlig. Vi kunde checka in mycket tidigare. Läget är perfekt. Allt finns omkring. Lägenheten var perfekt för tre personer: föräldrarna sov nere, dottern uppe. Det var nästan som två rum. Vi kommer gärna igen.
☹ Det saknades gummikanten på duschkabinens dörrar åt golvet. Därför blev det alltid syndafloden när man duschade.
Tack för ditt svar 🙏
Gummilisterna har en tendens att lossna - vi måste kolla mer noggrant.
Välkomna tillbaka
Jan Christophe
Eleonora2026.02.25
10
Verifierad
All great, the whole family felt comfortable
☺ All was perfect - very comfortable beds, enough space, clean, easy to get to Stockholm as train/bus are in the direct proximity. I would definitely return!