Die Ballonfahrt ab Windelsbleiche in Bielefeld war Extraklasse. Der Start gg. 17 Uhr war atemberaubend, tiefstehende Sonne mit tollem Ausblick über Sennestadt. Der Kapitän ist echt ein Netter, souverän, erfahren, professionell, man merkt ihm seine Begeisterung wirklich an. Nach anfänglichem leichtem Bammel bekam ich schnell ein sicheres Gefühl und konnte die Fahrt richtig genießen. Wir haben uns richtig gut unterhalten und er hat viel Interessantes erzählt- Das Team ist sowieso sehr freundlich, eine top Organisation - alles war perfekt, von der Begrüßung bis zur Landung- wirklich sehr zu empfehlen.
Der Blick auf die Welt ist aus einem Ballon ganz anders und sehr besonders. Die lippischen Dörfer und Städte sehen aus wie im Modellbau. Wenn man tiefer fliegt, sieht man die Menschen. Nicht wenige sind aus ihren Häusern gekommen und wir haben uns zugewunken :-) Ballonfahren scheint ein sehr gutes Image zu haben, denn das war echte Freundlichkeit und Begeisterung pur. Lipper sind halt nette Zeitgenossen :-))
Der Blick über die Region Lippe, Richtung Hörste bei Lage, war atemberaubend. Ganz viele Wildtiere (u.a, Hasen, Rehe, Wildschweine, Greifvögel), tolle Felder, Wälder, die Senne und sogar mysteriöse Kreise konnte man sehen - wow!
Ganz klare Empfehlung, ein besonderes Erlebnis, etwas Abenteuer und eine ganz neue, andere Sicht auf unsere Welt- Wer so etwas sucht, wird sicher nicht enttäuscht. Egal, ob als Selbstbelohnung, Geschenk oder Event - das lohnt sich.
Allerbesten Dank für diese Top-Ballonfahrt – sie bleibt mir definitiv in sehr schöner Erinnerung.
Tolle Ballonfahrt über Bielefeld! Es war eine sehr gute Kommunikation der Termine möglich, sodass bei gutem Wetter spontan noch die Fahrt angeboten wurde, die ich gemacht habe. Sympathischer Fahrer, super Organisation und ein perfektes Erlebnis! Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Aeroballonsport
2025.11.07
Hallo Lina, herzlichen Dank für deine Rezession über uns. Es war eine traumhafte Ballonfahrt mitten über Bielefeld hinweg. Danke das Du dabei warst.
Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung und Erlebnis. Ich würde diese Ballon fahrt immer wieder buchen. Zum Abschluss der Fahrt die Umtrunk und taufe war ein schöne Spaß. Hiermit noch ein Dank an das gesamte Team macht weiter so. 💪👍
Antwort von Aeroballonsport
2025.11.06
Vielen lieben Dank, Bobby. Wir erinnern uns auch noch lange an die schöne Fahrt. Liebe Grüße vom Team Aeroballonsport
Ein großes Lob es war eine unvergessliche Fahrt mit einem netten Team und einen sehr guten Piloten Andre´. Ich kann Aeroballonsport nur weiter empfehlen. Danke für die schöne Abendfahrt. Thomas Röttger
Antwort von Aeroballonsport
2025.11.06
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Immer wieder gerne. 🤗
Ein Geschenk zu meinem 75. Geburtstag. Einfach professionell. Einmal die Vorbereitung mit soviel Engagement. Immer freundlich und nett am Telefon. Dann die Fahrt. Ein Höhepunkt. Bei wunderbarem Wetter gestartet. Viel aus der Vogelperspektive gesehen. Eine super Landung. Dann ein wunderbarer Ausklang in der Dämmerung. Ein großes Dankeschön. Ich kann es jedem empfehlen.
Antwort von Aeroballonsport
2025.11.06
Vielen herzlichen Dank für die lobenden Worte. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback. Dankeschön 🙏 🤗
Ein unglaublicher Abend… unbeschreiblich schön.
Das Team war super und hat diese Erfahrung zu etwas ganz Außergewöhnlichem gemacht.
Vielen Dank 😊
Antwort von Aeroballonsport
2025.11.06
Herzlichen Dank für das tolle Feedback. 🙏🤗
Wir hatten eine superschöne Ballonfahrt bei bestem Wetter und toller Aussicht. Alles vom Kauf des Tickets über die Kommunikation vor der Fahrt bis hin zur Taufe, Rückfahrt und Verabschiedung war professionell, freundlich und entspannt. Während die Fahrt selber ein erwartet atemberaubendes Erlebnis war, war die Prozedur des Auf- und Abbaus, bei der wir aktiv mitwirken durften, ein zusätzliches fast ebenso spannendes und lehrreiches Erlebnis! Vielen Dank Aeroballonsport-Team. Gerne mal wieder.
