Heute hatte ich meinen letzten Termin bei Julia und verlasse die Praxis mit großer Zufriedenheit.
Ein herzliches Dankeschön an Julia – stets freundlich, äußerst kompetent und vor allem menschlich.
Ihre Arbeit war wirklich beeindruckend. Für die Zukunft wünsche ich Dir weiterhin alles Gute!:)
Ganz große Empfehlung!
Ich kam mit dem Verdacht auf einen Bandscheibenvorfall in die Praxis und konnte anfangs kaum noch gehen. Dank des super Fachwissens, der einfühlsamen Betreuung und der motivierenden Unterstützung des Teams war ich überraschend schnell wieder auf den Beinen. Jetzt kann ich mich wieder ohne Einschränkungen bewegen und habe ein völlig neues Körpergefühl entwickelt. Während der gesamten Therapie wurde der Körper als Ganzes betrachtet - so verstehe ich jetzt genau, woher die Probleme kamen und wie ich langfristig daran arbeiten kann.
Ein riesiges Dankeschön an Vera, Oli und Julia für die großartige Arbeit und eure Unterstützung!
Ein riesiges Dankeschön an Vera und Lara für die großartige Betreuung meiner Strecksehnenverletzung. Mit eurer herzlichen und verständnisvollen Art habt ihr mich professionell begleitet und mich im Heilungsprozess individuell beraten. Ihr seid gezielt auf meine Bedürfnisse eingegangen, dank eurer Unterstützung habe ich große Fortschritte gemacht. Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Eine Praxis, die ich absolut weiterempfehlen kann!
Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen! Von Anfang an habe ich mich hier unglaublich gut aufgehoben gefühlt. Meine Nachsorge war alles andere als einfach, aber das Team hat sich mit viel Geduld, Fachwissen und Einfühlungsvermögen um mich gekümmert, dass ich echte Fortschritte spürte.
Hier wird sich wirklich Zeit für die Patienten genommen, individuell auf die Bedürfnisse eingegangen und mit Herz und Kompetenz gearbeitet.
Ich habe mich noch nie in einer Praxis so gut betreut gefühlt!! Genau deshalb würde ich jederzeit wiederkommen. :))
Vielen Dank für die großartige Unterstützung! 💜
Wir können die Ergotherapie-Praxis sehr empfehlen! Meine damals 6jährige Tochter war über ein Jahr bei Vanessa in Therapie. Anlass war ihre Stifthaltung. Durch ihre warmherzige, feinfühlige und offene Art hat Vanessa zu meiner Tochter schnell einen guten Kontakt aufgebaut. Die Sitzungen waren so spielerisch und abwechslungsreich gestaltet, dass meine Tochter immer gerne zu ihr gekommen ist. Für meine Fragen hatte Vanessa stets ein offenes Ohr und konnte uns gute Ideen und Anregungen mitgeben.
Für ihre große Unterstützung und tolle Arbeit sind wir ihr sehr dankbar!
Mein Sohn war seit längerem bei Frau Jonda in Behandlung. Sie hat es geschafft, dass er mit der Konzentration besser wurde, auch deshalb die Regelschule besuchen kann und hatte immer ein offenes Ohr für mich und meinen Sohn. Danke für alles, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen 😃
Große Empfehlung! Ich war zunächst bei mehreren Orthopäden, die mir leider nicht weiterhelfen konnten. Zum Glück bin ich auf Empfehlung hier gelandet und bin nun schon das zweite Mal in Behandlung gewesen. Die Therapeutinnen und Therapeuten haben sich so viel Zeit genommen, wie ich es noch nirgends erlebt habe. Jede Stunde war sehr gut vorbereitet und durchdacht. Die Atmosphäre war super entspannt und verständnisvoll, sodass ich jederzeit das Gefühl hatte, dass meine individuellen Probleme und Bedürfnisse ernst genommen und verstanden wurden. Während der Behandlung konnte ich sehr viel dazulernen und habe dadurch auch das Vertrauen wiedererlangt, dass ich mit den gezeigten Übungen langfristig schmerzfrei bleiben kann. Vielen Dank an Euch!
Ein super liebevolles und kompetentes Team!
Die Therapie ist durch einen ganzheitlichen und ursachenorientierten Ansatz geprägt, sodass auch wirklich die Ursache gefunden und bearbeitet wird.
Ein großes Dankeschön nochmal an Vera - für deine Tipps und Übungen und deine positive Art.
Echt super diese Praxis!
Ich habe super schnell einen Termin bekommen. Alle haben sich genau mein Problem angehört und ich hab mich immer aufgehoben gefühlt.
Ich habe gedacht, ich werde meine Beschwerden nach über einem Jahr Schmerzen nie los und wollte vor einer OP, auf Rat meines Arztes, eine Ergotherapie ausprobieren. Nach 3 Monaten Ergotherapie haben sich meine Beschwerden sehr gebessert und ich kann fast wieder alles normal machen. Ich würde immer wieder in diese Praxis gehen!
Vielen Dank Vanessa, Lara und Oliver für die sehr gute Behandlung und die vielen Tipps und Übungen! :)
Wirklich ganz toll betreut worden, sowohl von Lara, als auch Vera. Beide hatten wirklich sehr praktische Tipps für mein lädiertes Handgelenk und ich kann sagen, dass sich die Schmerzen nachhaltig verbessert haben und mir beide auch ein Bewusstsein für "blöde" Bewegungen gegeben habe und ich nun wirklich besser drauf achte.
Diese Leute hören einem zu! Sie gehen auf einen ein! Sie nehmen sich die Zeit!
Mein besonderer Dank gilt Julia Gommel! Dank Ihr kann ich meinen Alltag wieder einigermaßen meistern, auch wenn noch nicht alles perfekt ist! Aber mit ihr daran zu arbeiten, hat mir mehr gebracht als ich anfangs geglaubt habe. Ich spüre die Veränderung die mein Körper durchmacht.
Vielen lieben Dank an Dich und dein Team, vor allem für die stetige Ermutigung, nicht aufzugeben!
Ich bin begeistert von dieser Ergotherapiepraxis! Ich wurde von Julia therapiert, die Therapie war sehr professionell und einfühlsam. Sie nahm sich viel Zeit für meine individuellen Bedürfnisse. Die Behandlungen sind effektiv und gut strukturiert, man bekommt gezielt Übungen die man zuhause selbst machen kann. Somit habe ich nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte gespürt. Was mir am besten gefallen hat ist, dass sich Julia den ganzen Körper als System angeschaut hat und nicht nur das Symptom. Absolut empfehlenswert! Vielen Dank Julia!
Also 5 Sterne reichen für diese Ergotherapiepraxis nicht aus, das ist ein wahnsinnig tolles Team dort, immer freundlich und sehr kompetent und flexibel. Auch wenn es zu besonderen Problemen kommt, sind sie stets da und helfen so gut sie können. Ich empfehle diese Praxis zu 10000000000% weiter. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut behandelt.
Nach einem Jahr Schmerzen im Ellenbogen bin ich zum Glück in die Hände von Vera und Olli geraten. Der Orthopäde wollte operieren oder eine teure Therapie...
Nach 2 x 10 Sitzungen mit vielen hilfreichen Übungen und Tipps bin ich mittlerweile schmerzfrei und kann allen Aktivitäten (z.B. Klettern) wieder uneingeschränkt nachgehen.
Vielen Dank an euch zwei und das ganze Team!
LG Enrico