Also wenn dein Auto, oder Transporter einen schnellen und kompetenten Tüv braucht, oder ein Gutachten, kann ich diese Filiale von GTÜ nur weiter empfehlen. Ruck Zuck wirst du bedient, sobald du aus deinem Fahrzeug ausgestiegen bist, wirst nett begrüßt, dir wird ein Getränk angeboten und die Mitarbeiter sind alle höflich und freundlich, checken alles durch und du bist schnell wieder fertig. Weiter so, ich komme immer wieder gern. 👍😁