Antwort von Aeroballonsport
Vielen Dank für 5 Sterne. Wir freuen uns sehr, dass es Dir und Mateusz gut gefallen hat. Die Fahrt mit Euch am Abendhimmel über die Stadt Bielefeld war super schön. Gruß André & Team Aeroballonsport
Ein unglaublich schönes Erlebnis!
Wir werden auf alle Fälle nochmal dabei sein... ❤️
Ein tolles Team, spitzenmäßige Organisation, Wohlfühlfaktor 100%👌
Danke an den super Pilot André Becker.
Ihre Aeronauten
Sabrina u. Stephan Prodinger
Antwort von Aeroballonsport
Hallo Sabrina & Stephan! Die Fahrt von Porta Westfalica mit Euch am Abendhimmel war traumhaft schön.Vielen Dank für 5 Sterne. Bis bald! Team Aeroballonsport
Ein einzigartiges Erlebnis das für immer in meinem Herzen bleibt. André ist ein richtig toller Ballonpilot. Ein sanfter Start und eine punktgenaue Landung auch einwandfrei. Man merkt das er es mit in die Wiege gelegt bekommen hat. Kann es jedenfalls definitiv weiter empfehlen. Ein tolles Team vor Ort!
Antwort von Aeroballonsport
2025.11.06
Liebe Fenja, vielen Dank für deine Nachricht und Feedback. Beste Grüße vom Team Aeroballonsport 🤗
Tolles erfahrenes Team!
Wunderbar organisiert, kann ich jedem nur weiterempfehlen!
Danke!
Antwort von Aeroballonsport
Lieber Robin, herzlichen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns, wenn die Fahrt gut gefallen hat. Beste Grüße vom Team Aeroballonsport 🤗
Super Fahrt🤗🤗🤗..nettes team und alles hat super geklappt und es war alles super organisiert...kann ich nur empfehlen da mit zu fahren 😊
Antwort von Aeroballonsport
2025.11.06
Dankeschön Marlon! Sind immer wieder gerne in Porta und Umgebung. 🤗
Einen ganz besonderen Geschenkgutschein, anlässlich zu unserem 40. Hochzeitstag, durften wir heute bei Aeroballonsport einlösen.
Eine grandiose Überraschung: 5.30 Uhr Treffpunkt Hangar Segelflughafen Oerlinghausen.
Ein herzliches Dankeschön an Henrike für die kompetente Planung und Koordinierung der Termine. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl und sicher gefühlt.
Ein warmer Sonnenstrahl im Rücken und absolut wolkenfrei hat uns heute der Wind von Oerlinghausen über Bielefeld nach Steinhagen geleitet.
Sehr gute Wetterbedingungen haben uns eine 1,5 stündige Fahrt mit dem Ballon über die atemberaubende Wald und Wiesenlandschaft des Teutoburger Höhenzuges beschert. Danke André, so sicher durch die Lüfte zu fahren ist ein wahrer Genuss. Die Landung war ebenfalls perfekt, besser geht nicht!!
Absolut empfehlenswert: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Immer wieder mit Euch!
Marion&Bodo
Antwort von Aeroballonsport
2025.08.27
Vielen Dank das Ihr dabei ward. Wir freuen uns immer sehr über solch tolles Feedback. Viele Grüße vom Team Aeroballonsport.
Wenn es möglich wäre, würde ich mindestens 6 Sterne geben.Die Professionalität des Teams ist unglaublich.Das nimmt die Angst, wenn man zum 1.. Mal eine Ballonfahrt macht.Dieses Unternehmen werde ich gerne weiter empfehlen!!!!!
Antwort von Aeroballonsport
Lieben Frau Brinker, herzlichen Dank für die lieben Worte. Schön, das Ihnen das Erlebnis so gut gefallen hat. 😊
Super schönes Erlebnis! Total nette Leute und tolles Equipment. In der Luft viele Erklärungen und Hinweise auf die Landschaft über die gefahren wird. Absolut empfehlenswert!
Antwort von Aeroballonsport
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback zu unserer Fahrt nach Krentruperhagen. 🤗
Unbeschreibliches Erlebnis. Tolle Organisation, tolles Team, zum Abschluss eine Veradelung und in den Wolken fantastische und einzigartige Fotos für eine wundervolle Erinnerung. Vielen herzlichen Dank für einen atemberaubenden Sonnenaufgang und einfach ein tolles Ereignis.
Antwort von Aeroballonsport
Liebe Anke, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Schön, das Dir die Fahrt gut gefallen hat - das ist unser Antrieb. Beste Grüße vom Team Aeroballonsport. 🤗